Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

thx ich hab jez beide :)

zu dem granaten kill noch nen sehr guten trick :)

Mission 32 Strahlenkugel

wo man den 2ten aufzug anschalten muss kommt so ein gegner mit nem granat werfer ! und es sind ncoh genug anderqe gegner da. Da dürfte der stunt sehr einfach gehen

und genau aun dieser stelle (wo noch paar gegner ausm container kommen) kann man auch perfekt die 3 leute vom haus werfen ! einfach den granaten typ killen dann hat man ruhe und die anderen einfach in ne ecke drängen und bääM ! :D

(des könnt man vllt. im start post hinzufügen oder so ka ) :D

schön das dus geschafft hast, übringens seh ich gerade das du alle sly spiele platin hast bin auch gerade dabei das zu platinieren naja wollte ich nur mal erwählen weils mir aufgefallen ist:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man denn stunt wo man 3 gleichzeitig vom haus stoßen muss auch woanders als bei der einen mission machen?

find nämlich nie 3 gegner auf einem dach und die mission hat ich schon

Es gibt ein cooles Video aus dem Leitfaden was dir sehr weiterhelfen wird, mach einfach genau das was der im video auch macht und die gegner erscheinen dann auf dem Dach da und es sind immer mehr als 3 :)

Video zu dem Stunt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM]YouTube - InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen Tipp für 'Bruchlandung' (Splash and Crash) ich habs jetzt schon zigmal versucht wie es im Leitfaden steht mit Präzision und dann Donnerschlag aber ich bin meistens schon am Boden angekommen wenn ich den Gegner mit Präzision anvisiert hab, krieg das Ding irgendwie nicht gebacken. Bin momentan als Held unterwegs... Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der stunt heißt eig. absturz ist falsch betitelt im stuntthread, hatte damit aber auch meine porbleme, hab dann aber ne stelle gefunden wo es auf anieb geklappt hat.

geh ins historische viertel, ganz im süd-westen davon ist nen langes gebäude auf der karte markiert, das parkhaus wo man zu beginn des spiels ist.

dort an der westseite waren bei mir immer 2-3 gegner die ich ohne probleme auch ohne präzision erst mit einem blitzschlag und dann mit dem donnerschlag treffen konnte

hoffe es hilft:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern noch ewig und drei Tage versucht bei den Sachen wo man die gepanzerten Busse ausschalten muss, da hats nicht gefunzt obwohl da echt 4 auf einmal zusammen standen, dann hab ichs an der Stelle probiert die cka mir empfholen hat und schwupps nach dem zweiten Anlauf hats gefunzt :D danke nochmal für den Tipp.

Jetzt fehlen nur noch 3 Stunts 'Augesetzte Strafe' (wann bekommt man denn Blitzgewitter oder ist das in der Beschreibung nur falsch?), 'Guten Flug' (das Video wo man die drei Gegner neben den Gleisen mit der Schockwelle killt kenn ich bereits, an welcher Stelle in Spiel und wo kann man das machen?) und noch ein Stunt von dem ich aber net weiß welcher es ist, da ich net mitgeschrieben hab, was ich bereits hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle Stunts auf schlechtem Karma gemacht.

Den Stunt Guten Flug hab ich im Warren Viertel bei einer bösen Mission gemacht.

Da wo man die 3 Ryder gegen die Duskmen anführen muss.

Da kommen 3 nebeneinanderliegende Dächer, wo immer 3 Duskmen sind und danach kommt ein grösseres Dach, wo um die 25 Duskmen stehen und die Ryder angreifen und Dich fast schon ignorieren, da hatte ich den Stunt 4 mal hintereinander gemacht.

Wenn ich mich nicht irre, ist das Blitzgewitter die letzte Kraft, die man bekommt. Bei dem letzten Stunt musst Du dann mal auf die Beschreibung achten, wenn Du die beideb Anderen schon gemacht hast.

Dann hast Du 100%e Sicherheit welcher Dir noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein kleines Problem bei "

Nahkampf-Vollstrecker

Schaltet einen Gegner mit einem Nahkampf-Vollstrecker aus.

Einfach einen Gegner mit Nahkampfattacken erledigen."

Ich habe schon zig Gegner mit Nahkampfattacken erledigt aber den Stunt immer noch nicht bekommen.

Muss ich irgendwas beachten oder irgendwas drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nahkampfupgrades gekauft? (Wobei die nicht nötig wären.)

Ich nehme mal an du bist schon weiter in der Story voran. Kann leider nur sagen das ein Gegner komplett attakiert werden muss, also keine Blitzstöße.

Sonst sorry. ^^'

Ich habe die Story seit gestern durch und auch alles gekauft.

Habe den Stunt eben bekommen.

Vielleicht hätte man in der Beschreibung mal schreiben sollen "Nach 4-6 Treffern kommt der Stunt".

Habe die Gegner immer mit 2-3 Treffern erledigt.

Trotzdem danke für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...