McLovin84 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Also ich hab es schon mit SuFu probiert und der normale Leitfaden bringt mir auch nicht Hilfe zur vollsten Zufriedenheit. Und zwar geht es mir um die Tropf Überlebenskünstler.....wie ja auch schon der Titel sagt Habe jetzt im besagten Level 14 auf Schwierigkeit leicht bis zum PAK80 Soldaten geschafft. Aber wenn ich das so mache wie beschrieben brauche ich ja Jahrzehnte?! Da kommen ja immer 4 oder so und das dauert immer relativ lang bis neue kommen... Also ich ich die alternative versucht und einfach weiter gespielt. In der nächsten Stelle kommen ja auch relativ viele Gegner. Der Counter ging auch fleißig weiter. Als dann aber am Ende die Cutscene kam in der Drake denkt Sulli gefunden zu haben scheint der Counter wieder von vorne zu beginnen?! Denn nachdem die Cutscene kam hat sich am Counter nichts mehr getan.... Frage ist jetzt zum einen: ist das normal das der Counter unterbrochen wird wenn Cutscenes kommen? Und die andere: gibt es eine andere alternative um die Trophy gut zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.