AlCapain Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Muss man da auf was bestimmtes achten für den Stunt "Guter Flug" Probier das jetzt gefülte 138 mal aber immer überlebt einer und 2 Tiefer fall -.- Im Video überlebt es doch auch einer und er bekommt es, was mach ich den da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Muss man da auf was bestimmtes achten für den Stunt "Guter Flug"Probier das jetzt gefülte 138 mal aber immer überlebt einer und 2 Tiefer fall -.- Im Video überlebt es doch auch einer und er bekommt es, was mach ich den da falsch? Ähm, nein, in diesem Video überlebt keiner. Und es ist mit ein bisschen Übung eigentlich ziemlich einfach. Hier nochmal das Video... [url=https://www.youtube.com/watch?v=ul0H9BFnoFo]inFAMOUS - Have A Nice Fall Stunt - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_stift Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 alternativ hierzu kann man auch der Quest mit dem Generator im Gefängnis den 3er bekommen. Auf der Platform über dem Generator befinden sich auch 3 Gegner und wenn man sich richtig am rand hangelt und hochklettert und richtig läuft 3 Gegner wegschubsen und das ist dort auch hochgenug dass alle sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ähm, nein, in diesem Video überlebt keiner. Und es ist mit ein bisschen Übung eigentlich ziemlich einfach. Hier nochmal das Video... Ich bin von dem Video das du damals gepostet hast ausgegangen ^^" und da hat immer einer überlebt, aber egal hab mittlerweile die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wie mache ich denn den Stunt "Zwietracht"? Da steht was von Riesenconduits aus der Hülle schießen? Welche sind denn damit gemeint? Die großen "Roboter dinger"? Oder die kleinen Viecher die sich in so große Viecher verwandeln und wieder klener werden wenn man sie anschießt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Im historischen Virtel sind da welche mit der lilanen hülle. Schieß abwechseld auf ihn bis er aus der hülle raus fällt ( noch ein schlag bis zum tod "gegner"), dann zu ihm hinlaufen und ihn mit der attacke töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 kannst entweder diese riesigen pinken nehmen, diese fetten typen in warren die immer diese spinnen viecher erschaffen oder die weissen reaper... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 probiere grad aus der luft ein mit präzision und anschließend mit thunder drop noch erwischen aber irgendwie scheiter ich dezent:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 probiere grad aus der luft ein mit präzision und anschließend mit thunder drop noch erwischen aber irgendwie scheiter ich dezent:( weiter probieren´, habe auch paar Anläufe gebraucht. oder schau auf youtube nach einem Video wie es am besten geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 die hab ich:) jetzt kommt have a nice fall wo ich 3 gleichzeitig erwischen muss, hab es gemacht wie im video....[url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM.....so]InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion] - YouTube[/url] dass halt 3 mit high fall erledigt sind, hab es auch geschafft aber stunt ist nicht abgehackt??? wo ist der fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hallo leute mir fehlt nur noch einen conduit mit donnerschlag besiegen..aber ich finde keinen conduit.. ?? wo und wie kann ich das am besten machen wo finde ich ein conduit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich habs im Historischen Virtel gemacht. Hab da nach so einem Lila Gegner gesucht ihn aus der hülle da geschlagen und ihn am boden mit dem Donnerschlag getötet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 probiere grad aus der luft ein mit präzision und anschließend mit thunder drop noch erwischen aber irgendwie scheiter ich dezent:( mir hat es geholfen erst über den gegner zu fliegen und wärend des gleiten schon mal den gegner anzuvisieren nach 4-5 versuchen hab ichs geschafft... ich habe nicht mal präzision benutzt, einfach wild drauf geballert und schnell den donnerschlag ausgefürt.... habe mich allerdings 2-3 mal selbst gekillt weil ich L1 zu spät los gelassen habe und statt dem donnerschlag ne granate geworfen habe auf der ich dann gelandet bin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich hab die story durchgespielt finde ich da überhauot noch einen conduit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich hab die story durchgespielt finde ich da überhauot noch einen conduit? Ja in der ersten Stadt, im Park (da wo auf der Karte alles grün ist) unter der Brücke müsste einer respawnen und den dann killen, wie beschrieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hab es auf dem turm von alden gemacht und einen von den typen, die diese spinnen werfen mit donnerschlag runtergeworfen. Hat auch gezählt. Ja, der im neonviertel im Park is auch nach der story noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 danke hat sehr geholfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ja in der ersten Stadt, im Park (da wo auf der Karte alles grün ist) unter der Brücke müsste einer respawnen und den dann killen, wie beschrieben.. lol bei mir ist da keiner -.-'' noch irgenwo ?? kann es ein das have a nice da etwas verbugt ist ?? eben 3x je 3 geneer von den schinen auf den Boden mit einer Schockwelle gestoßen und immer noch 3-1 blow , klasse -.- Edit: Sorry für doppelpost Edir 2 : hat sich erledigt, ka warum es vorher nicht geklappt hat -.-' edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 kann es ein das have a nice da etwas verbugt ist ??eben 3x je 3 geneer von den schinen auf den Boden mit einer Schockwelle gestoßen und immer noch 3-1 blow , klasse -.- Edit: Sorry für doppelpost Edir 2 : hat sich erledigt, ka warum es vorher nicht geklappt hat -.-' vllt. hat es vorher einer überlebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 lol bei mir ist da keiner -.-''noch irgenwo ?? hat jemand ne ahnung wo ich die lila typen finde ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.