Marcy1984 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Also sieht das bei dir auch so aus wie bei mir auf dem Foto? ja exact genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ok, dann haben wir ja die selbe Frage:biggrin5:. Habe das Gefühl, dass wir schon 20 haben und die sich im Menü einfach extrem ungeschickt ausdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKS2000 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 kann gut sein das das so war, ich meine es heißt wirklich das man schon so viele hat aber genau weiß ich es nicht^^ wartet auf den sturm und dann zeigt sichs ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riolu22 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ihr habt schon 20 Stunts und wenn ihr den Stunt mit dem Lightning Storm macht, dann habt ihr alle Stunts geschafft. Darauf verwette ich meine InFamous Platintrophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 na wunderbar. ich freu mich. ab welcher mission bekommt man den denn? und was muss man im stunt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKS2000 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Den bekommt man wenn man den letzten abgeschalteten Bereich ans Netz stellt^^ das müsste die 36. Mission oder so sein, bin mir nicht ganz sicher man muss wen mit dem Sturm treffen der im Flug ist und falls ihr das bei der Mission nicht eh schon automatisch bekommt, ist das sehr leicht zu holen wenn man wen vom Dach schmeißt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ja voll easy. hab die trophy bekommen als ich kurz danach die letzte kraft bekommen habe ujnd dann nen paar gegner gekillt habe. also der stunt kommt wirklich von allein. und das war dann auch übrigens der 21te. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Alles klar, danke Leute. Dann bin ich ja beruhigt:biggrin5:. Wobei ich es aber seit gestern Abend auch so schon wusste. Wenn man auf sein savegame geht und kurz wartet, wird da die Statistik angezeigt. Das wusste ich zwar vorher schon und habe da ab und zu mal gecheckt, wie viele Scherben ich schon hatte, aber ich hatte übersehen, dass ganz unten auch die Stunts aufgeführt sind und da steht bei mir, dass ich 20 von 21 Stunts bereits geschafft habe:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 findet man nach der story noch einen der lila gegner die " aus der hülle brechen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Sehr gutes Video mit allen Stunts. [url=https://www.youtube.com/watch?v=5RuVQXSNwnM]Stunts of InFamous: Part 2 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja, manche Stunts hätt ich ohne so ein Video nich so schnell hingekriegt, youtube sei dank^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Habe gestern meine letzten beiden stunts noch geschafft Guten flug hat mich zwei Versuche gekostet, Dabei ist ein Gegner gar nicht gestorben :emot-raise: So jetzt noch die Story auf schwer und böse durchzocken und die platin ist mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_atri_X Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich finde einfach nirgends 3 gegner auf nem dach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Bist mit dem spiel schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_atri_X Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Bist mit dem spiel schon durch? jop, hat sich aber schon erledigt hab die drei auf den schienen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 jop, hat sich aber schon erledigt hab die drei auf den schienen gefunden. Ansonsten gibt es ein Youtube Video in dem man sehen kann, wo auf der Karte 3 Gegner zu finden sind. Aber hast ja jetzt zum Glück geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hab da ein problem ich bin jetzt bei diesem stunt Right back at ya - Töte einen Gegner mit seiner eigenen Granate (Wenn ein Gegner mit Granten auf einen Wirft, einfach mit der Schockwelle zurückwerfen) das problem daran ist ich habe das spiel bereits durch und finde einfach keinen gegner mehr der eine granate wirft könnt ihr mir helfen?? ich könnte auch bei dem stunt Guten Flug helfen;) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hab da ein problem ich bin jetzt bei diesem stunt Right back at ya - Töte einen Gegner mit seiner eigenen Granate (Wenn ein Gegner mit Granten auf einen Wirft, einfach mit der Schockwelle zurückwerfen) das problem daran ist ich habe das spiel bereits durch und finde einfach keinen gegner mehr der eine granate wirft könnt ihr mir helfen?? ich könnte auch bei dem stunt Guten Flug helfen;) lg Hier, in diesem Video sieht man wo man hin muss (auch wenn man die Story durch hat). [url=https://www.youtube.com/watch?v=5afkfVmH1lY]inFAMOUS: Right Back at Ya stunt easy method - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demigod1705 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 kann mir einer bei dem stunt "guten flug" wo man drei gegner auf einmal vom dach stoßen muss helfen? ich finde aber nirgends drei gegner auf einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Versuchs mal damit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM]InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.