dj_simple Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 bin ebenfalls seit 2 stunden an dem stunt "nahkampf in der luft"! braucht man vielleicht schon das höchste update der schockwelle? andere frage: muss man die stunts in der richtigen reihenfolge machen? also immer nur der, wo angegeben ist?? ich weiss, steht hier bestimmt auch schon irgendwo, aber will zocken, nicht lesen... :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 bin ebenfalls seit 2 stunden an dem stunt "nahkampf in der luft"! braucht man vielleicht schon das höchste update der schockwelle? andere frage: muss man die stunts in der richtigen reihenfolge machen? also immer nur der, wo angegeben ist?? ich weiss, steht hier bestimmt auch schon irgendwo, aber will zocken, nicht lesen... :-D Nahkampf in der Luft musst du nicht zwingend mit der Schockwelle machen da reicht normales Angreifen auf einem Dach schon manchmal aus , wenn sie natürlich am Rand stehen und du draufschlägst Und in welcher Reihenfolge du die Stunts machst ist egal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Nahkampf in der Luft musst du nicht zwingend mit der Schockwelle machen da reicht normales Angreifen auf einem Dach schon manchmal aus , wenn sie natürlich am Rand stehen und du draufschlägst Und in welcher Reihenfolge du die Stunts machst ist egal ^^ Das hab ich auch schon probiert aber das klappt nicht, wie genau soll ich das mit dem Dach machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 So, habs jetzt endlich irgendwie geschafft!!! Wo finde ich 3 auf einem Dach um die mit einer Schockwelle vom Dach zu befördern???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 am besten ein stelle verraten wo gegner auf einem dach sind nachdem man das spiel durchgezockt hat..aber ich glaube so eine stelle gibt es nicht oder?..die map is doch riesieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 am besten ein stelle verraten wo gegner auf einem dach sind nachdem man das spiel durchgezockt hat..aber ich glaube so eine stelle gibt es nicht oder?..die map is doch riesieg um ehrlich zu sein finde ich keine 3 typen am Dach!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 So, habs jetzt endlich irgendwie geschafft!!! Wo finde ich 3 auf einem Dach um die mit einer Schockwelle vom Dach zu befördern???? Ich habe es so wie der typ hier gemacht.. nach ein paar Versuchen hab ich es geschafft:biggrin5: Jetzt hab ich noch eine Frage... Wie schaff ich den Stunt "Nimm das Zurück" ? ich bekomm hier schon krämpfe.. alle anderen hab ich schon, aber diese dämliche Granate tötet den Werfer entweder nicht, oder trifft ihn nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich habe es so wie der typ hier gemacht.. nach ein paar Versuchen hab ich es geschafft:biggrin5: Jetzt hab ich noch eine Frage... Wie schaff ich den Stunt "Nimm das Zurück" ? ich bekomm hier schon krämpfe.. alle anderen hab ich schon, aber diese dämliche Granate tötet den Werfer entweder nicht, oder trifft ihn nicht.. Wenn es nicht im Leitfaden steht dann irgendwo in einen Thread hier, da gibts eine Stelle wo es ganz einfach ist. Hab jetzt aber echt keine Lust den Thread zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja im Leitfaden steht das ich den Granatenwerfer mit shockwelle zuboden werfen soll wenn er die granate zückt... mach ich das, fliegt die Granate aber woanders als der Typ da hin... EDIT: Herr Zufall war auf meiner seite, hab jetzt den Stunt und die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 kleiner Tipp für "guten Flug", für diejenigen, die es wie ich nicht wussten... Die 3 Gegner müssen nicht mit einer Schockwelle erledigt werden, nur gleichzeitig in der Luft sein! Wenn Ihr bei diesem Bahnhof im Neon also nur 2 erwischt, einfach noch eine Schockwelle dazu... So ist der Stunt ziemlich locker zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 kleiner Tipp für "guten Flug", für diejenigen, die es wie ich nicht wussten...Die 3 Gegner müssen nicht mit einer Schockwelle erledigt werden, nur gleichzeitig in der Luft sein! Wenn Ihr bei diesem Bahnhof im Neon also nur 2 erwischt, einfach noch eine Schockwelle dazu... So ist der Stunt ziemlich locker zu machen... aber der ist doch gar nicht so hoch? aber okay, mit gutem karma fliegen die jungs ja schon nen stückchen :-) ich habs auf dem gefängnisdach gemacht. da sind genau drei mann und die flliegen 30 sekunden, bis die aufschlagen. gibts einige gute ecken. freue mich auf den 2.teil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siohbeast Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 in der stunthilfe fehlt "Absturz" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 aber der ist doch gar nicht so hoch? aber okay, mit gutem karma fliegen die jungs ja schon nen stückchen :-)ich habs auf dem gefängnisdach gemacht. da sind genau drei mann und die flliegen 30 sekunden, bis die aufschlagen. gibts einige gute ecken. freue mich auf den 2.teil!!! 2. teil, hab ich was verpasst ??? offensichtlich... und ja, ich würde auch ncoh auf "gut" die 3 aufm dach suchen.. denn sonst muss ich das ganze game nochmal zocken, wegen 2 läppischen stunts naja.. oder was solls... das game nur mit den stunts, also nur die hauptquests und dann macht es Pling Pling und 1x silber und 1x platin mehr... ich glaub, das mach ich dann doch glatt... is einfacher als 2 tage das spiel genervt zu durchsuchen wo noch 3 sind und dann den letzten stunt (den ich net weiß!!!) auch noch auf gut glück machen zu müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hi.... ich brauche unbedingt gute tipps, drehe bald durch und zwar fehlen mir noch 5 stunts ... keine ahnung welche deswegen mache ich die jetzt nach der reihe muss eben "Absrurz" machen ... u verzweifele daran... wer kann mir helfen habe das mit viedeos probiert... bei youtube aber raffe es nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Mir will Bruchlandung einfach nicht gelingen, habs unendlich oft versucht. Den Blitzschlag hab ich ja schon oft erfolgreich gesetzt aber mit dem Donnerschlag treff ich mein gewähltes Ziel einfach nicht. Weiß jemand vielleicht ne gute Stelle für den Stunt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Mir will Bruchlandung einfach nicht gelingen, habs unendlich oft versucht. Den Blitzschlag hab ich ja schon oft erfolgreich gesetzt aber mit dem Donnerschlag treff ich mein gewähltes Ziel einfach nicht.Weiß jemand vielleicht ne gute Stelle für den Stunt ? moin, ist zwar schon ein weilchen her aber ich weiß glaub noch recht gute ecken dafür. Es gibt ja immer mal diese Missionen, in denen man so ein Gebäude mit Gegnern ausräuchern muss. Sehr gut geht das bei dem Müll-Männern (weiß leider die genaue mission nicht mehr...). Da stellst du dich auf das Dach an eine ecke und die typen scharen sich unter dir auf der straße. 3-4 versuche und es müsste klappen. es gibt aber mehrer dieser missionen, das geht bei allen recht gut von der hand. hoffe ich konnte etwas helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Weiß nicht ob noch solche Nebenmissionen offen sind, trotzdem danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hat jemand mal ein Tipp für mich? Ich hab nun schon so oft Splash and Clash gemacht aber bisher erscheint keine neue Aufgabe. Hab jetzt 15 von 21. Hab ich was falsch verstanden evtl.? Ich hüpfe von einem Dach und schieße in der Luft einen Gegner kurz ab und hau dann mit Viereck ein Donnerschlag drauf. Ist doch richtig oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 kann man eigentlich die stuntliste auch abarbeiten wenn man das game durch hat oder ist es da wesentlich schwieriger evtl. auch einige stunts nicht mehr möglich ?! grüße chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 kann man eigentlich die stuntliste auch abarbeiten wenn man das game durch hat oder ist es da wesentlich schwieriger evtl. auch einige stunts nicht mehr möglich ?!grüße chris geht, aber wie du schon richtig erkannt hast wird es etwas schwerer werden. z.b. die großen conduits, die kommen glaub nur noch an zwei stellen gespawnt. aber wenn de so ecken kennst, dann geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.