Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

Habe ein problem mit denn Stunt Nahkampf-Vollstrecker Schaltet einen Gegner mit einem Nahkampf-Vollstrecker aus.

Einfach einen Gegner mit Nahkampfattacken erledigen.

Habe schon mehr als einen gegner im Nahkampf Besiegt aber nich denn Stunt bekommen Bitte um Hilfe Danke schon mal im vorraus...............:smile:

du musst den komplett im nahkampf killen

kommt manchmal und manchmal nich is ein ziemlich mysteriöser stunt

kommt aber früher oder später von alleine wenn man öfter mit nahkampf angreift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Story auch beendet, aber mir fehlt auch noch "Tiefer Fall". Wollte die Stelle aus dem oben geposteten Video versuchen, aber ich weiß einfach net, wo diese Stelle sein soll. Ist sie in dem linken Viertel, im oberen Rechten oder ganz unten rechts im Viertel (verwechsel Namen immer) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bruchlandung

Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag und einen direkt folgenden Donnerschlag während ihr euch in der Luft befindet.

Hier müsst Ihr in der Luft einen Blitzschlag auf den Gegner abfeuern und noch mit einem Donnerschlag treffen. Ihr solltet versuchen direkt über dem Gegner zu sein, da es sonst schwierig wird den Gegner mit dem Donnerschlag zu treffen. Hilfreich ist hier die Kraft 'Präzision'

Gibt es eifachen trick um die zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss der Donnerschlag sein, also in der Luft Viereck!!! Habs so gemacht, dass ich einfach auf der Straße stand, gesprungen und geschockt, dann sofort viereck. Musst aber so ziemlich neben ihm stehen, wenn dus von der Straße aus machst.

Hab auch noch ne Frage, ich kriegs nich hin, drei Gegner gleichzeitig vom Dach zu schubsen, die sind da bei mir nich. Habs während der Story versucht, aber nich geschafft. Hab aber noch ziemlich viele Nebenmissionen offen, kann mir einer n Tipp geben wo der Stunt gut machbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen 4 stunts, kein plan welche, aber ich weiß das mir der mit den 3typen vom dach schubsen fehlt, kann ich den noch am ende der story machen oder muss ich es etz zum 3ten mal nur für stunts durchspielen???

Stuntliste im spiel wäre ne sache gewesen!!!

PS: Dead Nation zocker gesucht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG Bruchlandung ist sowas von schwer entweder die verrecken direck, oder sie gehen nicht drauf nachDonnerschlag ich hasse kein Spiele wie dieses.

PS: für meinen Vorposter, wenn Sart drückst kannst unten lesen was für Stunt als nächstes drann ist.

Und ich mag Leute nicht die ihre Fehler nicht korrigieren und dann einen Text posten den keiner versteht!

B2T:

DIe Stunts gehen doch leicht von der Hand, wenn man weiß wo Sie stehen (im Pausenmenü) und neben der Story gibt es immer Möglichkeiten dazu. Nach der Story wirds schwer, vorallem mit den 3 Gegnern auf einmal, weil die eh nur noch sporadisch auftauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich denn am besten Melee Finisher machen?

Ich habs schon ein paar mal in Gegnermassen versucht, irgendwie wird das nichts, bin wohl zu langsam. Oder klappt das besser mit dem 3. Upgrade (habe nur 2)?

Habe 13/21 Stunts, die kamen von alleine. Jetzt hab ich natürlich keinen Plan was mir alles fehlt und richte mich nach der Anzeige im Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo!

Kann ich folgenden Stunt auch nach dieser Mission noch holen?

Guten Flug

Tötet drei Gegner gleichzeitig, indem ihr sie mit einer Schockwelle von einem Dach holt.

Hier müsst Ihr 3 Gegner mit einer Schockwelle vom Dach stoßen. Dieser Stunt ist einer der Schwierigsten, da oft nicht genügend Gegner auf einem Dach sind oder vielleicht einer nicht weit genug fliegt. Ich hab es in Warren erledigt: Mission: Spähdronen. Am Ende der Mission musst du auf ein Haus klettern auf dem drei Gegener warten. Wenn man von der richtigen Seite auf das Haus klettert und sich aufs Dach schwingt stehen sie als Gruppe vor einem, nun nur noch Schockwelle und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

Kann ich folgenden Stunt auch nach dieser Mission noch holen?

Guten Flug

Tötet drei Gegner gleichzeitig, indem ihr sie mit einer Schockwelle von einem Dach holt.

Hier müsst Ihr 3 Gegner mit einer Schockwelle vom Dach stoßen. Dieser Stunt ist einer der Schwierigsten, da oft nicht genügend Gegner auf einem Dach sind oder vielleicht einer nicht weit genug fliegt. Ich hab es in Warren erledigt: Mission: Spähdronen. Am Ende der Mission musst du auf ein Haus klettern auf dem drei Gegener warten. Wenn man von der richtigen Seite auf das Haus klettert und sich aufs Dach schwingt stehen sie als Gruppe vor einem, nun nur noch Schockwelle und fertig.

Die Mission ist nicht relevant. In The Warren gibt es noch eine Mission die sich "night in the city" nennt.

dort stehen 15-20 auf dem Dach. Dort einfach drauf, sollte dann kein problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...