Sphinks Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ... ein tip zu "bruchlandung": auf Warren im Container bereich läuft meistens einer der großen Viecher rum... ich hab den angelockt, bin dann von der innenseite (Alden-Quests) auf den obersten container geklettert und hab dann springen-präzision-SCHUß-und dann noch rechtzeitig alles andere losgelassen und gedrückt und schon war der quest erfüllt... für Zwietracht wurde zwar schon, aber etwas länger her, berichtet, was ich bestätigen kann: im Park von NEON, wenn man über die brücke läuft, erscheint ein Conduit direkt unter der brücke... wer es schafft, den gleich zu erledigen, sprich: direkt vom brückengeländer auf den drauf... oder verfolgen, etwas anblitzen und dann mit Donnerschlägen anspringen (hier: am besten, wenn er gerade eine seiner "schockwellen" loschicken will, denn dann bleibt er stehen und teleportiert sich net weg...) ... THX & Greez wie ich vor einigen seiten bereits geschrieben hatte... ich kann jedem nur empfehlen, erstmal kurz über die seiten drüber zu lesen... und vllt stellt ihr die messaganzeige auf mehr als 10/seite... dann gehts auch schneller... Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hab mal eine Frage an euch.Ein Freund von mir will gerne wissen,wo er Conduiten findet.Er spielt als böser,und er war schon überall und findet keine mehr.Er hat alles eingenommen.Und JA ich habe das da drüber gelesen,aber die Mission hat er schon gemacht. wenn dein freund schon die kontrolle über alle viertel hat dann wird er auch so schnell keine mehr finden. im neon viertel, da wos zum 1. endgegner geht, taucht glaub ich ab und zu einer auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wie mach ich einen Nahkampf Vollstrecker Stunt?Ich kriegs einfach nicht hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wie mach ich einen Nahkampf Vollstrecker Stunt?Ich kriegs einfach nicht hin! Schau mal hier nach, da findest du eine Beschreibung zu jedem Stunt. Stunt-Übersicht & Beschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ja,Ich weiss!Nur wenn ich einen Gegner mit Quadrat besiege wird der Stunt nicht "freigeschaltet"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 historisches Viertel und Dustmen sind doch schon ein wiederspruch in sich oder? im historischen viertel sind es doch die neugeborenen...du meinst wohl in warren (also 2. insel) Du hast recht . Hab mal eine Frage an euch.Ein Freund von mir will gerne wissen,wo er Conduiten findet.Er spielt als böser,und er war schon überall und findet keine mehr.Er hat alles eingenommen.Und JA ich habe das da drüber gelesen,aber die Mission hat er schon gemacht. Nach dem Spiel ist das kaum mehr möglich. Einfach neues Spiel starten . Wie mach ich einen Nahkampf Vollstrecker Stunt?Ich kriegs einfach nicht hin! Tim, Tim . Einfach draufkloppen, bis der Gegner umfällt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Das weiss ich doch aber der Stunt zählt irgendwie nicht Edit: Den Stunt "Fliegender Nahkampf" habe ich soeben freigeschaltet ..aber immer noch nicht "Nahkampf Vollstrecker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Machst du das bei Gegnern oder Passanten die nur friedlich rumlaufen??? Sollte normal bei jedem klappen und ist der leichteste im ganzen Spiel - oder du hast ihn schon und nur nicht abgehakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ne bei Gegnern Ich kann ihn noch nicht haben da er mir wenn ich auf Start drücke angezeigt wird!Muss ich einen Gegner 4al in folge mit quadrat treffen?Oder eichen 1,2,3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Versuch mal folgendes: Schwäch ihn mit einer Waffe, so dass du nur noch einmal zuschlagen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 solang bis er stirbt;). Fang einfach mit Viereck an und mach solange weiter bis der Flicflac kommt, danach müßte der Stunt erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 So habs jetzt gerade geschafft....Ich glaub ich musste einen Gegner 4mal treffen!Hauptsache ich hab in jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Da sieht man's wieder - Ausdauer zahlt sich aus!!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich hba ein Problem, habe jetzt mit gutem Karma zuende gespielt und auch alle gebiete erobert. Mir fehlen allerdings noch 2 Stuns.. Der schwerere von den beiden wird wohl Guten Flug sein, hat vllt. jemand nen tip wie ich den noch schaffen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 wo kann man gucken welche man schon gemacht hat/oder nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 wo kann man gucken welche man schon gemacht hat/oder nicht!? Hallo :-) Ich muss dir leider mitteilen, dass man es nicht sieht, welche Stunts man geamcht hat oder nicht. Das einzige was man sieht, welchen Stunt man als nächstes machen muss. Am besten du nimmst die Liste vom Forum und hackst die ab, dann weißt ungefähr, was du für eine Stunts hast und was für eine nicht. Hoffe konnte dir helfen *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 ...welchen Stunt man als nächstes machen muss... Nicht machen muss, sondern machen kann!!! Und das sieht man, wenn man die Start-Taste drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pid-Piddow Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 bei mir steht da nix mehr und die trophie hab ich noch nicht naja muss es ja noch auf gut durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Nicht machen muss, sondern machen kann!!! Und das sieht man, wenn man die Start-Taste drückt. Dann eben machen kann *gg* aber wenn jemand auf Platin aus ist, sonst würde man das nicht fragen bzw. auf die trophy, muss man ihn machen, ansonsten kann man ihn machen *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Dann eben machen kann *gg* aber wenn jemand auf Platin aus ist, sonst würde man das nicht fragen bzw. auf die trophy, muss man ihn machen, ansonsten kann man ihn machen *gg* Nein du musst eben nicht den angezeigten machen, das ist nur ein Vorschlag. Du kannst auch jeden anderen Stunt aus der Liste machen den du noch nicht abgehakt hast. Das zählt trotzdem für den Gesamterfolg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.