Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ganz genau

War der letzte Stunt bei mir auf positiv. Bei negativem KArma kam der Stunt zufällig. ISt aber schon nervig das Teil. Am besten in Warren versuchen. Da gibts 2-3 Stellen wo Schornsteine stehen und unter ihnen ein Steg mit nem Geländer ist. Die einfach mal abklappern. Da steht dann oft einer der Granaten wirft. Nach hinten kann er nicht wegfliegen und vorne ist das Geländer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mich auch grad an der Stunmeister Trophie.

Bisher habe ich 16/21 Stunts zusammen.

Leider komme ich ich weder mit dem Video hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=hv99Dxp5PKE&feature=player_embedded]YouTube - Stunts of Infamous: Part 2[/url]

Noch mit der Liste hier klar.

1. Air Strike - Töte einen Gegner mit einem Lightning Bolt (L1+R1) wärend Cole in der Luft ist.

2. Crush - Töte einen Gegner indem du ein Objekt (Auto, Mülleimer, ...) auf ihn schleuderst (Schockwelle).

3. Sticky Bomb - Töte einen Gegner indem du ihm eine Schockgranate anheftest.

4. Highfall - Töte einen Gegner indem du ihn von einem hohen Objekt wirfst (Schockwelle o. Nahkampf).

5. Enviro Take Down - Töte einen Gegner indem du ein Umgebungsobjekt in die Luft jagst (zB Auto).

6. Blast & Bolt - Töte einen Gengner mit einem Blitz (L1+R1) während sich dieser in der Luft befindet.

7. Flying Head Shot - Töte einen Gegner der sich in der Luft befindet mit einem Headshock. (Mein Tipp, gegner mit der Schockwelle in die Luft schleudern und mit Präzision (Steuerkreuz oben) einen Headshock verpassen)

8. Ride the Lightning - Töte einen Gegner, wärend du auf einer Schiene/Seil grindest mit einem Präzisons Blitz (Steuerkreuz nach oben)

9. Air Sticky Bomb - Töte einen Gegner der sich in der Luft befindet, indem du ihm eine Granate anheftest.

10. Flying Melee - Töte eienn Gegner der sich in der Luft befindet mit einem Hankampfangriff.

11. Insult To Injury - Hefte einem Gegner eine Schockgranate an und töte ihn, bevor diese explodiert.

12. Wack A Mole - Töte einen Conduit mit dem Thunder Drop (Vom Hausspringen und in der Luft :Q:)

13. Suspended Sentence - Töte einen Gegner mit dem Thunder Storm wärend er sich in der Luft befindet.

14. Unquenchable Thirst - Führe 4 Grinds in Folge aus. (Mein Tipp: Einfach auf die Gleise gehen, am äußersten anfangen, dann mit :X: springen und wenn man in der Luft ist R1 drücken um zu gleiten zur nächstgelegene Schiene)

15. Melee Finisher - Töte 3 Genger im hintereinander im Nahkampf, mit weniger als einer Sekunde zwischen den Kills.

16. Premature Detonation - Töte einen Gegner indem du in seiner Nähe einen Kamikaze Gegner erledigst.

17. Crowd Control - Töte 5 Gegner mit einer Granate auf einmal (geht am leichtesten, wenn ihr einem der "Feuerskorpione" die Granate anheftet.)

18. Splash and Clash - Schieße einen Blitz (R1+L1) auf einen Gegner, wärend du in der Luft bist und treffe diesen gegner danach mit einem Thunder Drop (vom Haus springen + :Q:)

19. Up close and personal - Töte 4-6 Gegner nacheinander nur mit Nahkampfangriffen

20. Right back at ya - Töte einen Gegner mit seiner eigenen Granate (Wenn ein Gegner mit Granten auf einen Wirft, einfach mit der Schockwelle zurückwerfen)

21. Have a nice fall - Töte 3 Gegner aufeinmal indem du sie mit einer Schockwelle vom Haus wirfst. __________________

Gibts das oben genannte Video vieleicht auch komplett in Deutsch?leider kann ich nicht so gut Englisch.

Danke!!!

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bevor ich im Neon District mit den Missionen angefangen hab, hatte ich vorher erst alle Scherben in dem Viertel eingesammelt.

Eigentlich hatte ich vor bei meinem 1. Run als Guter durchzuspielen, um alle Stunts zu machen, weil einige Stunts als Guter einfacher zu machen wären.

Jetzt hatte ich bei den Nebenmissionen aber nicht so recht aufgepasst und hab blöderweise die bösen Missionen gemacht.

Jetzt spiel ich halt als Böser erstmal durch.

Das Neon District hab ich jetzt mit 100% abgeschlossen und hab auch schon 13/21 Stunts.

Die Stunts bleiben ja nicht erhaten, wenn ich den nächsten Run als Guter starte. Ich würde die Stuntliste aber gerne während dem 1. Run abschliessen.

Ist die komplette Stuntliste als Böser Cole auch gut schaffbar oder muss ich die Liste als good Guy nochmal abarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bevor ich im Neon District mit den Missionen angefangen hab, hatte ich vorher erst alle Scherben in dem Viertel eingesammelt.

Eigentlich hatte ich vor bei meinem 1. Run als Guter durchzuspielen, um alle Stunts zu machen, weil einige Stunts als Guter einfacher zu machen wären.

Jetzt hatte ich bei den Nebenmissionen aber nicht so recht aufgepasst und hab blöderweise die bösen Missionen gemacht.

Jetzt spiel ich halt als Böser erstmal durch.

Das Neon District hab ich jetzt mit 100% abgeschlossen und hab auch schon 13/21 Stunts.

Die Stunts bleiben ja nicht erhaten, wenn ich den nächsten Run als Guter starte. Ich würde die Stuntliste aber gerne während dem 1. Run abschliessen.

Ist die komplette Stuntliste als Böser Cole auch gut schaffbar oder muss ich die Liste als good Guy nochmal abarbeiten?

Es ist auch mit bösem Karma machbar, aber ein wenig schwerer. Aber wenn du auf die Stunts hinarbeitest, auch während der Missionen, sollte es möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

THX!

Ich werd's versuchen, wenn's nicht klappt, dann eben nochmal als Held!

Kein Problem, ich weiß nicht, ob du das Video schon gesehen hast, das hilft dir bestimmt auch weiter, da er auch alles mit bösem Karma gemacht hat.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hv99Dxp5PKE&feature=player_embedded]YouTube - Stunts of Infamous: Part 2[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das Video werde ich auf jeden Fall nochmal checken. Momentan bin ich erstmal dabei alle Scherben im Warren einzusammeln und hin und wieder, wenn die Gelegenheit günstig ist, versuch ich mich an einem Stunt. Mir fehlen nur noch 6.

EDIT:

Nochmal Danke für's Video, hab jetzt alle Stunts geschafft, wo ich den Gegner in der Luft killen muss.

Jetzt fehlen mir nur noch 4 Stunts. 2 davon sollten kein Problem sein.

Hab da aber mal ein paar Fragen.

-Have a nice fall (3 Gegner gleichzeitig durch ein Highfall töten)

Muss ich die 3 Gegner mit einer Schockwelle vom Dach werfen, oder kann ich von einem höher gelegenen Dach auch mit dem Thunderdrop runterspringen. Ich hab's nämlich schon geschafft 2 auf einmal mit dem Thunderdrop von einem Dach runterzuwerfen. Voll aufgelevelt ist für den Stunt eigentlich der Thunderdrop besser.

Wird der Stunt so auch freigeschaltet?

- Ich weiß, ich kann nachdem ich die Story durch hab in alle Gebite zurück.

Wenn ich dann aber z.B. ins Neon Viertel, das ich zu 100% erorbert hab, zurück geh, erscheinen dann noch Gegner?

Eher nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das Video werde ich auf jeden Fall nochmal checken. Momentan bin ich erstmal dabei alle Scherben im Warren einzusammeln und hin und wieder, wenn die Gelegenheit günstig ist, versuch ich mich an einem Stunt. Mir fehlen nur noch 6.

EDIT:

Nochmal Danke für's Video, hab jetzt alle Stunts geschafft, wo ich den Gegner in der Luft killen muss.

Jetzt fehlen mir nur noch 4 Stunts. 2 davon sollten kein Problem sein.

Hab da aber mal ein paar Fragen.

-Have a nice fall (3 Gegner gleichzeitig durch ein Highfall töten)

Muss ich die 3 Gegner mit einer Schockwelle vom Dach werfen, oder kann ich von einem höher gelegenen Dach auch mit dem Thunderdrop runterspringen. Ich hab's nämlich schon geschafft 2 auf einmal mit dem Thunderdrop von einem Dach runterzuwerfen. Voll aufgelevelt ist für den Stunt eigentlich der Thunderdrop besser.

Wird der Stunt so auch freigeschaltet?

- Ich weiß, ich kann nachdem ich die Story durch hab in alle Gebite zurück.

Wenn ich dann aber z.B. ins Neon Viertel, das ich zu 100% erorbert hab, zurück geh, erscheinen dann noch Gegner?

Eher nicht, oder?

Hi wenn du den Stunt 3 Gegner gleichzeitig durch einen tiefen Fall erledigen probieren willst dann ist das Video aus dem Leitfaden echt hilfreich :[url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM&feature=player_embedded]YouTube - InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion][/url] einfach genau das machen was der im Video macht dann erscheinen oben beim Bahnhof die Gegner und da sind immer 3 auf einer Seite und die versuchen dann mit einer Schockwelle runterzuschmeissen nachn paar versuchen klappts dann so hab ichs jedenfalls versucht und ich muss sagen es hat gut funktioniert. Zu deiner frage mit dem Thunderdrop ich glaub das könnte auch funktionieren aber wieso schwierig wenns auch leicht geht :biggrin5:

Zu deiner Frage ob noch Gegner auftauchen wenn man 100 % hat: Kann schon sein das einige Gegner am Rand der Karte auftauchen aber das sind dann nur wenige oder immer nur einzeln ist halt am besten wenn man noch nicht alle Nebenmissionen gemacht hat um z.b noch ExP zu sammeln oder Stunts zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Mit dem Thunderdrop und dem Stunt war nur so eine Idee, weil ich es schon mal geschafft hatte 2 Gegner gleichzeitig runterzuwerfen.

Den Stunt have a nice fall hab ich mittlerweile.

Der war sogar total einfach.

Bei der 10. bösen Mission (letzte böse Mission im Warren) muss man 3 Ryder begleiten, diese Typen, die sich rumteleportieren können.

Zum Ende der Mission kommt man auf 3 nebeneinander gelegene Dächer auf denen jeweils 3 Gegner rumstehen.

Ich war nur zu langsam und die Ryder haben alle Gegner erledigt.

Also hatte ich Selbstmord begangen, um da nochmal hinzukommen.

Als ich dann wieder dahin kam, waren plötzlich auf einem Dach so um die 20 Gegner. Auf einem einzigen Dach. Und das Geilste, die Gegner konzentrieren sich nur auf die Ryder! Ich hab denn Stunt 4 mal hintereinander gemacht.

Mir fehlt nur noch ein Stunt und dafür hab ich die Fähigkeit noch nicht.

Ich würde also jedem empfehlen die Stunts auf bösem Karma zu machen.

Es ist auch kein Problem, daß die Gegner mit der Schockwelle schneller fliegen/fallen. Wenn man die Schockwelle voll aufgelevelt hat reicht das. Ausserdem hat man auch noch den Präzisionsschuß.

Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe.

P.s.: Das Spiel rockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke.

Als ich dann wieder dahin kam, waren plötzlich auf einem Dach so um die 20 Gegner. Auf einem einzigen Dach. Und das Geilste, die Gegner konzentrieren sich nur auf die Ryder! Ich hab denn Stunt 4 mal hintereinander gemacht.

Mir fehlt nur noch ein Stunt und dafür hab ich die Fähigkeit noch nicht.

Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe.

P.s.: Das Spiel rockt!

Ich weiss welche Mission du meinst da sind echt ur viele Gegner und das man da den Stunt machen könnte ist auch ne sehr gute idee ok bringt mir persönlich nix mehr weil ich Platin schon hab aber trotzdem sehr gut :D

und Kein Problem helfe gern weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin , also das hat bei euch so geklappt wie im Video an der Bahnstation ? Ich hab das jetzt 3x o. 4x orginal so gehabt wie im Vid, und der sagt immer "Super, drei auf einmal" aber nie "Have a nice fall"

ziemlich ätzend, weil das natürlich auch der letzte ist den ich brauche

Edit: ok hat sich erledigt, hat nach dem Post natürlich sofort geklappt, allerdings auf der andren Seite als im Vid.....naja also klappt definitiv, props an den Kerl ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 4 Stunts dann Platin.

Das Problem?

Hab beides durch ( Logisch )

Auf "GUT" hab ich gerade mal 10 Stunts

Auf "Schlecht" 17.

Auf "Gut" Könnte ich noch evt. weiter kommen, das Problem, es sind kaum noch Gegner da.

Da ich alles befreit habe, dadurch sinkt natürlich die Chance der Gegner.

Das miese ist bei schlechten Karma muss ich "Air Strike Bomb" machen.....

Das gestalltet sich meines erachten als Unmöglich, da die Gegner sehr schnell wieder auf dem Boden fallen.

Hat einer nen Video wo evt. jemand des auf Schlechtes Karma geschaft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieser Seite im 2. Beitrag von oben (Beitrag von Eiregen_cradle) ist ein Video mit angehängt.

Da werden die Stunts auf bösem Karma gemacht.

Im Video sieht's ganz einfach aus, aber ein bißchen Übung und Timing braucht man auf jeden Fall.

Im Trophäen Leifaden müssten sogar beide Videos im Spoiler sein.

Aber wenn Du alle Nebenmissionen schon abgeschlossen hast wird's schwierig Gegner zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich hab üble probleme bei den stunt wo ich einen gegner der sich in der luft befindet mit nem nahkampf killen soll .. ich machs so wie im video nur treff ich die nie oder die sterben immer bei der schock welle -.-`hab ka wie ich des machen soll ...

dann hab ich noch ein prob mit dem stunt wo ich einen gegner mit seiner eigenen granate killlen soll... hab ka wie des gehn soll -.- find auch iwie keine gegner die granten werfen :(

wenn jemand nen tipp hat wärs cool :)

thx schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

ich hab üble probleme bei den stunt wo ich einen gegner der sich in der luft befindet mit nem nahkampf killen soll .. ich machs so wie im video nur treff ich die nie oder die sterben immer bei der schock welle -.-`hab ka wie ich des machen soll ...

dann hab ich noch ein prob mit dem stunt wo ich einen gegner mit seiner eigenen granate killlen soll... hab ka wie des gehn soll -.- find auch iwie keine gegner die granten werfen :(

wenn jemand nen tipp hat wärs cool :)

thx schon mal :)

ich kann dir nur sagen wie ichs gemach hab vllt hilft dir das ja ein bisschen: also erstmal das mit dem nahkampf: ich glaub ich hab das mal so gemacht das ich Gutes Karma hatte und dann mit Schockwelle die Gegner in die Luft geschleudert hab ich glaub wenn man das ausbaut bleiben sie noch länger in der luft weiss ich aber nicht mehr genau und dann schnell hinlaufen und dann schlagen also bei mir gings, wenn du böses karma hast macht die schockwelle ja auch zusätzlich noch schaden ist also nicht so geeignet für den stand, dann noch mit der granate, ich war da selber am verzweifeln, weil ich auch nie wirklich einen gegner gefunden hab aber dann hab ich rausgefunden das die Gegner im Neon Viertel irgendwann Granaten werfen wenn man lange genug in deckung geht oder warte einfach bis er eine wirft, die machen das nämlich nur wenn du sie nicht gleich ummetzeltst:biggrin5:.

Vllt wars bei mir auch nur glück naja kannst es ja mal probieren ich hoffe das hilft dir vllt ein bisschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nur sagen wie ichs gemach hab vllt hilft dir das ja ein bisschen: also erstmal das mit dem nahkampf: ich glaub ich hab das mal so gemacht das ich Gutes Karma hatte und dann mit Schockwelle die Gegner in die Luft geschleudert hab ich glaub wenn man das ausbaut bleiben sie noch länger in der luft weiss ich aber nicht mehr genau und dann schnell hinlaufen und dann schlagen also bei mir gings, wenn du böses karma hast macht die schockwelle ja auch zusätzlich noch schaden ist also nicht so geeignet für den stand, dann noch mit der granate, ich war da selber am verzweifeln, weil ich auch nie wirklich einen gegner gefunden hab aber dann hab ich rausgefunden das die Gegner im Neon Viertel irgendwann Granaten werfen wenn man lange genug in deckung geht oder warte einfach bis er eine wirft, die machen das nämlich nur wenn du sie nicht gleich ummetzeltst:biggrin5:.

Vllt wars bei mir auch nur glück naja kannst es ja mal probieren ich hoffe das hilft dir vllt ein bisschen^^

ah ok danke :D

werds dann gleich probiern wenn ich @home bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach das :) hoffe du schaffst es^^, ist aber eigentlich nicht so schwer, bisschen glück ist natürlich auch dabei :D

thx ich hab jez beide :)

zu dem granaten kill noch nen sehr guten trick :)

Mission 32 Strahlenkugel

wo man den 2ten aufzug anschalten muss kommt so ein gegner mit nem granat werfer ! und es sind ncoh genug anderqe gegner da. Da dürfte der stunt sehr einfach gehen

und genau aun dieser stelle (wo noch paar gegner ausm container kommen) kann man auch perfekt die 3 leute vom haus werfen ! einfach den granaten typ killen dann hat man ruhe und die anderen einfach in ne ecke drängen und bääM ! :D

(des könnt man vllt. im start post hinzufügen oder so ka ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...