Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so, noch 2 stunts, 3 leute vom dach und den andern lass ich mich mal überraschen

wenn du böse bist und die nebenmissionen in warren noch net gemacht hast , dann kannst du es ganz einfach bei der mission ,,nacht in der stadt´´ machen.am ende von der mission stehen 30 dustmen auf einem dach.einmal eine schockwelle auf die am rand und dann is der stunt geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du böse bist und die nebenmissionen in warren noch net gemacht hast , dann kannst du es ganz einfach bei der mission ,,nacht in der stadt´´ machen.am ende von der mission stehen 30 dustmen auf einem dach.einmal eine schockwelle auf die am rand und dann is der stunt geschafft.

hab die geschaft in neon bei dunkles wasser und die andere war ein conduit mit donnerschlag töten, hab ich bei der mission gemacht wo der conduit im park gekillt werden muss, der sich als mensch tarnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich wollte gerne die Stunts in den Neben Missionen machen.

Daher meine Frage, wenn ich zuerst die Haupt Missionen mache,

kann ich nachher in den Neben Missionen die Stuns machen oder verschwinden(werden gesperrt) die Neben Missionen.

Grüße an alle!!!

Ich würde dir empfehlen alle Stunts parallel zu den Haupt- und Nebenmissionen zu machen, da manche Stunts dabei sind, wo sich später ausschließlich in den Nebenmissionen keine günstigen Gelegenheiten mehr bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen alle Stunts parallel zu den Haupt- und Nebenmissionen zu machen, da manche Stunts dabei sind, wo sich später ausschließlich in den Nebenmissionen keine günstigen Gelegenheiten mehr bieten.

Ok, COOL!!!

DANKE für dein Rat, werd ich machen ;)

Mir fehlen noch 8 Stuns.

Ich hab jetzt eine Neben Mission ausgelassen, die kann ich ja nach der Haupt Mission wiederholen, oder???

GRUß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz genau

Ja den fand ich persönlich auch am schwierigsten. Ich habe den während der Missionen gemacht, sollte aber auch danach gehen: Such dir einen Gegner und nerv den, d.h. tanz vor dem rum, aber töte ihn nicht. Irgendwann wirft er eine Granate und dann musst du halt schnell die Schockwelle machen. Am besten er steht mit dem Rücken an einer Wand, sonst ist es schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...