Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

@vidic55

die conduits die roboter-skorpione schmeissen halten sich in "warren" auf. du hattest meinen post zitiert bevor ich den editiert hatte.

@AlCapain

die stunts kannst du nach belieben abarbeiten. wenn dir im menue ein stunt nicht angerechnet wird hast du den schon gemacht oder du hast den stunt falsch ausgefuehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 Fehlen mir. Eins davon ist auf jedenfall das mit dem blitzgewitter, das zweite was mir fehlt ist guter flug, dritte sollte das mit den gleisen sein und das vierte das mit dem gegner in der 2ten stadt mit donnerschlag besiegen. Das sollten normal alle sein. Aber das mit den gleisen hab ich schon. 5 gegner inerhalb 30 sekunden hab ich auch sowie massenkontrolle. Bei denen bin ich mir ziemlich sicher da ich die alle gerade nochmal gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen in welcher Stadt die Gegner am meisten Granaten werfen ? Es wirft fast nie jemand ne Granate :frown:

Ich würde es im verlauf der Story auf dem Dach von diesem riesigen Müll-Gebäude in Warren machen wenn man die Strahlenkugel holen soll...

also ich denke mal das du nen Gehner mit seiner eigenen Granate töten willst...

Jedenfalls fliegen dir da unzählige Granaten um die Ohren...

ist die beste stelle für diesen Stunt....

Akk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt alle Stunts und bin sehr froh darüber, denn ich hätte absolut keine Lust diesen ganzen Mist nochmal zu erledigen :smile:

So kommen wir jetzt zu deiner Frage:

Im historischen Viertel kommen doch manchmal diese Conduits mit der lila Hülle um sich. Auf einen solchen schießt du solange Blitze bis diese lila Hülle abfällt. Nun gehtst du zu diesem Conduit welcher jetzt ungefähr normal groß ist hin und soringst hoch und drückst dann direkt viereck. Dies machst du ein paar mal und der besagt Conduit stirbt und du hast den Stunt erfolgreich abgeschlossen ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Granate, dass kann ich dir nicht genau sagen wo das war, auf jeden Fall war es in warren. Dort habe ich mir einen Gegner gesucht der alleine auf einem Dach steht. Dann hab ich mich dort einfach hingestellt und habe mich nicht bewegt solange bis der Typ halt mal ne Granate geworfen hat. Irgendwann war es dann halt soweit das er daran draufgegangen ist ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AlCapain

Habe hier zwei Antworten rausgesucht, die nur drei Seiten dahinter waren.

Post zum Stunt, bei dem man einen Gegner mit seiner eigenen Granate besiegen muss:

Ich habe das damals in einer Nebenmission in Warren geschafft. Da habe ich einfach einen Gegner übergelassen und dann den richtigen Moment abgewartet.

Hier gibt es zB eine Möglichkeit nach Storyende (und 100% in Warren)

Du kannst aber auch an die Stelle im folgenden Video gehen. (Ist ein Video von einem anderen Stunt, nicht irritieren lassen. Es geht nur um diesen Spawnplatz der Reaper ^^)

Da wirft einer von den 5 Gegnern ab und zu eine Granate. Wenn du weißt, welcher das ist (einfach bisschen abwarten), dann erledigst die anderen vier und konzentrierst dich auf den fünften Reaper. Am besten bringst du ihn mit dem Schild dazu, vor der Wand des Bahnhofs zu stehen. Und wenn er eine Granate zückt, Schockwelle machen und der Stunt sollte geschafft sein. ;)

Post zum Stunt, bei dem man 3 Gegner mit einer Schockwelle vom Dach (bzw. von den Bahngleisen) befördern muss:

An dieser Stelle (im Süden des Neon-Viertels) kannst du diesen Stunt nach Storyende (und auch mit 100% erledigten Nebenmissionen) machen. So hab ich das auch geschafft. Ein paar Versuche und schon war die Trophäe endlich da. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...