ellileon Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 der wirft bei mir einfach keine granate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demigod1705 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Versuchs mal damit: yeah danke nach über 2 stunden probieren hat es endlich geklappt jetzt brauch ich nur noch den air sticky bomb stunt wo man ein in der luft befindlichen gegner mit einer haftschockgranate töten muss und dann hab ich meine platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 yeah danke nach über 2 stunden probieren hat es endlich geklappt jetzt brauch ich nur noch den air sticky bomb stunt wo man ein in der luft befindlichen gegner mit einer haftschockgranate töten muss und dann hab ich meine platin Den hab ich geschafft, in dem ich einfach eine Granate nach der anderen geworfen habe auf ein paar Gegner. Vorher natürlich mit einer Schockwelle bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demigod1705 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Den hab ich geschafft, in dem ich einfach eine Granate nach der anderen geworfen habe auf ein paar Gegner. Vorher natürlich mit einer Schockwelle bearbeiten. ja danke habe den stunt aber gleich nach 10 min oder so geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wenn ich auf START drücke, steht immer das ich einen Gegner mit Nahkampfattacken töten soll. Das habe ich ja schon etliche mal gemacht, scheint aber nicht zu zählen. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich laufe immer hin und drücke das QUADRAT... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Du musst ihn meines Wissens 5x mit Nahkampfattacken bearbeiten, die Reaper gehen ja glaub schon nach 4 K.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Du musst ihn meines Wissens 5x mit Nahkampfattacken bearbeiten, die Reaper gehen ja glaub schon nach 4 K.O. Das wuerde es erklaeren ja. Ich glaub die Reaper sind sogar schon nach3 Schlaegen hinueber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Brauche noch: Luft-Haftbombe Heftet eine Granate an einen sich in der Luft befindenden Gegner. Die Explosion muss ihn umbringen. Hier müsst Ihr auf einen fliegenden Gegner eine Granate schmeißen, die noch in der Luft explodieren muss. Es ist auch wieder von Vorteil GUT zu sein, da die Gegner dann langsamer durch einen Schlag mit der Schockwelle fliegen bzw. fallen. Bruchlandung Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag und einen direkt folgenden Donnerschlag während ihr euch in der Luft befindet. Hier müsst Ihr in der Luft einen Blitzschlag auf den Gegner abfeuern und noch mit einem Donnerschlag treffen. Ihr solltet versuchen direkt über dem Gegner zu sein, da es sonst schwierig wird den Gegner mit dem Donnerschlag zu treffen. Hilfreich ist hier die Kraft 'Präzision' -->NERVIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ok hab jetzt auch alle stunts geschafft danke an euch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clarki Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Zum Stunt "Guten Flug" Hab auf der Karte die Stelle rot makiert wo immer 3 Gegner auftauchen. Am schwarzen Pfeil war mein Ausgangspunkt, bin dann auf den Schienen bis zum rotem Beriech gefahren (gleiten) und die drei Gegner mit Schockwelle von den Schienen gepustet. Wenn es nicht beim ersten mal klappt kann man immer an den Ausgangspunkt zurück (schwarzer Pfeil) und es noch mal probieren. hier das Video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ul0H9BFnoFo&feature=related]inFAMOUS - Have A Nice Fall Stunt - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hab probleme mit Nimm das zurück! mein letzter wie bringe ich gegner zum granaten werfen und odt stirbt er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masaci Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hab probleme mit Nimm das zurück!mein letzter wie bringe ich gegner zum granaten werfen und odt stirbt er nicht ja genau damit habe ich jetzt auch meine probleme finde einfach keine gruppe von gegnern die ihre granaten häufiger werfen... hat einer von euch einen guten tipp in welcher ecke eines gebite das am besten zu machen ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 in warren wo die hafenkrähne stehen gibst so ein abgezäundes gebiet. dort gibts gegnrr nur mit granaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hey leute kann mann diesen stunt (Crowd Control - Töte 5 Gegner mit einer Granate auf einmal) auch bei den menschen machen, die auf einen zurennen, da wo sie vergiftet sind vom gas, auch machen bzw. ist das nicht leichter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Finde bei den Skorpionen ist das noch leichter. Einfach mit ner Schockwelle wegblasen und schon hat man Mengenkontrolle. Geht aber auch in Menschenmengen z.bsp. wenn du auf Böse spielst und sie demonstrieren und du die Menschen töten sollst. Granate rein und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Kann mir jemand einen Tipp zur "Bruchlandung" geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Kann mir jemand einen Tipp zur "Bruchlandung" geben? es wird sehr helfen, wenn du den DONNERSCHLAG voll ausrüstest, dann einfach gegner auf der erste insel suchen, der neben was hohen steht und die combo machen ACHTUNG! es empfehlet sich der einwache s.grad, da die gegner schneller sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Finde bei den Skorpionen ist das noch leichter. Einfach mit ner Schockwelle wegblasen und schon hat man Mengenkontrolle. Geht aber auch in Menschenmengen z.bsp. wenn du auf Böse spielst und sie demonstrieren und du die Menschen töten sollst. Granate rein und fertig. mit welle? man muss doch mit granate oder erkennt er es als granaten-kill? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentino Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 die 3 gegner gleichzeitig vom dach stoßen war meiner meinung nach die schwerste von allen. die habe ich in der mission mit den dronen gemacht, hab dafür aber auch einige anläufe gebraucht... haftgranate in der luft war auch ziemlich schwer, aber man kann ja einfach sich n paar gegner suchen und die welle einsetzen und dann immer wieder mit den granaten probieren. das hat auch ein bisschen gedauert bei mir aber nach ein paar versuchen wars dann geschafft. der rest ging mehr oder weniger von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 es wird sehr helfen, wenn du den DONNERSCHLAG voll ausrüstest, dann einfach gegner auf der erste insel suchen, der neben was hohen steht und die combo machenACHTUNG! es empfehlet sich der einwache s.grad, da die gegner schneller sterben Mein Problem ist, den Gegner während ich in der Luft bin, zu treffen, oder verstehe ich da etwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.