Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung

Recommended Posts

Gibt es echt keinen guten Tipp für den guten Weg um 3 Leute vom dach zu schubsen? Habe bei 20/21 kein Bock alles auf Böse noch einmal zu machen. Zumal ich einige echt nur durch Glück hatte.Und dann noch auf schwer? Nee danke^^

Habe mal die Stelle aus dem Videogude getetet, aber die nicht alle 3 erwischt. Jetzt kommen da keine mehr. Regt mich auf. Verzweifel langsam

Welchen Videoguide meinst du denn? ^^ Gibt ja mehrere Stellen.

Falls du den an der Bahnstaton in der Nähe von Zeke´s Haus meinst: Speicher einmal ab, wenn du bei Zeke stehst, dann kannst du dich immer, wenn du den Stunt nicht schaffst, ins Wasser schmeissen. Wirst dann bei Zeke "wiederbelebt" und kannst es direkt noch einmal versuchen.

Zum Stunt selbst: Der ist halt einfach ätzend ^^ Hab allein an dem glaub ich 1-2 Stunden gesessen, weils auch der letzte war, der mir noch fehlte :biggrin5:

Weiß grad erhlich gesagt nicht ob da Zekes Haus in der Nähe ist. Das ist die stelle, wo viele Häuser stehen un in der Mitte von denen ist die Kiste die man beschützen musste in Neon. Wo nachher die ganzen reaper mit Autos und so kamen. Teste das nachher mal. Hoffe ich krieg den. Dann hab ich 1/3 der assi-Trophäen. Dann nur noch gut 100 Scherben(nur muhaha^^) udn auf schwer. Der Rest ist Kindergeburtstag

Weiß grad erhlich gesagt nicht ob da Zekes Haus in der Nähe ist. Das ist die stelle, wo viele Häuser stehen un in der Mitte von denen ist die Kiste die man beschützen musste in Neon. Wo nachher die ganzen reaper mit Autos und so kamen. Teste das nachher mal. Hoffe ich krieg den. Dann hab ich 1/3 der assi-Trophäen. Dann nur noch gut 100 Scherben(nur muhaha^^) udn auf schwer. Der Rest ist Kindergeburtstag

Also die Stelle kenn ich gar nicht ^^ (Also klar, ich kenn sie durch die Story, wusste aber nicht, dass da auch 3 Leute auf nem Dach stehen).

Wenn es an dieser Stelle nicht klappt, musst du einfach mal bei Youtube danach suchen (will hier jetzt nicht alles mit Videos zukleistern :biggrin5:).

Gibt wie gesagt eine beliebte Stelle an einer Bahnstation, eine gibt es noch auf den Schienen selbst, eine auf der letzten Insel (die klappt aber nur, wenn man noch nicht alles eingenommen hat, glaube ich, bei mir war sie leider schon leer) und noch eine auf einem großen runden Haus in der Nähe von Zeke, welche ich 1-2 Seiten vorher hier im Thread näher beschrieben habe.

Wünsche dir viel Glück dabei ;) Besonders auch bei den Scherben :biggrin5:

Oh Yeah ich habs!

Dankefür die Tipps. Hab dieses Video gefunden

[url=

]
[/url]

Kann dazu mal sagen, wie es damit am besten gehtfalls es net schon 1000mal hier vorkam^^) Bei Zekes Haus starten und auf die Schienen gehen. Grinden gegen den Uhrzeigersinn. Auf der Unteren Hälfte der Karte ziemlich in der Mitte tauchen die 3 immer auf. Wenn man die verpsst hat umdrehen und grinden bis zu der Bahnstation am Park, wieder drehen und TaDa 3 neue Gegner. Jetzt "nur" noch fertig spielen und auf böse/schwer. Scherben hab ich auch hehe. Hoffe das Vi hilft euch so wie mir^^

Ich bekomme ums verrecken den Stunt "Absturz" nicht hin. Der wird hier in der Stuntliste änderst genannt. Ich soll aus der Luft einen Gegner mit einem Blitzschlag und anschließend mit einem Donnerschlag treffen.....ich hab mir auch schon das Video angesehen, aber es will EINFACH NICHT KLAPPEN.....entweder ich schmeiße aus versehen eine Granate und gehe dann dadurch drauf oder sonst was.

Gibt's für diesen Stunt eine gute Stelle oder einen guten Tipp? Hab schon alles mögliche ausprobiert. Von nem hohen Dach runter springen, Präzisionsschuss. Doch dann schmeiß ich sau oft einfach ne Granate statt einen Donnerschlag.

Auch mit dem Gegner umwerfen, dann Blitzschlag und anschließend Donnerschlag funktioniert es nicht...

Das Spiel bringt mich noch an den Rand meiner Belastbarkeit.....will nicht schon wieder nen neuen Controller kaufen müssen ^^

Ok, habe den Stunt jetzt von alleine hin bekommen.

Hab das Spiel jetzt durch, leider fehlen mir noch 3 Stunts. Wo kann ich nach dem Spiel noch am besten auf Gegner treffen??

Das kommt erstens darauf an, was bei dir "nach dem Spiel" heisst, sprich: Hast du auch alle Gebiete schon zu 100% eingenommen? Und zweitens wäre es halt gut zu wissen, welche Stunts fehlen ^^ Weil z.B. für die, wo man 3 Gegner vom Dach schubsen muss, brauch man eben eine Stelle, wo auch wirklich 3 Gegner sind :biggrin5:

Also Aktuell ist es der "Nimm das zurück"...welche mir danach noch fehlen weiss ich nicht genau. das ist dann mein 19. den ich habe.

Hätte nie gedacht das es so schwierig ist den Typies ihre Granate zurück zu schmeißen ^^

Vor allem weil die Passanten so mega freundlich sind und die immer mit den Steinen bewerfen und sie somit töten :D

Naja, suche aktuell die Scherben und versuche nebenbei wenn ich auf Gegner treffe die Stunts zu machen.

arbeite die doch ab so wie die im startfenster kommen ^^

achja und zum, thema granaten zurückwerfen... im ersten stadtteil gibts nahe der östlichen küste ne bahnstrecke an der immer wieder 2 reaper auf nem vordach spawnen.. euinfach mit nem schild vor die stellen und warten bis sie ihre granaten werfen.. kommt zwar nicht oft vor aba sie tuns :P hat ca 5 mins gedauert bei mir bis ich es hinbekommen hab

arbeite die doch ab so wie die im startfenster kommen ^^

achja und zum, thema granaten zurückwerfen... im ersten stadtteil gibts nahe der östlichen küste ne bahnstrecke an der immer wieder 2 reaper auf nem vordach spawnen.. euinfach mit nem schild vor die stellen und warten bis sie ihre granaten werfen.. kommt zwar nicht oft vor aba sie tuns :P hat ca 5 mins gedauert bei mir bis ich es hinbekommen hab

ich hab den stunt heute gemacht. eine stelle wo leute kommen , die 100% eine granate werfen. also wenn man von zekes haus auf die gleisen springt und nach rechts fährt, kommt eine station wenn man nach der station nach unten (weg von den schienen) spring und bis zum wasserufer geht werden die gegner dann kommen.

dann muss man die treppen nach oben zum bahnhof gehen, dann kommen 5 gegner.

als nächstes muss man mit dem schutztschild warten bis ein zug kommt, der die sicht auf die gegner einschränkt.

dann schießt man die gegner ab die auf meiner eigenen seite stehen und einen auf der anderen seite. (man kann gleich am anfang alle abknallen).

es müssen 2 gegner übrig sein. (auf der anderen schienenseite )

uns jetzt müsst ihr mit dem schutzschild warten bis sie eine granate schmeißen wollen und ihr schießt sie per schockwelle zurück.

ihr müsst den richtigen moment erwischen.

mit einer granate sterben die gegner nicht (also sollte man davor sie 1 -2 mal abschießen)

Hab den Stunt jetzt auch hin bekommen. War eher zufällig, da ich aktuell auf Scherbensuche bin, hab es aber auch bei den Reapern gemacht (den roten Gegnern). Einen einzelnen auf einem Dach erwischt und gewartet bis er eine Granate zückt. Wichtig ist das man ihn sofort weg schleudert. Also wenn er noch die Granate in der Hand hat. Hatte oft das Problem das ich die nur erwischt hatte NACHDEM sie geworfen hatten. Und dann schmeißt man den Kerl separat von der Granate weg.

Moin moin und hallo,

mir fehlt für die Stunt - Trophäe nur noch "Up Close and Personal" - Töte 5 Gegner innerhalb von 30 sekunden nur mit Nahkampf Attacken. Ich hab das Spiel soweit fertig nur finde ich nirgends 5 Gegner die ich mal eben umhauen könnte. Kennt da vllt jemand eine Stelle wo 5+ Gegner aufeinma sind?

Edit: Oki, hatte noch eine Nebenmission wo 7 Gegner auf 2 Dächern verteilt standen und hab die Trophäe nun :) Fehlt nurnoch die Trophie für Schwer, wo ich zum Glück nurnoch 2 - 4 Quests machen muss *freu*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...