Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nur das die teils auf dem spiel mitten drin basieren. es gibt auch welche die es nach der story gerne machen moechten

Der von mir zitierte Beitrag zeigt zwei Möglichkeiten, wie man diesen Stunt nach Storyende und 100% in allen Vierteln bekommen kann. ;)

Aber stimmt, teilweise gibt es echt unnötige Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Stunts sind zum Teil echt nervig, muss Ich mal so sagen!

Versuche grad nen gegner in der Luft mit ner Granate zu Töten, noch ca. 3000 Versuche dann hab ich es sicher auch langsam mal geschaft...

Der wo man einen Gegner aus der Luft mit nem Blitz und dann mit nem Donnerschlag treffen muss war auch ziemlich übel, bis ich Experte dann mal auf die Idee gekommen bin, dass es einfacher ist wenn man fliegt und schon mal auf ihn ziehlt...

Akk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, dass es fuer jeden Stunt eine Art Mission gibt wo man dementsprechend diesen ausfuehren kann. Wenn man sich von Beginn an daran haelt schafft man sie muehelos!

Muss ich dir Recht geben....

Bei mir wars so das ich beim 1.Durchgang ohne Leitfaden gespielt habe....

und erst Mitte Spiel begriffen habe das man da überhaupt Stunts machen soll...da hatte ich schon 15 ....und die Restlichen machte ich dann so wie es mir (Start-Taste) empfohlen wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dir Recht geben....

Bei mir wars so das ich beim 1.Durchgang ohne Leitfaden gespielt habe....

und erst Mitte Spiel begriffen habe das man da überhaupt Stunts machen soll...da hatte ich schon 15 ....und die Restlichen machte ich dann so wie es mir (Start-Taste) empfohlen wurde....

So war das bei mir auch, bin jetzt kurz vorm Ende des ersten Durchgangs und habe grade alle Stunds Fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kriege Bruchlandung Stunt überhaupt nicht hin. Oh man...Wie soll ich das denn machen??? Die Gegner laufen immer weg, ich triff die gar nicht mit der Donnerschlagsprung oder wie das heisst.

Am besten machst du das mit den Gegnern im historischen Viertel, da die den meisten Schaden aushalten.

Zuerst musst du mal einen Gegner vom Dach mit einer Schockwelle vom Dach befördern. (Nicht zu hohes Dach, am besten von Tankstelle, Bahngleis oder niedrigem Haus) Während der Gegner sich am Boden angekommen wieder aufrichten will, springst du einfach nach, verpasst ihm mit "Präzision" einen Treffer (keinen Kopfschock!) und machst gleich darauf einen Donnerschlag.

So sollte es nach ein paar Versuchen relativ gut machbar sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Schaffe das nicht aus so relativ geringer Höhe :(

Ich schaffe nicht mal einen Schuss mit Präzision und danach den Donnerschlag kriege ich auch nicht hin.

Dann probiere es mit einem Blitzschlag. Wenn der Gegner unten liegt, stellst dich auf die Kante des Daches, schaust runter, springst los, machst gleich den Blitzschlag und dann den Donnerschlag.

Du kannst den Blitzschlag vom Dach aus versuchen und dann erst springen und den Donnerschlag machen. Bei mir hat das damals komischerweise so funktioniert. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...