Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo bassphoenix

also wenn ich auf start gehe dann steht da ----absturz, aus der luft einen gegner mit einem blitzschlag und anschliesend mit einem donnerschlag treffen---

Ach dann meinst du bestimmt diesen Stunt:

Bruchlandung

Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag und einen direkt folgenden Donnerschlag während ihr euch in der Luft befindet.

Hier müsst Ihr in der Luft einen Blitzschlag auf den Gegner abfeuern und noch mit einem Donnerschlag treffen. Ihr solltet versuchen direkt über dem Gegner zu sein, da es sonst schwierig wird den Gegner mit dem Donnerschlag zu treffen. Hilfreich ist hier die Kraft 'Präzision'

Der Stunt muss aufjedenfall von einem hohen gebäude gemacht werden, du musst den Gegner am besten mit einer Schockwelle vom Gebäute stoßen danach springst du nach triffst ihn entweder mit der Präzisionsfähigkeit (zeit wird da ja auch kurz verlangsamt) oder triffst ihn wie gesagt schnell mit einem Blitzschlag und danach musst du auf dem Boden mit dem Donnerschlag treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal

erstmal hört sich die aufgabe alles andere als leicht an, oder? nun kommt aber noch ein problem dazu. ich habe das spiel jetzt durch und renne planlos durch die 3 stadtgebiete. die einzigen gegner die nun noch zu sehen sind rennen alle auf der strasse rum. was soll und kann ich nun tun um den stunt doch noch zu erlangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal

erstmal hört sich die aufgabe alles andere als leicht an, oder? nun kommt aber noch ein problem dazu. ich habe das spiel jetzt durch und renne planlos durch die 3 stadtgebiete. die einzigen gegner die nun noch zu sehen sind rennen alle auf der strasse rum. was soll und kann ich nun tun um den stunt doch noch zu erlangen?

Hm wird wohl schwierig das du noch gegner irgendwo auf gebäuden oder so findest und wenn es welche gibt dann wirds schwer den Stunt sofort hinzubekommen, sonst kommts wohl nur auf ein "Neues Spiel" hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Bruchlandung so gemacht:

Hab mir Gebäude gesucht , unten war ein Reaper , runtergesprungen und sofort Präzision aktiviert , in mit Präzision treffen , zu Donnerschlag wechseln und erledigen.

Es gibt keine Garantie das man den Stunt auf Anhieb schafft. Ich hab schon ein paar Versuche gebraucht.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War relativ einfach bei mir.

1. Auf ein hohes Gebäude klettern (nicht zu hoch).

2. An den Rand stellen und auf einen Gegner unten (direkt unterhalb) zielen.

3. Runterhüpfen und sofort wild Blitze spammen.

4. Bei einem Treffer sofort L1 loslassen und Viereck drücken.

Wenn du alles richtig machst wars das dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

15. Melee Finisher - Töte 3 Genger im hintereinander im Nahkampf, mit weniger als einer Sekunde zwischen den Kills.

Stimmt das jetzt überhaupt? "Melee Finisher" wird mir als Stunt angezeigt, wenn ich einfach einen Gegner im Nahkampf besiege. Aber woher kommt dann die Idee mit drei Gegnern hintereinander und weniger als einer Sekunde zwischen den Kills?

Mir fehlen nämlich nur noch zwei Stunts. Einmal der, für den man den Lightning Storm braucht, aber ich weiß nicht, welcher der andere sein soll. Eigentlich habe ich alles aus der Liste gemacht. Melee Finisher aber nur, wenn damit der ganz normale Melee Kill gemeint sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt

Nahkampf-Vollstrecker

Schaltet einen Gegner mit einem Nahkampf-Vollstrecker aus.

Das wäre quasi der "melee finisher"

oder das andere wäre:

Aus Nächster Nähe

Bringt fünf Gegner im Nahkampf innerhalb eines Zeitfensters von 30 Sekunden zur Strecke.

Das geht am besten bei den Conduits die diese Spinnen machen, einfach warten bis der genug davon erschaffen hat und dann alle weghauen möglichst schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer von euch ein Tipp geben, wie ich am besten den Stunt: "Nimm das Zurück" machen kann??

Man das ist mein letzter und der macht mich fix und fertig! Bekomme den einfach nicht hin!

Habt ihr die schockwelle genommen so wie es in der Stunthilfe steht?? Man ich krieg deswegen noch ne krise! bei mir fliegt die granate nie zurück zum gegner und wenn doch dann fliegt der gegner wegen der schockwelle auch 3 4 meter nach hinten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LKS: Danke, die beiden habe ich schon. Dann ist das im Anfangspost wohl schlichtweg falsch beschrieben.

Aber ich komme trotzdem nicht drauf, welcher Stunt mir neben dem, für den man Lightning Storm braucht, noch fehlen soll. Hab die meisten sogar schon ein zweites Mal gemacht und bin mir sicher, sonst alle mindestens einmal gemacht zu haben.

Kann man eigentlich nach Erhalt des Lightning Storms noch Nebenmissionen etc. machen und hätte somit auch danach noch die Gelegenheit, andere Stunts nachzuholen, oder bekommt man den erst kurz vorm Endkampf und muss vorher alles andere erledigt haben?

Habe mir außerdem mal überlegt, dass ich das in der Anzeige vielleicht auch falsch verstanden habe. Da steht "Stunt 20 of 21". Habe das so interpretiert, dass der aktuell angezeigte Stunt, den ich noch machen soll, der 20. von 21 ist, also danach noch einer kommt. Aber könnte es auch sein, dass es stattdessen heißen soll, dass ich bereits 20 Stück geschafft habe und der zu machende dann der letzte und 21. wäre? Hier mal ein Bild, wie das bei mir aussieht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ blunt

hmm bin mir grad nicht mehr sicher, hast du vielleicht schon den mit den schienen gemacht? wo man von einer schiene auf die nächste springen muss, das ist nämlich der allerletzte und wird erst nach dem mit dem sturm angezeigt

Nach dem man den bekommen hat kann man übrigens noch viel machen also keine sorge^^

@ blueblooder

hast du noch nebenmissionen frei? in Warren gibt es leute die ausschließlich mit granaten werfen, wenn du so jemanden in ne ecke drängst und dann mit der explosion über seinen kopf zielst ist die wahrscheinlichkeit am höchsten ihn zu erwischen

Versuch darauf zu achen das der gegner was im rücken hat was ihn stoppt wenn du ihn mit triffst

ansonsten kannst du mal versuchen einen feind wegzustoßen wenn er grad die granate gezündet hat, ich weiß zwar nicht ob das funzt, aber es wäre ein versuch wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 20 und den naechsten kann ich nicht machen weil ich was freischalten muss,ich glaub das ist der mit dem thunderstorm.Kann mir einer sagen wann ich diese faehigkeit bekomm.Danke

und mich würde mal interesieren ob du dann alle stunts gemacht hast nachdem du den erledigt hast. oder ob man den 21 stunt dann auch noch machen muss. habe nämlich jetzt auch 20 und das währe der nächste.

und wie heißt dfer stunt dann den man erst machen kann wenn den lightning storm hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...