Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung

Recommended Posts

...

ein tip zu "bruchlandung":

auf Warren im Container bereich läuft meistens einer der großen Viecher rum... ich hab den angelockt, bin dann von der innenseite (Alden-Quests) auf den obersten container geklettert und hab dann springen-präzision-SCHUß-und dann noch rechtzeitig alles andere losgelassen und :Q: gedrückt und schon war der quest erfüllt...

für Zwietracht wurde zwar schon, aber etwas länger her, berichtet, was ich bestätigen kann: im Park von NEON, wenn man über die brücke läuft, erscheint ein Conduit direkt unter der brücke... wer es schafft, den gleich zu erledigen, sprich: direkt vom brückengeländer auf den drauf... oder verfolgen, etwas anblitzen und dann mit Donnerschlägen anspringen (hier: am besten, wenn er gerade eine seiner "schockwellen" loschicken will, denn dann bleibt er stehen und teleportiert sich net weg...)

...

:skep::skep::skep:

THX & Greez

wie ich vor einigen seiten bereits geschrieben hatte... ;)

ich kann jedem nur empfehlen, erstmal kurz über die seiten drüber zu lesen... und vllt stellt ihr die messaganzeige auf mehr als 10/seite... dann gehts auch schneller...

Greez

Hab mal eine Frage an euch.Ein Freund von mir will gerne wissen,wo er Conduiten findet.Er spielt als böser,und er war schon überall und findet keine mehr.Er hat alles eingenommen.Und JA ich habe das da drüber gelesen,aber die Mission hat er schon gemacht.

wenn dein freund schon die kontrolle über alle viertel hat dann wird er auch so schnell keine mehr finden.

im neon viertel, da wos zum 1. endgegner geht, taucht glaub ich ab und zu einer auf.

historisches Viertel und Dustmen sind doch schon ein wiederspruch in sich oder? ;) im historischen viertel sind es doch die neugeborenen...

du meinst wohl in warren (also 2. insel) ;););)

Du hast recht ;).

Hab mal eine Frage an euch.Ein Freund von mir will gerne wissen,wo er Conduiten findet.Er spielt als böser,und er war schon überall und findet keine mehr.Er hat alles eingenommen.Und JA ich habe das da drüber gelesen,aber die Mission hat er schon gemacht.

Nach dem Spiel ist das kaum mehr möglich. Einfach neues Spiel starten ;).

Wie mach ich einen Nahkampf Vollstrecker Stunt?Ich kriegs einfach nicht hin!

Tim, Tim :facepalm:. Einfach draufkloppen, bis der Gegner umfällt ;).

wo kann man gucken welche man schon gemacht hat/oder nicht!?

Hallo :-) Ich muss dir leider mitteilen, dass man es nicht sieht, welche Stunts man geamcht hat oder nicht. Das einzige was man sieht, welchen Stunt man als nächstes machen muss. Am besten du nimmst die Liste vom Forum und hackst die ab, dann weißt ungefähr, was du für eine Stunts hast und was für eine nicht. Hoffe konnte dir helfen *wink* ;)

Dann eben machen kann *gg* aber wenn jemand auf Platin aus ist, sonst würde man das nicht fragen bzw. auf die trophy, muss man ihn machen, ansonsten kann man ihn machen *gg* ;)

Nein du musst eben nicht den angezeigten machen, das ist nur ein Vorschlag. Du kannst auch jeden anderen Stunt aus der Liste machen den du noch nicht abgehakt hast. Das zählt trotzdem für den Gesamterfolg!!! :eek6:;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...