Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

um die drei leute vom dach zu fetzen würde ich dir empfeheln, kletter mal auf den knast rauf. der ist ja übelst hoch und dort oben sind auch drei gegener unterwegs. das geht eigentlich ganz konrke;)

da ichs noch immer nicht geschafft hab werd ichs mal hier probieren....irgendwo müssen ja drei zu finden sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ichs noch immer nicht geschafft hab werd ichs mal hier probieren....irgendwo müssen ja drei zu finden sein

jaja, einfach ganz hoch, auf das oberste dach. wenn du dich an die missionen erinnerst, du musstest da so ein generator reparieren. von dort aus eins weiter hoch. das gute ist, wenn du es nicht schaffst, bei dem generator ist ein checkpoint. fliegt nur einer runter kannste einfach neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, einfach ganz hoch, auf das oberste dach. wenn du dich an die missionen erinnerst, du musstest da so ein generator reparieren. von dort aus eins weiter hoch. das gute ist, wenn du es nicht schaffst, bei dem generator ist ein checkpoint. fliegt nur einer runter kannste einfach neu starten.

ja aber dass gilt doch nur füe die mission oder??? also dass mit dem checkpoint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaja, einfach ganz hoch, auf das oberste dach. wenn du dich an die missionen erinnerst, du musstest da so ein generator reparieren. von dort aus eins weiter hoch. das gute ist, wenn du es nicht schaffst, bei dem generator ist ein checkpoint. fliegt nur einer runter kannste einfach neu starten.
ja aber dass gilt doch nur füe die mission oder??? also dass mit dem checkpoint

Eigentlich schon, weil wenn man ausserhalb einer Mission stirbt, wacht man ja immer in den "Krankenhäusern" auf. Als ich das letzte mal da aufm Knast wegen den Uplinks war, waren da keine Gegner. Glaub die sind auch nur während der Mission da. Kann mich aber auch irren :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mann mann mann ich bekomm gleich n geschwür......der letzte stunt der mir abgeht ist der wo man 3 gegner vom dach werfen muss...gibt es vielleicht noch andere locations wo man den stunt holen kann????

Damit hab ich auch meine Probleme. Ich weiß wie es geht,aber irgendwie bekomme ich sie nicht zusammen um die Typen mit einer Schockwelle vom Dach zu pusten :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich?! Kannst gerne meine für mich noch mitmachen :biggrin5::biggrin5:

Habe eine Frage bei de Stand wo man einen Gegner in der Luft im Nahkampf Toeten muss wie geht das kann ihn nie angreifen mit Nahkampf wenn der in der Luft ist

Und wie kann man auf schienen gleiten?

Und wie macht man den stand wo man die schienen wechseln muss danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage bei de Stand wo man einen Gegner in der Luft im Nahkampf Toeten muss wie geht das kann ihn nie angreifen mit Nahkampf wenn der in der Luft ist

Und wie kann man auf schienen gleiten?

Und wie macht man den stand wo man die schienen wechseln muss danke

Ähm... zu der ersten Frage: Das schaffst du am besten wenn du gutes Karma hast weil dann die Typen,wenn sie erstmal in der Luft sind, langsam zu Boden "gleiten". Und da kann man es ohne Prob. schaffen.

Zweitens: Also wenn der Strom wieder an ist, einfach auf die Schienen springen und er gleitet automatisch los.

Und zum schluß:Du fängst an der äußersten Schiene an und springst auf die nächste und von da auf die nächste .... (wenn der Abstand zu groß ist in der Luft gleiten/fliegen). Denn Stand kannst du aber auch auf den Dächern machen,mit diesen Stromleitungen,es müßen nicht unbedingt Schienen sein. Du mußt nur 4 in folge machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp zu "Guten Flug". Wenn man ein neues Spiel beginnt (z.B. für den zweiten Durchgang) kann man den Stunt ganz leicht bekommen.

Bei der Mission, wo ihr über die Brücke aus der Stadt fliehen wollt, steht ihr vor der Wahl alleine gegen die Polizisten anzutreten, oder aus der Menge heraus zu feuern.

Wenn man nun sich für den guten Weg entscheidet, stellt man sich gleich links so hin das man in einer Reihe mit den Cops steht, aktiviert man nun die Schockwelle so fliegen meist 3-5 Cops über die Bande ins Wasser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp zu "Guten Flug". Wenn man ein neues Spiel beginnt (z.B. für den zweiten Durchgang) kann man den Stunt ganz leicht bekommen.

Bei der Mission, wo ihr über die Brücke aus der Stadt fliehen wollt, steht ihr vor der Wahl alleine gegen die Polizisten anzutreten, oder aus der Menge heraus zu feuern.

Wenn man nun sich für den guten Weg entscheidet, stellt man sich gleich links so hin das man in einer Reihe mit den Cops steht, aktiviert man nun die Schockwelle so fliegen meist 3-5 Cops über die Bande ins Wasser :)

mir fehlt die trophy guten flug auch noch hab die story fast durch und auch schon alle gebiete unter meiner kontrolle (auser das letzte)

hat wer irgendwelche tipps für mich will net nochmal anfangen denn dann muss ich die anderen stunts auch nochmal machen und wo finde ich am besten 3 gegner auf dem dach

edit: ok hab mich mal nen bisschen umgeschaut und ein paar seiten vorher des video gefunden

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM]YouTube- ‪InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion]‬‎[/url]

werds morgen mal so probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...