McLovin84 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Was war das noch mal genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 In der Luft einen Gegner mit Blitzschlag treffen und mit Donnerschlag töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 In der Luft einen Gegner mit Blitzschlag treffen und mit Donnerschlag töten. in der stadt findest du oft gegener auf dem dach. kicke den gegner vom dach und führe dann schnell nacheinander die 2 moves aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja das ist ein fummliger Stunt.....ich habs ein paar mal "trocken geübt"....dann hat es nach einer Weile geklappt. Aber an dem hatte ich auch zu knabbern..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 mir fehlt noch ein stunt und zwar den mit dem Conduit. Kann mir bitte jemand sagen wo ich den finde? Im Park ist der nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wie der Stunt mit dem Conduit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 schätze mal er meint das^^12. Wack A Mole - Töte einen Conduit mit dem Thunder Drop (Vom Hausspringen und in der Luft )wenn du einen gefunden hast kannst du auch einfach ihn ein bisschen schwächen und neben ihm springen und viereck und das immer wiederholen. hat bei mir funktioniert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich denke, genau den Stunt meint er ^^ Aber er hat gefragt, wo ein Conduit ist Der Park ist aber richtig (der große im ersten Viertel). Lauf da mal ein bisschen unter/über oder neben der Brücke rum, dann solltest du schon hören, wie er angerannt kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ok^^ kannst es aber auch in der 3ten stadt machen. find ich besser da die wenn die wiedeer normal sind fast erledigt sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ist schon zu lange her das ich das gespielt hab um darauf eine gute Antwort geben zu können ^^ Zumindest weiß ich nun welcher Stunt gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitkaru Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Also die stunts sind am schwierigsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich habe den ersten Lauf beendet und mir fehlen noch einige Stunts. Sollte ich diese jetzt noch erledigen oder sind die Stunts auch auf Schwer gut machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich habe den ersten Lauf beendet und mir fehlen noch einige Stunts. Sollte ich diese jetzt noch erledigen oder sind die Stunts auch auf Schwer gut machbar? Wenn du das schon durchhast ist es schwer noch Gegner zu finden .. Eigentlich kommt es drauf an welche du noch brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich am besten den Stunt "Verführte Detonation" machen soll? Ich spiele auf gutes Karma und befinde mich noch in Neon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich am besten den Stunt "Verführte Detonation" machen soll?Ich spiele auf gutes Karma und befinde mich noch in Neon. irgendwann im spiel (wenn du in der kanalisation bist) kommen zwei von solchen nebeneinander angerannt. den einen einfach erschießen und der andre stirbt mit warte einfach mal . kam bei mir in der kanalisation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 irgendwann im spiel (wenn du in der kanalisation bist) kommen zwei von solchen nebeneinander angerannt. den einen einfach erschießen und der andre stirbt mit warte einfach mal . kam bei mir in der kanalisation Okay dann lass ich mich mal überraschen. Bis jetzt muss ich sagen nerven mich die Stunts mehr als das Einsammeln der Explosionsscherben. :emot-what: Vor allem "Fliegender Nahkampf" funktioniert bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Okay dann lass ich mich mal überraschen.Bis jetzt muss ich sagen nerven mich die Stunts mehr als das Einsammeln der Explosionsscherben. :emot-what: Vor allem "Fliegender Nahkampf" funktioniert bei mir nicht. "Fliegender Nahkampf" geht am besten wenn man einen gegner in eine gasse lockt ihn mit einer schockwelle in eine ecke!! schleudert (dann kann er net nach rechts und net nach links wegfliegen) und ihn dann im richtigen zeitpunkt ihm nahkampf in der luft besiegt. viel glück dir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Glück brauch ich definitiv dazu! Es funktioniert vorn und hinten nicht!! Selbst wenn ich die in eine Ecke feuere, landen die immer irgendwo im nirgendwo und schaff es nicht ranzukommen. Ich hatte gestern garantiert einen mit Nahkampf im Flug abgefangen und der Stunt wurde NICHT freigeschaltet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeddor Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Glück brauch ich definitiv dazu!Es funktioniert vorn und hinten nicht!! Selbst wenn ich die in eine Ecke feuere, landen die immer irgendwo im nirgendwo und schaff es nicht ranzukommen. Ich hatte gestern garantiert einen mit Nahkampf im Flug abgefangen und der Stunt wurde NICHT freigeschaltet!! Versch mal jemanden einfach von den Bahngleisen zu schlagen und dann in der Luft weiter zu schlagen. So hatte es bei mir zufällig geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Versch mal jemanden einfach von den Bahngleisen zu schlagen und dann in der Luft weiter zu schlagen. So hatte es bei mir zufällig geklappt. Dann versuche ich das mal so, denn langsam aber sicher bekomme ich wegen diesem Stunt einen Anfall. Könnte das vielleicht auch mit Präzision funktionieren, den Gegner abzufangen? EDIT: Hab jetzt diesen Stunt mithilfe des Watthammers geschafft - GOTT SEI DANK! Hab einfach einen Duskman oder wie die heißen mit Biltzschlag geschwächt, mit Watthammer bei einer Überdachung in die Luft befördert und zugetreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.