Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Mission ist nicht relevant. In The Warren gibt es noch eine Mission die sich "night in the city" nennt.

dort stehen 15-20 auf dem Dach. Dort einfach drauf, sollte dann kein problem sein

Die Mission ist aber böse, ich aber will die Stunts sofern Möglich jetzt sofort auf Gut beenden, zum Glück fehlen mir alle Nebenmissionen in Warren und im Historischen Viertel, schaffe ich also hoffentlich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ..

10. Flying Melee - Töte eienn Gegner der sich in der Luft befindet mit einem Hankampfangriff.

ich schaffe diesen stunt nicht wenn ich die gegner hochjage mit schockwelle oder granaten... und sie in der luft schweben .. kann ich sie nicht mit dem nahkampf töten... obwohl sie noch leben.. er schlägt erst zu wenn sie auf dem boden gelandet sind .. und wenn ich hochspringe und schlage dann macht er ja den donerschlag ..wie soll ich diesen stunt bitte hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den stunt "fliegender nahkampf" hab ich ziemlich schnell (und einfach) im verlauf des spiels erhalten und zwar dadurch, dass ich die feurigen spinnenviecher immer weggetreten habe, anstatt auf sie zu schießen.

durch ausgiebiges betätigen der viereck-taste trat cole dann ab und zu noch nach während die dinger in der luft schwebten und somit war der stunt kein prob

----

aber mal ne andere frage von mir ^^ ich brauche nur noch einen stunt, den allseits beliebten "3 gegner vom dach stoßen", bin mittlerweile aber schon im historischen viertel. bei den spähdrohnen hab ich es nich hinbekommen, die kerle standen nie zusammen in einem pulk.

habe hier im forum gelesen, dass man nur 3 gegner in die luft befördern soll (mit 2 shockwellen möglich), allerdings steht bei mir im startmenü, dass der stunt mit EINER schockwelle auszuführen is... is da irgendjemand schlauer als ich und kann mir sagen, was nun stimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal ne andere frage von mir ^^ ich brauche nur noch einen stunt, den allseits beliebten "3 gegner vom dach stoßen", bin mittlerweile aber schon im historischen viertel. bei den spähdrohnen hab ich es nich hinbekommen, die kerle standen nie zusammen in einem pulk.

habe hier im forum gelesen, dass man nur 3 gegner in die luft befördern soll (mit 2 shockwellen möglich), allerdings steht bei mir im startmenü, dass der stunt mit EINER schockwelle auszuführen is... is da irgendjemand schlauer als ich und kann mir sagen, was nun stimmt?

du musst 3 gegner mit EINER schockwelle vom Dach befördern. auf dem guten pfad so gut wie unmöglich. is schon ne weile bei mir her, aber ich habe den stunt bei einer bösen nebenmission geschafft. da gibt es eine mission, wo sich locker 20 gegner auf einem dach befinden. man muss nur draufspringen und reinhalte. da erwischt man immer mehr als 3 und da ist der stunt kein problem. so hab ich ihn jedenfalls geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst 3 gegner mit EINER schockwelle vom Dach befördern. auf dem guten pfad so gut wie unmöglich. is schon ne weile bei mir her, aber ich habe den stunt bei einer bösen nebenmission geschafft. da gibt es eine mission, wo sich locker 20 gegner auf einem dach befinden. man muss nur draufspringen und reinhalte. da erwischt man immer mehr als 3 und da ist der stunt kein problem. so hab ich ihn jedenfalls geschafft.

die nennt sich "night in the city" ;)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haja, dass hab ich doch auch schon gelesen ^^ nur leider bin ich gerade beim ersten durchspielen auf (natürlich :biggrin5:) gut und hab bisher schon alle meine stunts abgearbeitet (und deswegen auch keine lust, den ganzen kram auf böse / schwer nochmal zu wiederholen).

habe gestern auch noch drei reaper auf einem sehr hohen haus mit rundem abschluss gesichtet, es dort probiert, wieder kläglich gescheitert und nun tauchen die aber nach meinem speichern nich mehr auf. sehr mysteriös :emot-raise:

zur not muss ich mich nach dem finale wohl doch an das stuntvideo von youtube halten, hatte gehofft es gäbe noch eine klitzikleine möglichkeit das vorher zu schaffen.

hmpfhz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde im neon viertel gibts ja so einige nebenmissionen wo mal gerne 4-5 gegner aufm dach stehen..das waren immer die missionen mit dem Gift im wasser , wo man auf die wassertürme klettern muss...waren ca 4 nebenmissionen und eine hauptmission.. aber in warren gibts auch einige häuser, wo 3 leute pro dach rumstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9. Air Sticky Bomb - Töte einen Gegner der sich in der Luft befindet, indem du ihm eine Granate anheftest.

12. Wack A Mole - Töte einen Conduit mit dem Thunder Drop (Vom Hausspringen und in der Luft :Q:)

13. Suspended Sentence - Töte einen Gegner mit dem Thunder Storm wärend er sich in der Luft befindet.

15. Melee Finisher - Töte 3 Genger im hintereinander im Nahkampf, mit weniger als einer Sekunde zwischen den Kills.

19. Up close and personal - Töte 4-6 Gegner nacheinander nur mit Nahkampfangriffen

20. Right back at ya - Töte einen Gegner mit seiner eigenen Granate (Wenn ein Gegner mit Granten auf einen Wirft, einfach mit der Schockwelle zurückwerfen)

Fehlen mir noch.. Einen tipp, zu einem stunt, der vor abschluss der story einfacher ist? Habe gerade in warren die brücke zum neonviertel runtergelassen, bin also noch weit am anfang! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde im neon viertel gibts ja so einige nebenmissionen wo mal gerne 4-5 gegner aufm dach stehen..das waren immer die missionen mit dem Gift im wasser , wo man auf die wassertürme klettern muss...waren ca 4 nebenmissionen und eine hauptmission.. aber in warren gibts auch einige häuser, wo 3 leute pro dach rumstehen

ja, im nachhinein ist mir das auch klar, dass es gerade am anfang viele missionen gibt, wo man ihn machen kann. allerdings hab ich mit dem stunt ziemlich lange gewartet, da ich dachte den bekomm ich im verlauf des spiels dann eh. erst als ich mich in die materie eingelesen hatte (dem forum hier sei dank), merkte ich, wie gering meine chancen sind den "have a nice fall" oder auch "guten flug" stunt noch hinzubekommen.

aber nun die gute nachricht: ich hab das spiel auf gut abgeschlossen und - tadaaa - im nachhinein wie in der videoanleitung den stunt bekommen :emot-dance:

nun steht dem bösen nichts mehr im weg außer vllt assassins creed brotherhood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... Ehm.. wenn man start drückt, steht unten ja immer wieviel stunts man hat.. und dann steht ein stunt daneben... Ist das ein stunt, den man noch machen muss, oder einfach einer, den man schon gemacht hat? Hab 16/21 und daneben steht z.b. der stunt Suspended Sentence.. nur ganz sicher bin ich mir nicht ob ich den stunt schon habe.. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die stunts, die dir angezeigt werden, hast du noch nicht. ist quasi ein vorschlag von seiten des spiels, welchen du als nächstes machen könntest (aber du musst die reihenfolge nicht einhalten).

suspended sentence ist ein stunt (wenn ich mich jetzt nich irre), für den du eine kraft brauchst, die du erst als allerletzte deiner ganzen kräfte bekommst. sobald du diese hast, kannst du den stunt kinderleicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9. Air Sticky Bomb - Töte einen Gegner der sich in der Luft befindet, indem du ihm eine Granate anheftest. - Kaum bei mehr zufällig, nachdem ich eine große Gruppe Gegner mit mehreren Schockwellen und darauf folgenden Schockgranaten attackiert habe. ^^

12. Wack A Mole - Töte einen Conduit mit dem Thunder Drop (Vom Hausspringen und in der Luft :Q:) - Geht ganz leicht im historischen Viertel. Warum, wirst du dann sehen. ;)

13. Suspended Sentence - Töte einen Gegner mit dem Thunder Storm wärend er sich in der Luft befindet. - Vom Haus springen, Gegner mit Präzision treffen und dann Donnerschlag. Hört sich schwieriger an als es ist.

15. Melee Finisher - Töte 3 Genger im hintereinander im Nahkampf, mit weniger als einer Sekunde zwischen den Kills. - Am besten zu machen mit den gelben Spinnen in Warren.

19. Up close and personal - Töte 4-6 Gegner nacheinander nur mit Nahkampfangriffen - Ebenfalls am einfachsten mit den gelben Spinnen.

20. Right back at ya - Töte einen Gegner mit seiner eigenen Granate (Wenn ein Gegner mit Granten auf einen Wirft, einfach mit der Schockwelle zurückwerfen) - Am besten zu machen im Neon-Viertel, da die Reaper am schwächsten sind. Ist aber generell überall möglich. Einfach mal bei ein paar Gegner abwarten und schauen, wer Granaten wirft. Wenn du einen gefunden hast, dann mach die anderen platt, damit nur noch der eine da ist. Und bei dem kannst du dann in Ruhe probieren, eine seiner Granaten zurückzuschicken.

Fehlen mir noch.. Einen tipp, zu einem stunt, der vor abschluss der story einfacher ist? Habe gerade in warren die brücke zum neonviertel runtergelassen, bin also noch weit am anfang! ;)

Keine Ahnung, ob du da noch Hilfe brauchst, aber ich schreib einfach mal, was mir dazu einfällt. :)

Mir fehlt nur mehr ein Stunt, "Have a nice fall". Habe zu spät mit dem Stunts machen angefangen und somit alle Story-bedingten Situationen, die für den Stunt brauchbar gewesen wären, verpasst.

Habe auf YouTube nachgesehen und eigentlich nur zwei brauchbare Videos (nach Storyabschluss) entdeckt. Jedoch funktioniert es bei mir gar nicht. Den ersten Tipp mit den fünf Reapers beim Bahnhof habe ich wirklich oft (~30-40 Mal) probiert. Aber immer wieder, wenn ich denn einmal alle 3 getroffen hatte, überlebte mindestens einer. Einmal wurden sogar alle drei von der Schockwelle und dem anschließenden Fall erledigt, trotzdem kein Stunt freigeschalten. :dozey:

Den zweiten Tipp auf den Schienen im Süden des Neon-Viertels habe ich erst vor kurzem entdeckt und erst ein paar mal probiert. Es ist schwer, alle drei auf einmal zu erwischen, aber es ist hoffentlich machbar. Falls nicht, bleibt mir dann eh nur mehr der böse Durchgang. Und da nochmal alles machen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost, aber ich finde, dass das nicht unwichtig ist.

Habe jetzt endlich den "Have a nice fall" / "Guten Flug" Stunt geschafft.

Diejenigen, die den Stunt auch noch brauchen, aber bereits die Story abgeschlossen haben, sollten es so wie auf [url=https://www.youtube.com/watch?v=ul0H9BFnoFo] diesem Video [/url] machen.

Das ist im Süden vom Neon-Viertel. Dort sind sogar zwei Kliniken in der Nähe, somit kann man sich nach einem Fehlversuch schnell selber erledigen und neu versuchen. Mit ein bisschen Übung habe ich es beim gefühlten zehnten Versuch geschafft. Viel besser und einfacher als der andere Tipp auf YouTube, der jedoch sehr oft verlinkt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...