Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

ok war net ganz einfach

da die immer ins wasser oder auf die gleiße gefallen sind habs jetzt aber doch geschafft

manchmal sind 4 auf einer seite

dan hab ich die schockwelle eingesetzt als alle an der treppe standen dann kam aber der zug aber und 2 sind auf die straße und 2 auf den zug aber trotzdem hats gezählt und der stunt hat geklapt

jetzt muss ich ne granate von nem gegner zurück werfen und ihn damit töten

jetzt die frage wo find ich nen gegner mit ner granate wenn ich des spiel schon bis auf die letzten beiden missionen durch hab

und wie werf ich die am besten zurück warten bis die kurz vor mir uist und dann schockwelle oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok jetzt fehlt mir nur noch ein stunt

und zwar einen conduit mit einem thunder drop töten

ist ja net so schwer aber ich hab des spiel durch und find keine conduits mehr

kann mir wer sagen wo ich jetzt noch ein finde

und was sind nochmal conduit sind des die großen rosanen

oder die die die feuerspinnen fallen lassen

hier ein sehr gutes video mit allen stunts

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hv99Dxp5PKE]YouTube- ‪Stunts of Infamous: Part 2‬‎[/url]

und anscheinend sind die conduits die die sich teleportieren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm das zurück ist wie ich finde die schwierigste aber es geht einfach bei ner mission wo ihr zike befreien müsst auf soner anlage irgendwann in der mitte steht auf einer brücke ein feind mit granatenwerfer die brücke schiesst ehr kaputt der feind fäält runter und dann könnt ihr mit den schockwellen versuchen seine granaten zurück zu werfen ist ebnalls einfacher als andere methoden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm das zurück ist wie ich finde die schwierigste aber es geht einfach bei ner mission wo ihr zike befreien müsst auf soner anlage irgendwann in der mitte steht auf einer brücke ein feind mit granatenwerfer die brücke schiesst ehr kaputt der feind fäält runter und dann könnt ihr mit den schockwellen versuchen seine granaten zurück zu werfen ist ebnalls einfacher als andere methoden

Stimmt, habe ich lange dran gesessen. Immer wieder versucht nördlich auf der zweiten Insel seine Granaten zurückzuwerfen und nach 1 Stunde aufgegeben und weiter gespielt. In der Mission wo man auf den Müllturm muss mit Zieke habe ich den Stunt durch Zufall geschafft. Glück gehabt. :biggrin5:

Im moment hänge ich an dem Stunt - Gegner mit Schockwelle in die Luft befördern und per Kopfschock erledigen. Schaffe das einfach nicht. :/ (Bin Böse). Erfordert wohl ein wenig mehr Übung :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das zurück

Eliminiert einen Gegner mit seiner eigenen Granate.

Dieser Stunt ist etwas schwerer, da Ihr die Granate zum Gegner zurück befördern müsst und er dadurch stirbt. Versucht den Gegner mit einer Schockwelle zu treffen, sobald er seine Granate zückt. Dabei sollte die Granate in seiner Hand explodieren.

Kann mir einer sagen wo ich Gegner finde, die mit Grantaen werfen, nachdem das Spiel beendet wurde?

edit: Hat sich erledigt^^ Habe ihn geschafft. Nur noch einer dann hab ich Platin =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das zurück

Eliminiert einen Gegner mit seiner eigenen Granate.

Dieser Stunt ist etwas schwerer, da Ihr die Granate zum Gegner zurück befördern müsst und er dadurch stirbt. Versucht den Gegner mit einer Schockwelle zu treffen, sobald er seine Granate zückt. Dabei sollte die Granate in seiner Hand explodieren.

Kann mir einer sagen wo ich Gegner finde, die mit Grantaen werfen, nachdem das Spiel beendet wurde?

edit: Hat sich erledigt^^ Habe ihn geschafft. Nur noch einer dann hab ich Platin =)

wo hast du den stunt gemacht? ich stehe vor dem gleichen problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo hast du den stunt gemacht? ich stehe vor dem gleichen problem.

Mann muss nur lange genug vor den Gegner rumtanzen, dann werfen die alle Granaten. Stellt auf "Leicht" ( es sei denn ihr spielt gerade auf "Schwer" durch) und dann lauft vor den Gegner rum, bis sie die Granate rausholen, dann sofort die Schockwelle. Ich fand, das hat sich besser auf dem Boden gemacht, auf dem Dach fliegen sie meist runter und die Granate bleibt liegen. Optimal, wenn der Gegner mit dem Rücken zur Wand steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich drehe langsam durch!!!

Ich habe jetzt 19 von 21.

Das eine ist 3 Gegner aufeinmal vom Dach werfen, geht schlecht wenn man das Spiel durch hat oder -.-

Ich meine da sind einfach keine Gegner mehr auf dem Dach oder irgendwo , wo ich sie hätte runterwerfen können.

Kann jemand helfen ?

Ich habe eine gute Stelle dafür, aber wenn man es beim 1. mal nicht schafft respawnen die Gegner anscheinend nicht. Ich hab schon etliches Probiert die Gegner wieder dahinzu kriegen, aber es klappt einfach nicht, eventuell hat ja jemand dafür einen Tipp.

Hier ist die Stelle für dich kay:

https://i40.tinypic.com/aau14n.jpg

Wo ganz unten links die 12 steht der Häuserblock genau darüber aud der linken Seite. dort findeste 3 Reaper die einen Zivilisten bedrohen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es noch irgend ein anderen ort wo man das machen kann?

gibt es ... nur musst du "Böse" spielen und auch die entsprechende Evil-Mission noch nicht absolviert haben.

Es gibt eine, in der du 3 Conduits folgen sollst. Nach einer Weile kommst du auf ein Dach, auf dem ~20 Dustmen rumlungern. Dort hab ich mir den Stunt geholt.

Edit: es ist "Night on the town" in Warren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...