Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo, geht meiner meinung nach am einfachsten in warren gegen die dust men, schießt einen 2x an (Auf gut) am besten bauchbereich, dann hüpfst du rum (Oder aktivierst schild wenn du's frei hast) und wartest bis er eine granate zieht, wenn er sie loswirft, drück sofort L1 + X (Shockwave) und er sollte sich selbst in die luft jagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, geht meiner meinung nach am einfachsten in warren gegen die dust men, schießt einen 2x an (Auf gut) am besten bauchbereich, dann hüpfst du rum (Oder aktivierst schild wenn du's frei hast) und wartest bis er eine granate zieht, wenn er sie loswirft, drück sofort L1 + X (Shockwave) und er sollte sich selbst in die luft jagen

als ob niemand auf sowas kommen wuerde :facepalm:

es gibt im unterforen hilfen mit youtubevideos wie es am einfachsten geht.

kannst auch den stunt bei youtube eingeben, da gibt es viele beispiele wie man es machen koennte.

ich hatte einfach einen der gegner in eine enge gasse gefuehrt und dort solang gewartet bis er eine wirft. dann schockwave wenn er sie geworfen hat, so nutzen, dass der gegner mit granate gegen wand fliegt. sollte nach 2 3 versuchen klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den stunt have a nice day

wo man 3 typen von einem hochhaus per schockwelle killen muß,weiß jemand ob es umbedingt ein hochaus sein muss ?

ich hab einige von einer brücke runter geschockt und hab einige combos bekommen nur konnte ich nicht erlesen ob es auch drin war

Es muss nicht unbedingt von einem Hochhaus sein.

Die beste Alternative, die man sogar nach Abschluss der Story machen kann, findest du hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ul0H9BFnoFo]YouTube - ‪inFAMOUS - Have A Nice Fall Stunt‬‏[/url]

Ich habe das nach dem Storyende gemacht und es hat einwandfrei funktioniert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der nähe von Zekes haus gibt es auch so einen hohes haus. Is kreisrund. Darauf sind auch immer drei reaper und keine deckunksmöglichkeit.Nur ein schild an einer seite al begrenzung.Die stelle is auch gut wenn man es nach dem spiel noch braucht, da die da immer sind.

Versuche ich gleich mal, schonmal danke für den Tipp bzw. hoffentlich finde ich das Gebäude. Kannst du noch eine genauere Beschreibung schreiben wo es liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche ich gleich mal, schonmal danke für den Tipp bzw. hoffentlich finde ich das Gebäude. Kannst du noch eine genauere Beschreibung schreiben wo es liegt?

Es ist das höchste Haus im Neon-Viertel, nordwestlich von Zekes Unterkunft, soweit ich weiß.

Das Problem ist, dass die Gegner dort nicht immer wieder respawnen. Nach 2-3 Versuchen sind sie für immer weg. Also auf jeden Fall gut vorbereiten und 100% sicher sein, dass alle 3 erwischt werden. Hilfreich wäre auch, wenn du alle Kräfte der Schockwelle bereits erworben hast.

Edit: Sonst halt mit mehreren Speicherständen arbeiten, so hast du dann unendlich viele Versuche. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch endlich alle stunts :)

Have a nice fall hab ich nachdem ich mit der Story fertig war gemacht.Ich bin einfach im Neon-Viertel auf den Gleisen gegrinded, gegen den Uhrzeigersinn. Da kamen mir dann jede Runde drei Reaper auf den Schienen entgegen gelaufen und während des Grindens hab ich die dann mir der Schockwelle runtergepustet, nach 2-3 Versuchen hatte ichs schon :smile:

vielleicht hilft es ja noch jemandem.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leude, hab grad 18 von 21 stunts... allerdings hänge ich grad an dem stunt: right back at ya -.- ich hab die story schon durch und viele upgrades schon auf fast höchster oder höchster stufe, so auch die schockwelle... hab das auch schon an der stelle aus youtube versucht zu machen... als der endlich an der stelle bei den silos respawned ist, haben die dummen passanten den die ganze zeit abgeworfen und er is gestorben oder wenn ich ne schockwelle gemacht hab is die granate und er in ne andere richtung nach timbuktu geflogen -.- jemand noch ne andere möglichkeit wie ich das lösen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann fang damit an diese einzu nehmen. Da solltest du hier oder da noch auf den gesuchten Gegner treffen. Zur Sicherheit noch nen 2. Speicherstand erstellen. Falls du nämlich den Gegner findest und es nicht gleich beim ersten Mal schaffst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab probleme das der gegner sich mit seiner granate umhaut

wie schaffe ich das?

denn wenn ich treffe und die granate fallen lässt kriege ich den stunt nicht

wer kann mir helfen?

Du musst die Granate mit einer Schockwelle auf den Werfer zurückschießen und der muss dann von der Explosion der Granate erledigt werden.

Viele machen es so, dass sie ein paar Gegner (am besten Reaper) in eine Gasse drängen, dann abwarten, ob einer ne Granate wirft und dann mit einer Schockwelle gegen eine Wand der Gasse schleudern. So fliegt die Granate nicht irgendwohin, sondern zum Gegner. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...