Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

Wer sonst noch probleme damit hat:

geht zum gefängnis im süden von warren.

Auf der straße zwischen gefängnis und brücke spawnen 6-8 skorpione die ohne klauen auch one hit sterben.

Ich finde es nur relativ schwer die Skorpione zu töten. Sobald man den ersten killt, rennt der Rest weg.. Wie hast du das gemacht? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich habe die Stelle aus dem Video und die Stelle, wo 3 Reaper direkt auf den Gleisen spawnen, probiert. Hat bis jetzt bei keiner der beiden klappen wollen -.- Ich treff meistens nur 2 der 3 und wenn ich dann doch mal alle 3 treffe bekomm ich nur 3x High-Fall aber nicht den Stunt (obwohl ich nur eine Shockwave benutze).

Und an den andern Stellen, die es noch so gibt, spawnen die Gegner anscheinend nicht mehr, da ich alles fertig hab :banghead:

Bin langsam echt fertig mit den Nerven ^^ Mir macht das Spiel wirklich riesig Laune, aber der eine Stunt verdirbt mir dieselbige gehörig.

EDIT: Ich liebe es! Immer wenn ich mich hier im Forum beklage, dass ich etwas nicht hinbekomme, klappt es beim nächsten Versuch :D Habs grad an der Bahnstation bei Zeke geschafft ^^ Damit wär de Trophy vom Tisch *freu* ^^

Genau die fehlt mir auch noch und ich bekomme von den 3 auf den Gleisen nur "Unglaublich 3 auf 1 Schlag" oder bei Zeke vom Dach aus, wenn ich vom Wasser zurück komme sind auf meiner Seite 2 Gegner und auf der anderen 3, genau andersrum als im Video und da gibt es auch nur unglaublich....... hänge da jetzt schon wieder ewig dran.....:banghead:

:cool2::drool5:So.... jetzt habe ich mich auch beschwert,yippi..... dann klappt das ja heute abend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.. ich hab große Probleme mit fliegenden Nahkampf. Ich hau die Gegner gegen die Wand mit der Welle und wenn sie dann langsam am landen sind treff ich sie nie... gibts da nen Trick?? :)

ich habs so gemacht, dass ich meinen gegner mit der schockwelle gegen eine ecke gestoßen hab. aber pass auf, dass du nicht ganz nah an die wand gehst , wenn du ihn wegstoßt.sonst fliegt der gegner zu weit nach hinten , und du kannst ihn dann nicht mehr aus der luft treten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die müssen alle gleichzeitig runtergestoßen werden. ein guter alternativ tipp ist, wenn auf aufm guten karma spielt, dass es eine (gute)nebenmission im gebiet warren(weiß ich nicht mehr genau) gibt, wo man 3 gegner fesseln soll. dort wenns gestartet wird kann man auf das große haus nebenann draufkletter, und es stehen 3 leute oben drauf die man leicht aufeinmal runterstoßen kann. da habs ich gemachst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke. warren war die 2te stadt oder. bin noch in der ersten.

apropo welchen stunt fandet ihr am schwersten

ich hab alle stunts im spielverlauf gekriegt, bis auf den stunt bei dem man beim sliden auf nem seil einen gegner killt. also war dieser stunt der schwerste. aber mal ehrlich : dieser stunt gehört zu den leichtesten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, den anderen Stunt hab ich jetzt hinbekommen, danke für die Hilfe!!!

Jetzt hab ich Probleme bei dem Stunt "Absturz"... Aus der Luft einen Gegner mit einem Blitzschlag und anschließend mit einem Donnerschlag treffen. Also muss man den Gegner erst "normal" treffen bei Sprung und danach den Donnerschlag... hab mir auch ein Youtubevideo angeschaut wo der Typ springt mit der Attacke und danach nen Donnerschlag macht... das klappt bei mir nicht :( Alternativtipps? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

han gerade probleme bei absturz bzw bruchlandung hat irgendwer tipps^^

habs^^ als tipp locke min 1 an ein gebaude was relativ hoch ist danach wartest du bis er in der nähe ist dann runterspringen und schnell präzisen schuss machen zielen und wenn du getroffen hast sofort viereck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...