BashbobX Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Hallo Community, da ich noch keinen passenden Thread zu diesem speziellen Thema gefunden habe, mache ich mal meinen ersten eigenen auf. Wie die Überschrift schon sagt soll es in diesem Thema um einzelneTrophäen gehen, die einem die Lust am platinieren eines Spiels nehmen und ohne die man jederzeit bereit wäre, sich an das Spiel zu setzen und es zu komplettieren. (Natürlich können dies auch z.T. mehrere, aufeinander aufbauende Trophäen sein.) Wünschenswert ist nicht nur die simple Nennung ebenjener, sondern auch eine mehr oder weniger umfangreiche, persönliche Begründung. Ich mache dann gleich mal den Anfang: _______________________________________________ Eine meiner absoluten Platinkiller-Trophäen ist Wähle das Unmögliche Rang 40 erreicht. [Online-Trophäe] ..., da ich den Online-Modus von Bioshock 2 ziemlich zäh, langwierig und langweilig finde. Generell passt der Online-Modus überhaupt nicht zum Spielkonzept von Bioshock und wurde meinem Empfinden nach nur eingebaut, da dies zur Releasezeit ein wohl unumgänglicher Trend war, der ja z.T. bis heute noch anhält. Die Entwickler hätten sich lieber mehr auf den Singleplayermodus konzentriert, der leider auch nicht so gut wie beim Vorgänger und Nachfolger ohne Online-Modus geworden ist. (Aus diesem Grund habe ich es auch noch nicht einmal geschafft, den Singleplayer zu Ende zu spielen - Motivationsproblem ) _______________________________________________ Nun seid ihr dran! Ihr könnt euch natürlich auch öfter melden, also immer dann, wenn ihr mal wieder an einer Trophäe verzweifelt, das Spiel am liebsten einstampfen würdet und es so schnell nicht mehr in eure Playsi lasst - sprich, ihr einen neuen Platinkiller gefunden habt.
Kratos4ever Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ich hätte folgenden Platinkiller anzubieten: Assassin's Creed: Brotherhood Die dazugehörigen Platinkiller-Trophäen: Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Oder... Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) Dabei verhält es sich ganz ähnlich wie beim Beispiel über mir: Unnötig aufgezwungener Multiplayer! Ich mochte den Trend nie. Es nervt einfach nur, wenn man offline in einem Spiel, was ohnehin schon nicht mehr ganz so besgeistern und fesseln kann wie der Vorgänger (wieder vergleichbar mit Bioshock 2), zwar alle Trophäen erspielen kann, dann aber Platin verwehrt bleibt, weil die Mehrspieler-Komponente nicht nur herrlich unpassend integriert wurde, sondern auch die virtuellen Pokale so langatmig und unfair ausgelegt sind, damit man auf Teufel komm raus sehr viel Zeit online verbringt... ' Ich werde "Brotherhood" niemals platinieren, ebenfalls aufgrund von fehelender Motivation! Ich mag ohnehin keine Trophäen, bei welchen es nicht nur auf meinen eigenen Skill ankommt, jedoch ich auch auf das Talent anderer Spieler anhgewiesen bin... Da fallen die Online-Trophäen bei den darauffolgenden AC's deutlich benutzerfreundlicher aus. Das hier war ein missglückter Erstversuch seitens Ubisoft.
Hunter Master Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Also mir vergeht der Spass bei verbuggten Spielen.Sitze gerade an Splinter Cell und bete das mir alles glatt läuft.
Lady Darkwolf Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Wenn ich mir Trailer und Gameplay´s anschaue und von einem Spiel eigentlich begeistert bin und dann lese das es hier und da Bug´s hat ... dann raubt es mir den Spaß. Noch ein ganz schlimmer Spaßkiller für mich sind so Trophäen wofür man 2,3 oder 4x durchspielen muss und das am besten noch auf allen Schwierigkeitsgraden. Schrecklich.
Kratos4ever Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Wenn ich mir Trailer und Gameplay´s anschaue und von einem Spiel eigentlich begeistert bin und dann lese das es hier und da Bug´s hat ... dann raubt es mir den Spaß. Noch ein ganz schlimmer Spaßkiller für mich sind so Trophäen wofür man 2,3 oder 4x durchspielen muss und das am besten noch auf allen Schwierigkeitsgraden. Schrecklich. Das unterschreibe ich! Manchmal wünsche ich mir ehemalige Zeiten zurück, bei welcher es eben nicht Gang und Gäbe war, dass ein Spiel bereits an seinem Releasetag mit Patches überlastet wurde, da es dämlicherweise einem Bug-Festival gleicht... Das passiert besonders bei Spielen, die viel zu früh auf den Markt geworfen werden, weil es in der weniger vorbildlichen Absicht der Entwickler liegt, dass sie ihre "Perlen" auf Teufel komm raus noch zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden müssen. *Hust* Assassin's Creed (Brotherhood aufwärts) *Hust* Und ja: Es ist fürchterlich, wenn man Spiele multiple Male durchzocken muss, die über eine eher beklagenswerte Gesamtqualität verfügen, eher durchquälen, um an Platin zu kommen... Besonders, wenn höhere Schwierigkeitsgrade nicht angerechnet werden! Ich zocke ein Spiel auf schwer durch, bekomme aber nicht die beiden darunterliegenden Schwierigkeiten angerechnet, muss es 3x durchzocken, was nur ätzend ist, wenn man bereits beim 1. Durchgang prinzipiell alles gesehen hat. Paradebeispiel: Prince of Persia: Warrior Within & The two Thrones! ' "Fun" Fact: Beide weiter oben angeführten Spiele sind von Ubisoft. :emot-what:
Chickaboy94 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Die Rang 40 Trophäe bei Bioshock hab ich geschafft. Bei mir sind das einige Trophäen in ein paar Spielen. Meistens aber auch die,wo man öfters durchspielen muss...aber da kommt es auch auf das Spiel an.
Gast Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Fast alle Spiele mit Online-Trophies oder extremen Sammelitems. Und die wo ich Bugs hatte wie z. B. In memoriam Petruccio Sammeln Sie alle Federn. VG Gwynn
BashbobX Geschrieben 26. August 2013 Autor Geschrieben 26. August 2013 Fast alle Spiele mit Online-Trophies oder extremen Sammelitems.Und die wo ich Bugs hatte wie z. B. In memoriam Petruccio Sammeln Sie alle Federn. VG Gwynn Stimmt, dazu passt auch noch gut die Scherben-Trophäe von inFAMOUS, wo man keinerlei Übersicht hat, welche Explosionsscherben man schon hat und welche nicht. Da war ich heilfroh, als ich nach der letzten die Trophäe erhalten habe.
Lorago Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Bei mir ist es eigentlich nur Sie lieben mich! Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält. bei SingStar. Mir fehlen zwar noch 3 andere, aber die sind einfach wenn man sie haben will Alles andere "schwere" in dem Spiel habe ich.. aber heutzutage ist diese Onlinetrophy gar nicht mehr so einfach... und boostgruppen gibt es leider auch zu wenige dafür...
Biest221 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Crysis? Welche Crysis? Multiplayer: Rang 50 erreichen. [Online-Trophäe] Ihr erhaltet nach jedem Online-Spiel Erfahrungspunkte. Durch diese Erfahrungspunkte steigt ihr nach und nach im Rang auf. Für diese Trophäe müsst ihr Rang 50 erreicht haben. :furious3::furious3::mad5::mad5::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::puke::puke: So fühle ich mich bei der Trophy:D
merlin5678 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Wer ist denn Jason? Erziele sechs S-Ränge im Survival-Arena-Modus. Spiel Splatterhouse Habe Stunden an zwei von diesen Rängen gesessen. Schlussendlich deswegen an der Platin gescheitert. Ansonsten habe ich alle anderen Trophäen von diesem Spiel!!!
Dragonfly Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Eine meiner absoluten Platinkiller-Trophäen ist Die Schatten holten mich ein Schalte "Eine Minute in New York (Hardcore)" frei und absolviere es. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr den Modus "Eine Minute in New York (Hardcore)" absolvieren. Den Spielmodus schaltet ihr nach einmaligem Durchspielen des normalen "Eine Minute in New York" - Modus frei. Es spielt keine Rolle welchen Rang ihr für das Durchspielen der einzelnen Kapitel erreicht. Infos zum Spielmodus: Der Modus unterscheidet sich zum normalen "Eine Minute in New York" - Modus in der Schwierigkeitsstufe und dadurch, dass nach dem Tod oder dem Ablauf der Zeit, der Modus komplett von neu gestartet werden muss. Oder Gegen jede Logik Gewinne die Online FIFA WM™ mit einem Team mit 0,5 – 1 Stern(en). [Online-Trophäe] Wenn man die Trophäe selbst versuchen möchte, dann sind die Teams Niger und Kasachstan zu empfehlen.
LC-Gamerin Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich bin beim Prototype 2 Endkampf auf schwer gescheitert. Ich habe mir damit ein ganzes Wochenende um die Ohren gehauen um hinterher daran zu scheitern. Die Story auf schwer war mit dem Spiel+ sogar einfach und der Endkampf ist dann so schwer. Gesendet von meinem WindowsPhone using no Tapatalk.
U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich bin beim Prototype 2 Endkampf auf schwer gescheitert. Ich habe mir damit ein ganzes Wochenende um die Ohren gehauen um hinterher daran zu scheitern. Die Story auf schwer war mit dem Spiel+ sogar einfach und der Endkampf ist dann so schwer.Gesendet von meinem WindowsPhone using no Tapatalk. Der Endkampf hat bei mir zwar auch etwas gedauert, aber nach etwas spielen hat man die Moves des Gegners raus und es geht schon.
der_marx Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Goldstandard Gewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe. Bekomme ich nicht zusammen; hab das Spiel daher (leider) unvollendet auf Seite gelegt...
Buckhard Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Gran Turismo® 5 Goldstandard Gewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe. Die Herausforderungen sind so doof ich hab schon abdrücke im daumen und das Auto lenkt nicht ein. LittleBigPlanet™ 2 Story-Modus-Ass Schließe jeden Level im Story-Modus mit dem besten Ergebnis ab. Komm einfach nicht klar, im vergleich zu Teil 1 sind die level einfach zu lang. Mussten die level duch die verbindung so lang sein. Prince of Persia The Two Thrones Sandschlange Gewinne das Spiel auf beliebigem Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben. Man stirbt so schnell hat so wenig Leben und die savebrunnen sind soweit weg und wenn man stirbt kann man nicht neu laden da es ja verbugt ist. Sonic Generation Endboss ohne Hit. Wie soll das gehen das ist so doof gemacht das es nur nervt.
Baschdi8 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Bei mir scheitert es eher an der Motivation. Wenn ein Spiel mir bereits beim ersten Mal durchspielen raushängt, warum sich dann weiter abquälen? Aber auch bei Spielen, die ich als gut empfinde gibt es teilweise Trophäen, die einfach nur das Spiel langziehen wollen, ohne dass der Spielwert erhöht wird (Gran Turismo: Kaufe 1000 Autos Das Geld ist nicht das Problem, sondern dass man sich 1000 Mal diese Kaufanimation ansehen und jedes Auto einzeln kaufen muss) Also das ist doch mit Sicherheit nicht die einzig übrige Trophy bei GT5 oder? Weil wenn du alle anderen hättest, dann würdest dich abquälen und auch die machen. PS: war übrigens meine letzte Trophy bei GT5 Hab zwar keine richtigen Platinkiller, aber mir fehlt eine Trophy bei BF1943 (100 Spiele spielen), würde es da ne Platintrophy geben, würde ich diese machen, aber so fehlt mir der Anreiz Und bei GTA IV fehlen mir die 2 Trophy's bei TBoGT mit den in allen Missionen 80% bzw. 100% abschließen. Ansonsten ist alles auf Platin, was auf Platin sein kann Mhh, mal schauen, ob ich noch kurz vor Release vor GTA V die fehlenden GTA TBoGT Trophy's machen werde...
00Riku Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 ohja wie ich das hasse, ein spiel sinnlos mehrmals durch zu spielen, vorallem bei rollenspiele. also ich quäle mich durch die gleichen dungeons, habe meistens nichtmal eine entscheidungsfrage und erlebe wie im ersten durchspielen alles nochmal. sowas wie ein gutes/wahres ende und ein anderes ende okay. 2 stück reichen maximal. oder auch schlimm in bemus. mit JEDEM charakter arcade/sonstwas durchzocken. toll... ich habe 1-3 maincharakter. den rest WILL ich aber nicht spielen. will aber trotzdem die platin. diese online level trophäen finde ich auch richtig grauenvoll. crysis 2, assassins creed brotherhood und bioshock 2 habe ich bei allen die level 50 trophy. würde ich never ever ein zweites mal machen. blazblue cs habe ich auch level 50. vorallem spiele ich erst normal ohne boosten. erst wenn es mir zu blöd wird, greife ich zu so eine methode. dann dauert das ewig mit dem treffen und zeitraum/gruppe finden. am abgemachten tag sind dann zb nur 6 von 8 da. 1-2 haben dann noch verbindungsprobleme und 1-2 haben kein headset/tastatur. haben sich alle zusmmengefunden, arbeiten 1-2 leute nicht nach plan und machen irgend ein scheiß. und zur KRÖNUNG verliert einer die verbindung und ein RANDOM kommt rein und killt alle. wie soll man da noch ruhig bleiben? o.Ô ich bin dafür, dass offlinetrophäen wegbleiben sollten. profis und hobbygamer sollten nicht mit trophyhunter konfrontiert werden. die rauben sich doch gegenseiten den spaß.
ZeroQ002 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 AllE FIFA ONLINE TROPHIES WO SCHEISS IDIOTEN NICHT QUITTEN DÜRFEN!
Celinilein Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Meine Platinkillertrophäe ist diese hier bei Toy Story 3: Gold-Superstar Sammle alle Goldsterne. [Offline-Trophäe] Diese dummen aufwändigen Goldsterne die man nur mit diesem komisch missverständlichen englischen Guide finden kann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.