Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

Ich weiß, das ich es noch mal durch zocken muss. Nur ist das Problem, das ich es auf schwer und böses Karma spielen muss und da die Stunts zu bekommen ist ja noch komplizierter.

Außerdem muss es doch möglich sein so ein Conduit zu finden.

Ich meine zB in warren finden man auch wenn man schon alles abgeschlossen hat die großen Golems aus Müll. Also warum sollte man auch keine Conduits finden...

ps: hab jetzt unter anderem alle Scherben, gestern gefunden :)

da bist du mir schon eins voraus... mir fehlen noch 30 scherben. werde das aber mit ner karte in angriff nehmen. schau doch mal nach, ich meine hier im forum schon was gelesen zu haben, wo man noch nen conduit findet. den spawnt auf jeden fall irgedwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber was ist, wenn man alle Nebenmissionen abgeschlossen hat inkl. das Spiel an sich. Mir fehlt auch nur noch dieser eine Stunt mit dem Conduit. Ich such mich schon dumm und dämlich und finde nicht so nen Typen.

Ich meine, wenn man das Spiel beendet steht ja noch extra da, das man es weiter spielen kann um alle Stunts sowie schwerben zu bekommen. Also ist meiner Meinung nach das auch möglich diesen einen Stunt zu bekommen...

hi, bin grade auf der scherbensuche und habe zwei conduits gefunden. die kommen beide im neon viertel. der eine ist in dem park, einfach durchlatschen und er taucht auf. der andere kommt unten im süden, da ist auch so ne dreier insel gruppe. vorne auf der straße langgehen und zack :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Patrik.

Ich hab den Stunt. Ja im Park gibt es einen. Um genau zu seinen gleich unter der Brücke. Am besten von den Kuppeln die da sind hoch klettern. Warten bis er näher kommt. Springen- gegebenenfalls gleiten und dann Donnerschlag (bzw. Viereck drücken). Der Conduit muss aber sofort tot sein, wenn man ihn noch fesseln bzw. aussaugen kann zählt der Stunt nicht.

ps: es gibt auch noch da einen, wenn man zu Sasha in den Tunnel geht. Vor den Eingang ist eine Raider Gruppe inkl. Conduit. Wenn es da nicht klappen sollte, einfach zum Park runter, da steht da nächste und wenn es dann immer nicht geklappt hat einfach wieder hoch zu zum Tunnel bis es dann klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt nen Stunt vor mir bei dem ich einen Gegner mit seiner Granate töten soll, in dem ich sie zurück schleudere. wie das geht weiß ich nur hab ich alles auf gut und böse durch und finde bei gut keinen der eine werfen will. wer weiß wo ich auf jeden fall einen gegner finden kann der mal eine wirft?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nen Stunt vor mir bei dem ich einen Gegner mit seiner Granate töten soll, in dem ich sie zurück schleudere. wie das geht weiß ich nur hab ich alles auf gut und böse durch und finde bei gut keinen der eine werfen will. wer weiß wo ich auf jeden fall einen gegner finden kann der mal eine wirft?????

Da wirst du wohl schlechte Karten haben wenn du nach der Story das versuchst denn da sind nur noch wenige Gegner da aber vielleicht hast du ja Glück und einer von den wirft mal eine,probiers trotzdem mal bei der Unterführung beim Gefängnis in Warren!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nen Stunt vor mir bei dem ich einen Gegner mit seiner Granate töten soll, in dem ich sie zurück schleudere. wie das geht weiß ich nur hab ich alles auf gut und böse durch und finde bei gut keinen der eine werfen will. wer weiß wo ich auf jeden fall einen gegner finden kann der mal eine wirft?????

Schau mal auf youtube! Glaube der Link steht sogar hier InFamous Unterforum

irgendwo. Da gibt es eine Position wo du es ganz leicht schaffst. Nach der

Story wird aber wie schon gesagt schwer :emot-what: Weis nicht ob solche Gegner die

immer am gleichen Platz sind nach der Story noch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt.

Also z.B. 5 Gegner auf einmal töten,.... Hallo!!!!

Ich hab das spiel 2mal durch und nix mit 5 Gegnern

wenn so nen typ ankommt, der mit granaten schießt und dem diese spinnenviehcher aus dem rücken kommen, auf ein dach klettern und abwarten. wenn genügend spinnen vor dir auf der straße rumlaufen ne dicke granate rein und zack! geht besser mit bösem karma, da man dann diese clusterbomben hat. die streuen ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt.

Also z.B. 5 Gegner auf einmal töten,.... Hallo!!!!

Ich hab das spiel 2mal durch und nix mit 5 Gegnern

Wenn du auf Böse spielst ist dieser Stunt total easy....es gibt da mehrere Nebennmissionen wo man Demonstranten aufhalten muß...Granate rein, zack Stunt freigeschaltet.....sterben, gleich noch mal, nur dieses mal 5 vermöbeln...nächster Stunt ( Aus nächster Nähe ) freigeschaltet.....

Hab das Game noch mal begonnen wegen den Scherben...:banghead:

Und hab auf der ersten Insel momentan 16 von 21 Stunts erledigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ir bitte jemand tipps geben wie ich einen Nahkampfangriff in der Luft schaffe, hab das jetzt sicher 2 stunden lang probiert jedoch ohne Erfolg!!! Habe bereits alle versionen die hier stehen probiert, wieso klappt das einfach nicht!!

Wenn ich sie mit einer schockwelle gegn die Wand werfe klappts genauso wenig wie wenn ich sie vom Dach schlage denn die fallen zu schnell!!! Bin am verzweifeln!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal ne blöde frage aber besser fragen als garnicht^^ALSO: kann man die trophy auch noch holen nachdem man das spiel durchgezockt hat?

Meinst du jetzt ein spezielle Trophy? Du kannst nach dem beenden der Story frei rumlaufen und die Trophies machen. Eine Trophy für die du Gegner brauchst solltest du vor dem Durchspielen machen weil danach fast keine Gegner mehr rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...