Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung

Recommended Posts

die kannst du nicht lesen aber da steht immer eine beschreibung für einen stunt der dir noch fehlt aber mit hilfe einer stuntliste kannst du ja abhacken was du schon gemacht hast

ich habe so in etwa während der story 16 stunts gemacht und noch ein paar kleine nebenmissionen überig und habe jetzt gestern den rest geschafft ist nicht besonders schwer bis auf nimm das zurück war etwas knifflig und guter flug aber für beide gibt es perfekte stellen

guter flug:

die eine die ich entdeckt habe geht leider nur wenn du gutes karma hast in einer nebenmission das ist ein schmutziges wasser ziemlich im stadtzentrum von neon viertel da lauft ihr einfach die straße entlang bis zum gelb makierten punkt klettert von hinten rauf ohne gesehen zu werden springt über die kante ein kleiner schritt nach links und dann die welle müssten alle 3 schön über die dächer gleiten gegen eine hochhaus wand knallen und dann schööön tief fallen :biggrin5:

anschließend müsste sofort der counduit auftauchen und eine rakete einschlagen solltet ihr aber überlegen ;)

nimm das zurück:

die andere geht selbst wenn du sämtliche missionen und nebenmissionen schon abgeschlossen hast mir hat das video sehr geholfen kann ein paar versuche brauche genauso wie bei dem anderen aber letztendlich kein problem :smile:

Im Menü steht ja immer ein Stunt der mir noch fehlt. Es gibt doch eine Reihenfolge oder? Dh das ist dann der “niedrigste“ der mir noch fehlt? Und stimmt die Reihenfolge im Startpost oder die von dem angepinnten Stunt-Thread?

Ps. Bin vor der letzen Hauptmission, habe 13 Stunts und mir wird Fliegender Nahkampf angezeigt, welcher echt nicht leicht ist ...

es gibt keine reihenfolge

es ist egal welchen stunt du machst der stunt der dir angezeigt wird ist wird zufällig bestimmt und bedeutet das dier dieser noch fehlt wenn du genügend nebenmissionen übrig gelassen hast sollten die restlichen stunts kein problem sein

dieser stunt ist meiner meinung nach eher ziemlich einfach und sollte dir nicht viele probleme bereiten einfach wenn du gutes karma hast ihn anschwächen loswerfen mit der schockwelle in richtung wand warten bis er kurz vor deiner höhe ist und ihn mit einem schlag töten ende

Ich hab ein Problem mit

12. Wack A Mole - Töte einen Conduit mit dem Thunder Drop (Vom Hausspringen und in der Luft :Q:)

Da ich das Spiel durchhabe, tauchen die Gegner ja nur noch selten auf.

Und wenn dann auch nur an bestimmten Orten aus bestimmten Richtungen kommend.

Kann mir jemand sagen, wo ich die finde.

Edit: Hat sich erledigt, hab es doch hinbekommen ^^

Kennt wer noch paar gute Tipps für die Stunts?

Luftschlag

Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag während ihr euch in der Luft befindet.

Hier müsst Ihr den Gegner in der Luft mit einem Blitzschlag erledigen. Es wäre besser, wenn Ihr den Gegner schon davor etwas schwächt, bevor Ihr das probiert.

Bruchlandung

Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag und einen direkt folgenden Donnerschlag während ihr euch in der Luft befindet.

Hier müsst Ihr in der Luft einen Blitzschlag auf den Gegner abfeuern und noch mit einem Donnerschlag treffen. Ihr solltet versuchen direkt über dem Gegner zu sein, da es sonst schwierig wird den Gegner mit dem Donnerschlag zu treffen. Hilfreich ist hier die Kraft 'Präzision'

Gibt es noch eine Stelle wo ich den Stunt machen kann:

guter flug

Die Nebenmissionen wo man die Teerkannen auf den Dächern kaputt machen muss ist gut ..

Wenn du da oben bist häng mal an das Haus und versuch mal 3x in eine Ecke zu treiben und versuch es nochmal wenn du es nicht schaffst, habs auch so gemacht :D

Schieße einen Blitz (R1+L1) auf einen Gegner, wärend du in der Luft bist und treffe diesen gegner danach mit einem Thunder Drop (vom Haus springen + :Q:)

geht das auch mit dem präzisionsschuss?

nein, hatte ich probiert und geht leider nicht. Am besten auf ein hohes Haus gehen, da hast du genug Zeit um ihn in der Luft zu treffen. Ich hatte auch erst kurz Anlaufschwierigkeiten mit dem Stunt.

nein, hatte ich probiert und geht leider nicht. Am besten auf ein hohes Haus gehen, da hast du genug Zeit um ihn in der Luft zu treffen. Ich hatte auch erst kurz Anlaufschwierigkeiten mit dem Stunt.

hab die stunts fertig

das problem war ja nich die zutreffen das problem war das die immer weg gelaufen sind während ich im sturzflug war

war für mich der nervigste und schwerste stunt

sonst hatte ich alle im storyverlauf geschaft bis auf den und 3 andere

also die schwersten stunts sind

wohl (sorry ist schon ein paar monate her das ich das game gezockt habe darum hab ich die namen vergessen)

die mit den 3 gegner von einem dach stoßen dafür habe ich übrigens eine geniale stelle gefunden weis aber nicht mehr genau wo das war habe es aber in diesem threand schon mal gepostet wo die stelle genau liegt ist eine neben mission bei der mann ein teer fass glaube ich war es zerstören muss im neon viertel

gegner mit der garante zu killen war auch nicht leicht bei einem mal habe ich es durch zufall in der story geschafft im kanal ansonsten gibt es ein gutes video (ich such mal meinen alten post raus da habe ich alle links dabei und beschreibungen)

der rest war eigentlich ein kinder spiel

wenn ihr den stunt mit dem gegner in der luft tot prügeln nicht schafft wartet bis zu der ballon mission alel passanten die euch angreifen könnt ihr nach strich und faden verdreschen und bekommt für jeden diesen stunt

also zu den 3 leute

geht ja nur drum das es ein tiefer fall is

wenn man im neonvirtel noch nich alle gebiete übernommen hat denn muss man mal auf den gleisen lang sliden

ein einer stelle kommen einem immer 3 gegner entgegen (aber nur wenn man aus der einen richtung angerutscht kommt von der anderen richtung aus komischer weise nich

(die richtige richtung ist die in die der zug auf der äusseren der beiden spuren fährt sry für die ungenau beschreibung(die stellen is ganz rechts auf der karte wo die bahnstrecke kurz geradeaus verläuft bevor sie wieder nach links weiter geht))

und die kann man da runter schießen hab den stunt auch dort auf diese weise gekriegt

3 stehen hinter einander die kann man abräumen und den einzelnen direkt danach mit einem extra stoß

man brauch nur glück das die auf die straße klatschen und nicht aufs nachbar haus

falls man es nich geschafft hat bis zu dem nächsten bahnhof sliden und wieder zurück schon sind sie wieder da

Habe ein problem mit denn Stunt Nahkampf-Vollstrecker Schaltet einen Gegner mit einem Nahkampf-Vollstrecker aus.

Einfach einen Gegner mit Nahkampfattacken erledigen.

Habe schon mehr als einen gegner im Nahkampf Besiegt aber nich denn Stunt bekommen Bitte um Hilfe Danke schon mal im vorraus...............:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...