Sh00ter666 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 habt ihr ein paar Tipps für den Stunt wo man die Granate vom Gegner zurückschleudern muss ? ich habe das jetzt 1h lang probiert aber hat nie geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Jo, geht meiner meinung nach am einfachsten in warren gegen die dust men, schießt einen 2x an (Auf gut) am besten bauchbereich, dann hüpfst du rum (Oder aktivierst schild wenn du's frei hast) und wartest bis er eine granate zieht, wenn er sie loswirft, drück sofort L1 + X (Shockwave) und er sollte sich selbst in die luft jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Jo, geht meiner meinung nach am einfachsten in warren gegen die dust men, schießt einen 2x an (Auf gut) am besten bauchbereich, dann hüpfst du rum (Oder aktivierst schild wenn du's frei hast) und wartest bis er eine granate zieht, wenn er sie loswirft, drück sofort L1 + X (Shockwave) und er sollte sich selbst in die luft jagen als ob niemand auf sowas kommen wuerde es gibt im unterforen hilfen mit youtubevideos wie es am einfachsten geht. kannst auch den stunt bei youtube eingeben, da gibt es viele beispiele wie man es machen koennte. ich hatte einfach einen der gegner in eine enge gasse gefuehrt und dort solang gewartet bis er eine wirft. dann schockwave wenn er sie geworfen hat, so nutzen, dass der gegner mit granate gegen wand fliegt. sollte nach 2 3 versuchen klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 bei den stunt have a nice day wo man 3 typen von einem hochhaus per schockwelle killen muß,weiß jemand ob es umbedingt ein hochaus sein muss ? ich hab einige von einer brücke runter geschockt und hab einige combos bekommen nur konnte ich nicht erlesen ob es auch drin war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 bei den stunt have a nice daywo man 3 typen von einem hochhaus per schockwelle killen muß,weiß jemand ob es umbedingt ein hochaus sein muss ? ich hab einige von einer brücke runter geschockt und hab einige combos bekommen nur konnte ich nicht erlesen ob es auch drin war Es muss nicht unbedingt von einem Hochhaus sein. Die beste Alternative, die man sogar nach Abschluss der Story machen kann, findest du hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ul0H9BFnoFo]YouTube - inFAMOUS - Have A Nice Fall Stunt[/url] Ich habe das nach dem Storyende gemacht und es hat einwandfrei funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Glückwunsch. Ich hab das schon über eine Stunde lang versucht und schaffe damit höchstens 2 Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Glückwunsch.Ich hab das schon über eine Stunde lang versucht und schaffe damit höchstens 2 Gegner wenn du noch nich weit fortgeschritten bist in der story findest du auch so z.b. haeuser wo 3 oder mehr gegner sind. war bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 In der nähe von Zekes haus gibt es auch so einen hohes haus. Is kreisrund. Darauf sind auch immer drei reaper und keine deckunksmöglichkeit.Nur ein schild an einer seite al begrenzung.Die stelle is auch gut wenn man es nach dem spiel noch braucht, da die da immer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 In der nähe von Zekes haus gibt es auch so einen hohes haus. Is kreisrund. Darauf sind auch immer drei reaper und keine deckunksmöglichkeit.Nur ein schild an einer seite al begrenzung.Die stelle is auch gut wenn man es nach dem spiel noch braucht, da die da immer sind. Versuche ich gleich mal, schonmal danke für den Tipp bzw. hoffentlich finde ich das Gebäude. Kannst du noch eine genauere Beschreibung schreiben wo es liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Versuche ich gleich mal, schonmal danke für den Tipp bzw. hoffentlich finde ich das Gebäude. Kannst du noch eine genauere Beschreibung schreiben wo es liegt? Es ist das höchste Haus im Neon-Viertel, nordwestlich von Zekes Unterkunft, soweit ich weiß. Das Problem ist, dass die Gegner dort nicht immer wieder respawnen. Nach 2-3 Versuchen sind sie für immer weg. Also auf jeden Fall gut vorbereiten und 100% sicher sein, dass alle 3 erwischt werden. Hilfreich wäre auch, wenn du alle Kräfte der Schockwelle bereits erworben hast. Edit: Sonst halt mit mehreren Speicherständen arbeiten, so hast du dann unendlich viele Versuche. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich hab auch endlich alle stunts Have a nice fall hab ich nachdem ich mit der Story fertig war gemacht.Ich bin einfach im Neon-Viertel auf den Gleisen gegrinded, gegen den Uhrzeigersinn. Da kamen mir dann jede Runde drei Reaper auf den Schienen entgegen gelaufen und während des Grindens hab ich die dann mir der Schockwelle runtergepustet, nach 2-3 Versuchen hatte ichs schon vielleicht hilft es ja noch jemandem. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hey leude, hab grad 18 von 21 stunts... allerdings hänge ich grad an dem stunt: right back at ya -.- ich hab die story schon durch und viele upgrades schon auf fast höchster oder höchster stufe, so auch die schockwelle... hab das auch schon an der stelle aus youtube versucht zu machen... als der endlich an der stelle bei den silos respawned ist, haben die dummen passanten den die ganze zeit abgeworfen und er is gestorben oder wenn ich ne schockwelle gemacht hab is die granate und er in ne andere richtung nach timbuktu geflogen -.- jemand noch ne andere möglichkeit wie ich das lösen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wenn du die story durch hast laufen immer ab und an 3er gruppen rum. dann einfach in eine enge gasse laufen und die hinterlaufen lassen. irgendwann wird schon einer wieder eine granate zuecken. dann einfach gegen die wand druecken mit der schockwelle und es ist geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Alles gut machbar, von dem Spielen her bekommt man schon ein Teil und dann nurnoch den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Das Spiel ist schwerer als Teil 2. Besonders die Stuntliste und die Scherben zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab die Story auf Schwer beendet und brauche noch 2 Stunts. Wo finde ich nach der Story einen Conduit? P.S. Hab kaum Gebiete eingenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Dann fang damit an diese einzu nehmen. Da solltest du hier oder da noch auf den gesuchten Gegner treffen. Zur Sicherheit noch nen 2. Speicherstand erstellen. Falls du nämlich den Gegner findest und es nicht gleich beim ersten Mal schaffst..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Dann fang damit an diese einzu nehmen. Da solltest du hier oder da noch auf den gesuchten Gegner treffen. Zur Sicherheit noch nen 2. Speicherstand erstellen. Falls du nämlich den Gegner findest und es nicht gleich beim ersten Mal schaffst..... Danke für den Tipp, aber ich habe die Trophäe gerade erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich hab probleme das der gegner sich mit seiner granate umhaut wie schaffe ich das? denn wenn ich treffe und die granate fallen lässt kriege ich den stunt nicht wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich hab probleme das der gegner sich mit seiner granate umhautwie schaffe ich das? denn wenn ich treffe und die granate fallen lässt kriege ich den stunt nicht wer kann mir helfen? Du musst die Granate mit einer Schockwelle auf den Werfer zurückschießen und der muss dann von der Explosion der Granate erledigt werden. Viele machen es so, dass sie ein paar Gegner (am besten Reaper) in eine Gasse drängen, dann abwarten, ob einer ne Granate wirft und dann mit einer Schockwelle gegen eine Wand der Gasse schleudern. So fliegt die Granate nicht irgendwohin, sondern zum Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.