BK-the-first Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ok war net ganz einfach da die immer ins wasser oder auf die gleiße gefallen sind habs jetzt aber doch geschafft manchmal sind 4 auf einer seite dan hab ich die schockwelle eingesetzt als alle an der treppe standen dann kam aber der zug aber und 2 sind auf die straße und 2 auf den zug aber trotzdem hats gezählt und der stunt hat geklapt jetzt muss ich ne granate von nem gegner zurück werfen und ihn damit töten jetzt die frage wo find ich nen gegner mit ner granate wenn ich des spiel schon bis auf die letzten beiden missionen durch hab und wie werf ich die am besten zurück warten bis die kurz vor mir uist und dann schockwelle oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ok jetzt fehlt mir nur noch ein stunt und zwar einen conduit mit einem thunder drop töten ist ja net so schwer aber ich hab des spiel durch und find keine conduits mehr kann mir wer sagen wo ich jetzt noch ein finde und was sind nochmal conduit sind des die großen rosanen oder die die die feuerspinnen fallen lassen hier ein sehr gutes video mit allen stunts [url=https://www.youtube.com/watch?v=hv99Dxp5PKE]YouTube- Stunts of Infamous: Part 2[/url] und anscheinend sind die conduits die die sich teleportieren können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauL9993 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 nimm das zurück ist wie ich finde die schwierigste aber es geht einfach bei ner mission wo ihr zike befreien müsst auf soner anlage irgendwann in der mitte steht auf einer brücke ein feind mit granatenwerfer die brücke schiesst ehr kaputt der feind fäält runter und dann könnt ihr mit den schockwellen versuchen seine granaten zurück zu werfen ist ebnalls einfacher als andere methoden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 nimm das zurück ist wie ich finde die schwierigste aber es geht einfach bei ner mission wo ihr zike befreien müsst auf soner anlage irgendwann in der mitte steht auf einer brücke ein feind mit granatenwerfer die brücke schiesst ehr kaputt der feind fäält runter und dann könnt ihr mit den schockwellen versuchen seine granaten zurück zu werfen ist ebnalls einfacher als andere methoden Stimmt, habe ich lange dran gesessen. Immer wieder versucht nördlich auf der zweiten Insel seine Granaten zurückzuwerfen und nach 1 Stunde aufgegeben und weiter gespielt. In der Mission wo man auf den Müllturm muss mit Zieke habe ich den Stunt durch Zufall geschafft. Glück gehabt. Im moment hänge ich an dem Stunt - Gegner mit Schockwelle in die Luft befördern und per Kopfschock erledigen. Schaffe das einfach nicht. (Bin Böse). Erfordert wohl ein wenig mehr Übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Nimm das zurück Eliminiert einen Gegner mit seiner eigenen Granate. Dieser Stunt ist etwas schwerer, da Ihr die Granate zum Gegner zurück befördern müsst und er dadurch stirbt. Versucht den Gegner mit einer Schockwelle zu treffen, sobald er seine Granate zückt. Dabei sollte die Granate in seiner Hand explodieren. Kann mir einer sagen wo ich Gegner finde, die mit Grantaen werfen, nachdem das Spiel beendet wurde? edit: Hat sich erledigt^^ Habe ihn geschafft. Nur noch einer dann hab ich Platin =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Nimm das zurückEliminiert einen Gegner mit seiner eigenen Granate. Dieser Stunt ist etwas schwerer, da Ihr die Granate zum Gegner zurück befördern müsst und er dadurch stirbt. Versucht den Gegner mit einer Schockwelle zu treffen, sobald er seine Granate zückt. Dabei sollte die Granate in seiner Hand explodieren. Kann mir einer sagen wo ich Gegner finde, die mit Grantaen werfen, nachdem das Spiel beendet wurde? edit: Hat sich erledigt^^ Habe ihn geschafft. Nur noch einer dann hab ich Platin =) wo hast du den stunt gemacht? ich stehe vor dem gleichen problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wo hast du den stunt gemacht? ich stehe vor dem gleichen problem. In dem Video von BK First von Youtube "Stunt" sieht man wo. Das ist im Warrenviertel nördlich von dem dem "Kreis". (Wo die Gebäude sozusagen um ein Haus rumgehen). Da respawnt immer einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wo hast du den stunt gemacht? ich stehe vor dem gleichen problem. Mann muss nur lange genug vor den Gegner rumtanzen, dann werfen die alle Granaten. Stellt auf "Leicht" ( es sei denn ihr spielt gerade auf "Schwer" durch) und dann lauft vor den Gegner rum, bis sie die Granate rausholen, dann sofort die Schockwelle. Ich fand, das hat sich besser auf dem Boden gemacht, auf dem Dach fliegen sie meist runter und die Granate bleibt liegen. Optimal, wenn der Gegner mit dem Rücken zur Wand steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich hab das game jetz einmal auf "gutem Karma" durch, dabei 19 von 21 Stunts erledigt, wenn ich jetzt auf "bösem Karma" spiele reicht es es wenn ich die letzten 2 Stunts mache oder muss ich alle 21 in einem Durchgang schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 für jedes neue spiele fangen die stunts auch wieder bei 0 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ja habs grad selber mitbekommen, aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hi hat jemand ein tipp für fliegender nahkampf bekomme sie einfach die das strest langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hi hat jemand ein tipp für fliegender nahkampf bekomme sie einfach die das strest langsam In der Mission, wo alle Passanten verrückt spielen, macht sich das ganz gut. Die brauchen nur 2-3 Schläge und da ist das kein Problem, bei gutem Karma so und so nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hi hat jemand ein tipp für fliegender nahkampf bekomme sie einfach die das strest langsam auf gutem karma spielen, schockwelle machen, am besten wenn ein gegner vor ner hauswand steht dann hinrennen u schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 auf gutem karma spielen, schockwelle machen, am besten wenn ein gegner vor ner hauswand steht dann hinrennen u schlagen Der Gegner muss dadurch sterben, also eventuell durch Blitze vorher schwächen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersguterkayone Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich drehe langsam durch!!! Ich habe jetzt 19 von 21. Das eine ist 3 Gegner aufeinmal vom Dach werfen, geht schlecht wenn man das Spiel durch hat oder -.- Ich meine da sind einfach keine Gegner mehr auf dem Dach oder irgendwo , wo ich sie hätte runterwerfen können. Kann jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich drehe langsam durch!!!Ich habe jetzt 19 von 21. Das eine ist 3 Gegner aufeinmal vom Dach werfen, geht schlecht wenn man das Spiel durch hat oder -.- Ich meine da sind einfach keine Gegner mehr auf dem Dach oder irgendwo , wo ich sie hätte runterwerfen können. Kann jemand helfen ? Ich habe eine gute Stelle dafür, aber wenn man es beim 1. mal nicht schafft respawnen die Gegner anscheinend nicht. Ich hab schon etliches Probiert die Gegner wieder dahinzu kriegen, aber es klappt einfach nicht, eventuell hat ja jemand dafür einen Tipp. Hier ist die Stelle für dich kay: https://i40.tinypic.com/aau14n.jpg Wo ganz unten links die 12 steht der Häuserblock genau darüber aud der linken Seite. dort findeste 3 Reaper die einen Zivilisten bedrohen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 gibt es noch irgend ein anderen ort wo man das machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 gibt es noch irgend ein anderen ort wo man das machen kann? gibt es ... nur musst du "Böse" spielen und auch die entsprechende Evil-Mission noch nicht absolviert haben. Es gibt eine, in der du 3 Conduits folgen sollst. Nach einer Weile kommst du auf ein Dach, auf dem ~20 Dustmen rumlungern. Dort hab ich mir den Stunt geholt. Edit: es ist "Night on the town" in Warren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 naja bin grad erst mal mit gut die story durch und wollte die liste jetzt noch abarbeiten genau wie die scherben wo noch 10 fehlen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.