cuS_DeLuXe Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ja ich habs geschaft .jetzt muss ich einen conduit suchen .ausserdem fehlt mir noch eine einzige scherbe. Habs auch geschafft.. ^^ PS: Ihr dürft mir gratulieren hab jetzt auch Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 gratz Die Stuntliste habe ich heute auch vervollständigt, immerhin ein "Problem" weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich bin grad bei dem Stunt, wo ich einen Gegner mit seiner eigenen Granate killen soll. Find aber keine Gegner mit Granate. Erscheinen die besonders häufig in einem bestimmten Viertel oder ist das reiner Zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Aldo ich habe das im Kampf gegen Alden gemacht, auf dem Dach von diesem Hochhaus, auf das mat mit Zeke hochklettert. Dort ist eine hübsche große Plattform wo gleich mehrere von diesen Grantwerfer-Typen auftauchen, dort hat es dann recht easy geklappt. Und wenn Du die Gegner dort versehentlich tötest ohne die Granate zurück zu werfen, tauchen danach nochmal 2 auf .. und danach kommen andere Gegner, wenn Du es also bis dahin nicht geschafft hast, einfach sterben lassen und den Kampf von vorne beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hab es nach spielende gemacht, hab einen gegner zu einem dock gelockt, mich in die ecke gestellt und die schüße mit dem schild abgewehrt. ab und an wirft der dann mal eine granate. am besten vorher mit einem blitz "vorbereiten", damit man den nicht erst 3 mal mit seiner eigenen granate treffen muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Bin jetzt auch durch, das is der einzige Stunt der mir noch fehlt. Gut zu wissen das die ne Granate werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadRush Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hi leute, ich hab ein kleines Problem mit den Stunts.. und zwar hab ich den Stunt: "Fliegender Nahkampf - Einen in der Luft befilndlichen Gegner mit einem Nahlkampf-angriff erledigen" Hab ich eigentlich schonmal gemacht, und jetzt ist er wieder da? Normalerweise muss ich doch einfach den Viereck-Kombo bis zum ende machen, da wird der gegner ja vorher inne luft geschlagen... Aber irgendwie klappt es nicht mehr hat veleicht einer ein tipp.. mfg HeadRush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Am Besten guckste mal, wieviele Nahkampftreffer ein Gegner braucht. Anschliessend suchste dir einen und bearbeitest ihn n wenig mit Nahkampf, anschliessend lässt du den mit Schockwelle gegen eine Wand fliegen und triffst ihn in der Luft mit Viereck. Sollte eigentlich gehn, wenn nicht, nochmal versuchen MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadRush Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Am Besten guckste mal, wieviele Nahkampftreffer ein Gegner braucht. Anschliessend suchste dir einen und bearbeitest ihn n wenig mit Nahkampf, anschliessend lässt du den mit Schockwelle gegen eine Wand fliegen und triffst ihn in der Luft mit Viereck.Sollte eigentlich gehn, wenn nicht, nochmal versuchen MfG RoflKartoffl hmm eigentlich alles schon probiert. Mit der Schockwelle hab ich kaum ne Chance da hauts die Gegner sonst wo hin. Naja egal werds einfach weiter probieren vll. klappts ja irgendwann. Ich muss das Spiel eh nochmal auf Böse durchzocken, vll. sind die Stunts ja auch schwerer auf Schwer mfg HeadRush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 habe heute die stunts alle abgeschlossen und das mit der grante zurückwerfen ist eigentlich ganz easy die einzog schwierige ist die heftgrante in der luft wenn man auf böse spielt auf gut gehts ja leichter weil der gegner noch paar sekunden nach der schockwelle in der luft schwebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Tut er auf gut auch, wenn man die Shockwave ganz upgraded. Ich hab alle Stunts im ersten Durchlauf bekommen, und dann konnte ich aber manchmal einige Stunts gar nicht machen, weil ich noch nichtmal die Fähigkeit dazu hatte (Suspended Sentence, Ride the Lightning) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexw318 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 hi 12. Wack A Mole - Töte einen Conduit mit dem Thunder Drop (Vom Hausspringen und in der Luft ) weiß jemand wie so ein Conduit aussieht mfg alexw318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Das ist der auf der ersten Insel. Auf der zweiten sind das die, die die klenien Feuerspinnen werfen und auf der dritten die, die groß und lila sind und man erst so wegscheißen muss, damit man sie töten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexw318 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Das ist der auf der ersten Insel. Auf der zweiten sind das die, die die klenien Feuerspinnen werfen und auf der dritten die, die groß und lila sind und man erst so wegscheißen muss, damit man sie töten kann. hi erst einmal dankeschön ist es egal welche ich töte und laufen die auch nach der story rum gruß alexw318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 hi 12. Wack A Mole - Töte einen Conduit mit dem Thunder Drop (Vom Hausspringen und in der Luft ) weiß jemand wie so ein Conduit aussieht mfg alexw318 der Stunt geht finde ich am einfachsten auf der 3. Insel mit den grossen Conduit. Mit Blitzen bearbeiten bis sie wieder schrumpfen... dabei werden sie für 2-3 Sekunden zu Boden geworfen und bleiben dort liegen... dann einfach schnell zum Sprung ansetzen und per QUADRAT Taste Donnerschlag anwenden. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Wie kann ich den diesen Stunt machen "Suspended Sentence"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Auf gut geht der am besten. Shockwave so aufpowern, dass die Gegner nach dem Treffer in der Luft schweben, dann Pfeiltaste nach unten drücken (Lightning Storm, musst aber erstm freischalten) und den Gegner treffen. Dann haste den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ich bekomm 2 Stunts nicht: haftgranate an einen gegner machen wenn er in der luft ist und 2 und: Melee finischer Hat wer ein paar tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinniko55 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 20. Right back at ya - Töte einen Gegner mit seiner eigenen Granate (Wenn ein Gegner mit Granten auf einen Wirft, einfach mit der Schockwelle zurückwerfen) Kann mir einer einen tipp geben, wie man diesen Stunt am leichtesten macht? hab das über 100 mal probiert aber die fliegt immer zu stark.. hab das spiel auch schon durch und alle gebiete freigeschaltet... Danke im vorrau.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Splash and Clash Gegner im Sprung anblitzen und dann mitm Thunderdrop killen.... Muss das aus dem selben Sprung sein oder kann ich ihn anschiessen -> hinrennen -> Thunderdroppen? Finde die sau schwer... hat vllt. einer n Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.