egj-Soldier Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Weiß einer eine gute Stelle an der man 3 Gegner mit einer Schockwelle vom Dach fegen kann? ich fin immer nur max. 2 Gegner ... hab 2 Spielstände 1ner Gut und Story durch der andere Böse und bisschen weiter als die Hälfte in Warren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Auch die Lösung zu deiner Frage steht in diesem Thread auf BÖSE gibt es es für diesen Stunt eine böse Nebenmission auf der 3 Insel "die Nacht" dort findet man am zweiten Punkt der Nebenmission geschätzte 15 Gegner auf einem Dach. Da ist der Stunt problemlos möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 k danke ... wollte nur nicht 15 seiten extra durchlesen müssen ... und kann einer vllt sagen ob der stunt crush = zerquetschung ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich hab ne frage.Ich muss den Stunt machen,wo ich ne granate zurück zum gegner mit schockwelle werfen muss,aber bei mir kommen nie gegner mit Granatenwerfern.In welchen Stadteil is das am besten zu machen??? Guck mal hier Danke,habe jetzt alle Hier ist mal ein Video dazu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ja danke DaMobby habs schon paar ma fast geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsudidi Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ein schönes youtube video - MIT ALLEN STUNTs YouTube - inFAMOUS Gameplay Stunt Master Trophy Stunt Compilation Montage Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 hi,ich hoffe es kann mir jemand bei diesen stunt helfen: 12. Wack A Mole - Töte einen Conduit mit dem Thunder Drop und zwar bin ich am ende von der 2ten insel finde aber diese kack viecher net mehr,bitte um hilfe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Da kommen noch genügend, keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Eben, im historischen Viertel gibts haufenweise Nebenmissionen mit Conduits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 also ich finde der "wack a mole"-stund geht am leichtesten mit den riesigen schrottteilen die da hin und wieder auf der zweiten insel rumrennen. Denn machst du mit den Shockgranaten so lange fertig bis er rot ist, dann schnell auf ein dach und ein oder zwei thunder drops und schon hast du den stund freigeschalten... war wirklich nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ein schönes youtube video -MIT ALLEN STUNTs YouTube - inFAMOUS Gameplay Stunt Master Trophy Stunt Compilation Montage Video Das Video könnte man auch in den Leitfaden tun:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Also ich hab noch ein Trick für den Flying Melee .. so klappt der bei mir immer ... und zwar macht man den bei den Skorpionen ... wenn die einen angreifen springen die ja auf einen zu ... man muss einfach immer zu den hinlaufen und wenn die dich angreifen wollen und dich anspringen schnell viereck drücken bei mir klappt der stunt so immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 also ich hab die gegner beim flying melee immer auf dem dach bis an den rand gedrängt und dann ein paar mal viereck... klappt auch wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunchroc1 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hab das mit der granate zurückwerfen schon x mal gemacht es ist auch der letzte stunt verstehe nicht warum edit Raini: Beitrag verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hab das mit der granate zurückwerfen schon x mal gemacht es ist auch der letzte stunt verstehe nicht warumedit Raini: Beitrag verschoben. ist es wirklich eine handgranate gewesen? und nicht eine panzerfaust? bei mir hat der stunt wunderbar geklappt und hab auch alle stunts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ist es wirklich eine handgranate gewesen? und nicht eine panzerfaust?bei mir hat der stunt wunderbar geklappt und hab auch alle stunts... Und ist der Gegner dabei auch gestorben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Und ist der Gegner dabei auch gestorben? er ist "erledigt" gwesen. Tötung ist nicht notwendig... erledigung schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 21. Have a nice fall - Töte 3 Gegner aufeinmal indem du sie mit einer Schockwelle vom Haus wirfst. Hey Leute ich kriege den oben genannten Stunt nicht hin:( Ich finde nie ein Dach wo 3 Stück drauf sind. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Diese Frage wurde bereits x-mal in dem Thread beantwortet, eine Antwort steht sogar eine Seite bevor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ich hab jez alle stunts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.