Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

Nein du musst ihn nicht mehr runtetschlagen, wenn du dem Gegner ein Blitzschlag verpasst hast, must du nur noch mit viereck diesen Move ausführen und schon müsste der Stunt aufblinken. ;)

edit: stimmt man muss den auch töten damit, schieß den einfach ein- zwei mal vorher an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich die möglichkeit dazu mal hatte bekam ich nur Tiefer Fall -.-

War ich wohl zu langsam xD

Sollte man die Stunds lieber mit gutem oder bösem Karma machen?

Wie im Leitfaden steht, sollte man sie mit gutem Karma machen, da die Gegner dann länger in der Luft bleiben, was z.B. den Stunt Luft-Haftbombe errleichtern sollte.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du den meinst, bei dem du den Gegner in der Luft treffen und dann Thunder Strike geben musst, such dir ein mittelhohes Gebäude im Neon bei dem einige Gegner unten umherfleuchen. Spring von der Kant während du gerade nach unten schaust und spamme Blitze, während du in der Luft bist. Bei einem Hit sofort Viereck drücken. Der Gegner der getroffen wurde sollte sterben. Wenn du nicht triffst, einfach Gebäude wieder hochklettern und nochmal machen.

Ist so die Spray n Pray Methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

11. Insult To Injury - Hefte einem Gegner eine Schockgranate an und töte ihn, bevor diese explodiert

13. Suspended Sentence - Töte einen Gegner mit dem Thunder Storm wärend er sich in der Luft befindet

15. Melee Finisher - Töte 3 Genger im hintereinander im Nahkampf, mit weniger als einer Sekunde zwischen den Kills.

16. Premature Detonation - Töte einen Gegner indem du in seiner Nähe einen Kamikaze Gegner erledigst

 

18. Splash and Clash - Schieße einen Blitz (R1+L1) auf einen Gegner, wärend du in der Luft bist und treffe diesen gegner danach mit einem Thunder Drop (vom Haus springen + )

21. Have a nice fall - Töte 3 Gegner aufeinmal indem du sie mit einer Schockwelle vom Haus wirfst.

was ist Thunder Storm ?

brauch noch die 6.

und irgentwie klappen die nicht bei mir

könntet ihr mir noch ein tipp geben :)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die frage gab es schon, aber finde keien stelle wo 3 gegner gleichzeitig auf einem dach sind , so krieg ich die mit ner schockwelle ja nich runter gestoßen. wo geht das am besten?

und der stunt mit dem gegner mit der schockwelle in die luft befördern und dann schlagen, wie soll das gehn, chekke das nich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke die frage gab es schon, aber finde keien stelle wo 3 gegner gleichzeitig auf einem dach sind , so krieg ich die mit ner schockwelle ja nich runter gestoßen. wo geht das am besten?

und der stunt mit dem gegner mit der schockwelle in die luft befördern und dann schlagen, wie soll das gehn, chekke das nich :(

Meiner Meinung nach, gibt es viele Stellen wo man 3 gegner auf dem Dach findet. Für mich war es eher die Schwierigkeit, auch alle 3 per Schockwelle vom Dach zu verfördern. Ich habe es bei irgendeiner Nebenmission gemacht, die Mission aus dem Leitfaden eignet sich aber auch gut. Wenn du noch nicht weit fortgeschritten bist im Spiel, zock ersmal ein bisschen weiter und ich schwöre dir, du wirst eine Stelle finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlt jetzt noch der Stunt mit den 5 Gegnern im Nahkampf besiegen, einen Gegner mit seiner eigenen Granate töten und der wo man einen gegner in der Luft mit einem Blitzgewitter trfeffen muss. Hat jemand ein paar Tipps für mich wo ich das machen kann , denn ich hab das Spiel schon durch gezockt

Danke schonmal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt jetzt noch der Stunt mit den 5 Gegnern im Nahkampf besiegen, einen Gegner mit seiner eigenen Granate töten und der wo man einen gegner in der Luft mit einem Blitzgewitter trfeffen muss. Hat jemand ein paar Tipps für mich wo ich das machen kann , denn ich hab das Spiel schon durch gezockt

Danke schonmal :smile:

den stunt wo du 5 gegner binnen 30sek. im nahkampf killen musst kannst du gut in warren machen. da schmeissen die conduits roboter-skorpione die sehr schnell sterben. den stunt wo du den gegner durch seine eigene granate killen musst kannst du am besten so machen wie es im leitfaden steht. bei den stunt mit den blitzgewitter einfach den gegner mit einer schockwelle angreifen und dann das "blitzgewitter" beschwoeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den stunt wo du 5 gegner binnen 30sek. im nahkampf killen musst kannst du gut im historischen-viertel machen. da schmeissen die conduits roboter-skorpione die sehr schnell sterben. den stunt wo du den gegner durch seine eigene granate killen musst kannst du am besten so machen wie es im leitfaden steht. bei den stunt mit den blitzgewitter einfach den gegner mit einer schockwelle angreifen und dann das "blitzgewitter" beschwoeren.

Ok erstmal danke für die Antwort werde es mal versuchen :smile:

Edit: ich glaube diese Spinnen artigen ficher zählen nicht dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...