Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinkiller - Welche Trophäe zerstört deinen Platintraum?

BashbobX

Recommended Posts

Klingt ja extrem ätzend :eek6:

Mir reicht der Vorgänger, GRID 2. ich müsste dort eigentlich bloss noch eine Runde in unter 60 Sekunden schaffen. Aber irgendwie konnte ich mich bisher noch nicht dazu aufraffen die Disc nochmal einzulegen um die Platin endlich einzutüten :D

Die GRID2 Platin habe ich erspielt, und diese hat auch ne Menge furz, ik mein Fun gemacht. Nichts war zu schwer, nichts war zu gestreckt. Diesem Fundament folgend, dachte ik, GRID Autosport würde ebenso gemütlich machbar sein. Weit gefehlt.

Ich glaube, die GRID Autosport Platin ist sogar ne ULTRA RARE, was schon viel aussagt. Das Ding ist nicht schwer, aber der Online Modus ist ne EXP-Sammel-Frechheit sondergleichen, selbst mit den BoostPacks ausm IngameStore ....

GRID2 ist bei weitem das spaßigere Game (ARCADE Fan vorausgesetzt)

Online Trophäen, die Dank Server Abschaltung nicht mehr erspielt werden können.

NHL 11

HUT Playoff-Teilnehmer

Qualifiziere dich für ein monatliches Hockey Ultimate Team- Playoff- Turnier.

[Online-Trophäe]

Es ist jedes Team automatisch qualifiziert! Und die Playoffs sind in den letzten Tagen eines Monats.

Mir hat nur noch diese Trophäe gefehlt, dann hätte Ich alle Online Trophäen gehabt, nur leider war sie auch noch verbuggt :facepalm:

Ich habe deswegen, die letzten Offline Trophäen nicht mehr gemacht.

Ich habe erst heute erfahren, dass die Sever von Ridge Racer Unbounded abgeschaltet wurden. Jetzt fehlt Mir irgendwie die komplette Motivation, dass Spiel überhaupt noch zu starten.

Habs Oktober 2014 gekauft und dachte, : "Ich lass Mir Zeit damit". Tja, ...falsch gedacht :facepalm:

Bei mir ist es Lost Planet 2.

Für Platin braucht man unter anderem eine Bronze, die sich erst freischaltet, wenn man alle Niknamen freigespielt hat.

Darunter ist ein Nikname, für den man einen Trainings/Hindernisparcours ALS WELTWEIT SCHNELLSTER schaffen muss.

Soweit so gut, aber das Problem sieht wie folgt aus:

Zeitvorgabe 5 Minuten, wenn ich richtig knallgas gebe, schaffe ich es in 3.

Was aber merkwürdig ist, ist das es Spieler in nichtmal 30 Sekunden geschafft haben.

Ich behaupte, obwol das jemand geschafft hat, es nicht machbar ist.

Vor allem muss man immer schneller als der schnellste sein und irgendwann ist die Zeit ausgereizt.

Klasse ist auch, das nichtmal ein Patch gegen geplant ist.

WITCHER III ...

habe das Spiel inzwischen 2x durch ... netto rund 200h, vllt auch mehr, vllt auch noch viel mehr ^^...

Die GWINT KARTEN Sammel Trophäe hats mir versaut ...

und bei dem Umfang hab ich momentan keine Lust, noch einen dritten Run hinten ran zuhängen ...

Kann mich dem "Online-Anti-Trend" nur anschließen.

Ich mein, erstens ist das Spielprizip immer das selbe; Protagonist tötet Feinde, sammelt Dinge ein, leveled Waffen und Fähigkeiten auf. Die Story und grafische Umsetzung gepaart mit "Fan-Ambitionen" lassen mich Uncharted, Lara Croft oder Far Cry spielen - unabhängig ob Platin dabei rumkommt oder nicht.

Jedoch, für den Sammler ist der nervig erzwungene Multiplayer mit unzulänglich erreichbaren Servern und der Abhängigkeit von anderen Spielern einfach nur ätzend.

aktuelles Beispiel: Gauntlet Slayer Edition: Die Endless Floor 50 Trophy hats in sich. Momentan bin ik aber noch voller Hoffnung, dass ik/wir das packen.

Allgemein sind's aber meist die Games, die eine oder mehrere Online Trophys beinhalten. Im schlimmsten Fall sind die Server längst off - im Best Case lässt sich der MP boosten.

GRID Autosport ist da ein PS3 Beispiel, wo ik die Platin aufgegeben habe, da das Boosten, selbst mit XP Boost 100h gedauert hätte.

Alle Spiele mit Online bzw Multiplayertrophäen :facepalm:

Das ist einfach nicht meine Welt. Es gibt aber auch genügend andere Trophäen, die mir eine Platin zerstören können, als Beispiel Just Dance 2014. Vier Mitspieler und alle sollen fünf Sterne sammeln. Da gibt es gleich zwei Schwierigkeiten: 1. Finde drei weitere Leute und 2. Finde drei weitere Leute, die tanzen können :banghead:

Nicht mehr ganz aktuell, aber bei der Sega Mega Drive Collection für die PS3 fehlt mir immer noch die verfluchte Yatta Trophäe für die Platin. Schaff ich bis heute nicht gegen den cheatenden Dr.Robotnik anzustinken.

Hast du den Code für den letzten Level benutzt? Ist dann zwar immer noch nicht einfach, aber mit Ubung machbar

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Rayman Legends

51S1d3818.pngTruly awesome!
Reach the final level of Awesomeness

Was ich absolut Sterbens Langweilig finde, ist Online zu gehen und Punkte zu sammeln! Und das an beliebig vielen Tagen, da es Tages und Monats-Challenges sind! :emot-barf:

Devil May Cry

4S5343d1.pngCombustible!!!
Finish the game on Dante Must Die Mode

Ich habe so die schnauze voll von Schwierigkeitsgraden und ich finde dieses Spiel, ist das erste Spiel von Capcom, das mir nicht gefallen hat! :furious3:

Mortal Kombat

37S03fcd5.pngMy Kung Fu Is Stronger
Gain Mastery of All Fighters

Die Langwierigste und Langweiligste Trophäe ever! Man muss in diesem Spiel mit (ich glaube) 39 Charakteren 24 Stunden spielen, 100 Siege, 150 X-Rays und 10.000 Liter Blut schaffen! :frown2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...