ToHell Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 man kann die stunts auch nachdem man das spiel durch hat, alle stadtteile besuchen um die stunts zu machen? Ach und wo im menue gibt es die auflistung derer stunts, die ich schon geschafft/ noch fehlen genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 die kannst du nicht lesen aber da steht immer eine beschreibung für einen stunt der dir noch fehlt aber mit hilfe einer stuntliste kannst du ja abhacken was du schon gemacht hast ich habe so in etwa während der story 16 stunts gemacht und noch ein paar kleine nebenmissionen überig und habe jetzt gestern den rest geschafft ist nicht besonders schwer bis auf nimm das zurück war etwas knifflig und guter flug aber für beide gibt es perfekte stellen guter flug: die eine die ich entdeckt habe geht leider nur wenn du gutes karma hast in einer nebenmission das ist ein schmutziges wasser ziemlich im stadtzentrum von neon viertel da lauft ihr einfach die straße entlang bis zum gelb makierten punkt klettert von hinten rauf ohne gesehen zu werden springt über die kante ein kleiner schritt nach links und dann die welle müssten alle 3 schön über die dächer gleiten gegen eine hochhaus wand knallen und dann schööön tief fallen anschließend müsste sofort der counduit auftauchen und eine rakete einschlagen solltet ihr aber überlegen nimm das zurück: die andere geht selbst wenn du sämtliche missionen und nebenmissionen schon abgeschlossen hast mir hat das video sehr geholfen kann ein paar versuche brauche genauso wie bei dem anderen aber letztendlich kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Im Menü steht ja immer ein Stunt der mir noch fehlt. Es gibt doch eine Reihenfolge oder? Dh das ist dann der “niedrigste“ der mir noch fehlt? Und stimmt die Reihenfolge im Startpost oder die von dem angepinnten Stunt-Thread? Ps. Bin vor der letzen Hauptmission, habe 13 Stunts und mir wird Fliegender Nahkampf angezeigt, welcher echt nicht leicht ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 es gibt keine reihenfolge es ist egal welchen stunt du machst der stunt der dir angezeigt wird ist wird zufällig bestimmt und bedeutet das dier dieser noch fehlt wenn du genügend nebenmissionen übrig gelassen hast sollten die restlichen stunts kein problem sein dieser stunt ist meiner meinung nach eher ziemlich einfach und sollte dir nicht viele probleme bereiten einfach wenn du gutes karma hast ihn anschwächen loswerfen mit der schockwelle in richtung wand warten bis er kurz vor deiner höhe ist und ihn mit einem schlag töten ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich hab ein Problem mit 12. Wack A Mole - Töte einen Conduit mit dem Thunder Drop (Vom Hausspringen und in der Luft ) Da ich das Spiel durchhabe, tauchen die Gegner ja nur noch selten auf. Und wenn dann auch nur an bestimmten Orten aus bestimmten Richtungen kommend. Kann mir jemand sagen, wo ich die finde. Edit: Hat sich erledigt, hab es doch hinbekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Kennt wer noch paar gute Tipps für die Stunts? Luftschlag Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag während ihr euch in der Luft befindet. Hier müsst Ihr den Gegner in der Luft mit einem Blitzschlag erledigen. Es wäre besser, wenn Ihr den Gegner schon davor etwas schwächt, bevor Ihr das probiert. Bruchlandung Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag und einen direkt folgenden Donnerschlag während ihr euch in der Luft befindet. Hier müsst Ihr in der Luft einen Blitzschlag auf den Gegner abfeuern und noch mit einem Donnerschlag treffen. Ihr solltet versuchen direkt über dem Gegner zu sein, da es sonst schwierig wird den Gegner mit dem Donnerschlag zu treffen. Hilfreich ist hier die Kraft 'Präzision' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Zur Bruchlandung würde ich gerne wissen ob ich die Gegner auch vorher E-Fesseln kann und dann gezielter von oben drauf springen kann ? Ich bekomme den Mist einfach nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Gibt es noch eine Stelle wo ich den Stunt machen kann: guter flug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Die Stunts machen tierisch viel Spaß. Das hat mir schon gut gefallen, ist mal was anderes in einem Open World Spiel. Schwer fand ich hier einen Gegner in der Luft mit einer Granate zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Gibt es noch eine Stelle wo ich den Stunt machen kann:guter flug Die Nebenmissionen wo man die Teerkannen auf den Dächern kaputt machen muss ist gut .. Wenn du da oben bist häng mal an das Haus und versuch mal 3x in eine Ecke zu treiben und versuch es nochmal wenn du es nicht schaffst, habs auch so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 gibt es eigentlich ein Chance einen Conduit (der mit der Tarnkappe) nach der Story zu töten? Ich such schon die ganze Zeit im historischen Bezirk, finde aber keinen. EDIT: Hat sich erledigt, hab ein in Warren gefunden ein großen gelben "Transformers". Hab jetzt alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Schieße einen Blitz (R1+L1) auf einen Gegner, wärend du in der Luft bist und treffe diesen gegner danach mit einem Thunder Drop (vom Haus springen + ) geht das auch mit dem präzisionsschuss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Schieße einen Blitz (R1+L1) auf einen Gegner, wärend du in der Luft bist und treffe diesen gegner danach mit einem Thunder Drop (vom Haus springen + )geht das auch mit dem präzisionsschuss? nein, hatte ich probiert und geht leider nicht. Am besten auf ein hohes Haus gehen, da hast du genug Zeit um ihn in der Luft zu treffen. Ich hatte auch erst kurz Anlaufschwierigkeiten mit dem Stunt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 nein, hatte ich probiert und geht leider nicht. Am besten auf ein hohes Haus gehen, da hast du genug Zeit um ihn in der Luft zu treffen. Ich hatte auch erst kurz Anlaufschwierigkeiten mit dem Stunt. hab die stunts fertig das problem war ja nich die zutreffen das problem war das die immer weg gelaufen sind während ich im sturzflug war war für mich der nervigste und schwerste stunt sonst hatte ich alle im storyverlauf geschaft bis auf den und 3 andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 also die schwersten stunts sind wohl (sorry ist schon ein paar monate her das ich das game gezockt habe darum hab ich die namen vergessen) die mit den 3 gegner von einem dach stoßen dafür habe ich übrigens eine geniale stelle gefunden weis aber nicht mehr genau wo das war habe es aber in diesem threand schon mal gepostet wo die stelle genau liegt ist eine neben mission bei der mann ein teer fass glaube ich war es zerstören muss im neon viertel gegner mit der garante zu killen war auch nicht leicht bei einem mal habe ich es durch zufall in der story geschafft im kanal ansonsten gibt es ein gutes video (ich such mal meinen alten post raus da habe ich alle links dabei und beschreibungen) der rest war eigentlich ein kinder spiel wenn ihr den stunt mit dem gegner in der luft tot prügeln nicht schafft wartet bis zu der ballon mission alel passanten die euch angreifen könnt ihr nach strich und faden verdreschen und bekommt für jeden diesen stunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Jetzt les ich hier scho öfters das es am besten wäre 3 Gegner vom Dach zu pusten wenn man die teer Fässer zerstören soll. Das hab ich da wohl verpasst Gibts noch ne andere stelle wo der Stunt gut geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ja mission spähdronen, am ende kommst auf nen dach mit 3 gegnern. steht auch im leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 also zu den 3 leute geht ja nur drum das es ein tiefer fall is wenn man im neonvirtel noch nich alle gebiete übernommen hat denn muss man mal auf den gleisen lang sliden ein einer stelle kommen einem immer 3 gegner entgegen (aber nur wenn man aus der einen richtung angerutscht kommt von der anderen richtung aus komischer weise nich (die richtige richtung ist die in die der zug auf der äusseren der beiden spuren fährt sry für die ungenau beschreibung(die stellen is ganz rechts auf der karte wo die bahnstrecke kurz geradeaus verläuft bevor sie wieder nach links weiter geht)) und die kann man da runter schießen hab den stunt auch dort auf diese weise gekriegt 3 stehen hinter einander die kann man abräumen und den einzelnen direkt danach mit einem extra stoß man brauch nur glück das die auf die straße klatschen und nicht aufs nachbar haus falls man es nich geschafft hat bis zu dem nächsten bahnhof sliden und wieder zurück schon sind sie wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wenn du schon alle Missionen fertig hast, dann hilft dir vielleicht das Video hier. Damit hatte ich das auch gemacht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM]Have a Nice Fall[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Habe ein problem mit denn Stunt Nahkampf-Vollstrecker Schaltet einen Gegner mit einem Nahkampf-Vollstrecker aus. Einfach einen Gegner mit Nahkampfattacken erledigen. Habe schon mehr als einen gegner im Nahkampf Besiegt aber nich denn Stunt bekommen Bitte um Hilfe Danke schon mal im vorraus............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.