-EVANGELION- Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Mein Problem ist, den Gegner während ich in der Luft bin, zu treffen, oder verstehe ich da etwas falsch? die druckwelle reicht auch, wenn er geschwächt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 die druckwelle reicht auch, wenn er geschwächt ist Das heißt ich muss nicht unbedingt alles in einem Sprung machen, sondern kann ihn zuerst im Sprung ein paar mal treffen bis er liegt und dann den donnerschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Muss schon alles in einem sein. Also du musst dich eben während du den gegner triffst und danach zum donnerschlag ansetzt in der luft befinden. dazwischen landen oder erst anschießen und dann nochma donenrschlag funzt nicht. Ich habs immer vonem hausdach gemacht auf sone dreier gruppe in neon.. ging eigentlich ganz gut. Später mit präzision sollte es eigentlich kein problem mehr sein... Mir hat nur sehr geholfen den radius vom donnerschlag bisschen zu upgraden Damit gings leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ja genau damit habe ich jetzt auch meine probleme finde einfach keine gruppe von gegnern die ihre granaten häufiger werfen... hat einer von euch einen guten tipp in welcher ecke eines gebite das am besten zu machen ist??? Yep wie Zero geschrieben hat. In diesen abgezäunten Gebiet ist ein Gegner auf ein erhöhten Podest, der hat einen Granatenwerfer. Wenn du ihn siehst geh Richtung zu ihm und geh nach links dort tauchen 3 Gegner auf. Geh zurück Richtung Granatenwerfertyp, sodass die 3 dir folgen. Wenn der Granatenwerfertyp jetzt auf dich schießt einfach mit der Schockwelle die Granate Richtung der Gegner feuern. Dachte auch erst man muss eine normale Granate zurückschleudern. Aber so funktioniert das viel besser. Hat sofort geklappt. Könnte eig. gut im Leitfaden stehn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Muss schon alles in einem sein. Also du musst dich eben während du den gegner triffst und danach zum donnerschlag ansetzt in der luft befinden. dazwischen landen oder erst anschießen und dann nochma donenrschlag funzt nicht. Ich habs immer vonem hausdach gemacht auf sone dreier gruppe in neon.. ging eigentlich ganz gut. Später mit präzision sollte es eigentlich kein problem mehr sein... Mir hat nur sehr geholfen den radius vom donnerschlag bisschen zu upgraden Damit gings leichter Boah da hänge ich auch dran, der Stunt nervt mich am meisten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Muss schon alles in einem sein. Also du musst dich eben während du den gegner triffst und danach zum donnerschlag ansetzt in der luft befinden. dazwischen landen oder erst anschießen und dann nochma donenrschlag funzt nicht. Ich habs immer vonem hausdach gemacht auf sone dreier gruppe in neon.. ging eigentlich ganz gut. Später mit präzision sollte es eigentlich kein problem mehr sein... Mir hat nur sehr geholfen den radius vom donnerschlag bisschen zu upgraden Damit gings leichter Muss der eigentlich "sterben" auch danach, oder muss man ihn nur treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Der muss schon sterben,sonst zählts nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Muss der eigentlich "sterben" auch danach, oder muss man ihn nur treffen? er muss auf jeden fall liegen bleiben , muss nicht ganz sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Doof ausgedrückt. Meinte mit sterben kampfunfähig:-) da hat evangelion recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Doof ausgedrückt. Meinte mit sterben kampfunfähig:-)da hat evangelion recht macht nichts, wollte nur genauer erläutern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Habe es endlich geschafft, ein hoch auf "Gegen die Welt"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Habe es endlich geschafft, ein hoch auf "Gegen die Welt"! Gratuliere! Wann kommt den ungefähr diese Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Gratuliere! Wann kommt den ungefähr diese Mission? Ziemlich am Ende, Nummer 36.! Da zählen die Passanten auch als Feinde, da hab ich mine letzten 2 Stunts dann gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Gibt es eig noch eine gute stelle wo man "Guten Flug" schaffen kann ausser bei der mission Spähdrohnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Gibt es eig noch eine gute stelle wo man "Guten Flug" schaffen kann ausser bei der mission Spähdrohnen? Ja die Stelle auf dem Gleis im Neorn Viertel geht sehr gut. Ein paar Seiten vorher hat jemand mit Video gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ja die Stelle auf dem Gleis im Neorn Viertel geht sehr gut. Ein paar Seiten vorher hat jemand mit Video gepostet Stehen die Gegner da oben immer da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Stehen die Gegner da oben immer da? Ja, die kommen immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Irwie kommen die Gegner bei mir nicht, bin schon 4 Runden gefahren und hab mich auch mal getötet, aber es kommen keine. Ich hoff mal die Züge killen die nicht immer. edit: Ist das da ein unterschied ob man da auf Böse oder Gut macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Irwie kommen die Gegner bei mir nicht, bin schon 4 Runden gefahren und hab mich auch mal getötet, aber es kommen keine.Ich hoff mal die Züge killen die nicht immer. edit: Ist das da ein unterschied ob man da auf Böse oder Gut macht? also bei mir kamen sie immer wieder. ich habe auf gut gespielt denke abr nicht dass das einen unterschied macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hmm komisch, ich machs auf Böse da ich auf gut schon alle gebiete hab und da kaum mehr feinde kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.