Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung

Recommended Posts

Deshalb ja Präzision ;) Ist dann zwar immer noch schwer aber es erleichter das Ganze schon erheblich.

OK, danke!!! Werd' dann wohl noch ein bisschen üben müssen. 35.gif Welches ist eigentlich das höchste Gebäude in den einzelnen Bezirken? Das würde es mir denke ich auch erheblich erleichtern. Gibt's im Historischen Bezirk noch höhere Gebäude als in Neon oder Warren? :biggrin5:

ich bin einfach vom Dach gesprungen, hab wild nach unten geblitzt(Gegner Ansammlung) und gehofft das ich einen von den unten auf mich wartenden treffen werde...kurz vor dem Boden schnell viereck gedrückt und Bling --> Platin....

Ps.: geht ins Neon Vieretl, die Reaper sind die schwächsten Gegner ....

Beim Blitzgewitter wirst du keine Probleme haben :D

Direkt nachdem du die Fähigkeit erhalten hast musst du drei Objekte verteidigen und wirst von Gegner überrannt... naja, sagen wir, sie versuchen dich zu überrennen :cool2:

Danke, werde ich wohl hinbekommen, ansonsten melde ich mich nochmal. :biggrin5:

Ich muss noch 3 Stunts machen, eine davon ist, 3 gegner aufeinmal vom Dach mit der Welle stoßen. Kennt ihr ne guite Stelle? Neon und Warren ist 100% gegner Frei :-(

Für Warren hätte ich ne gute Stelle gewusst: Die Mission mit den Spähdrohnen, am Ende muss man auf ein ziemlich kleines Dach mit drei Gegnern drauf. Vielleicht hilfts ja jemand anderem.

Der ultimative Stunt_spender ist dieses Level in Warren. Die böse Zusatzmission mit der ihr mit 3 Conduiten auf Müllmännerjagd geht.

"All Night long" oder so^^.

Die letzte Station ist ein Dach mit 30 Dustmen :D. Hab dort 9 Stunts gemacht. Außer den letzten, weil diese Fähigkeit (Lightning Thunder) erst später freigeschalten wird.

Die Stelle, die Raini erwähnt, ist die Mission, in der ihr die Kraft erhaltet. Macht alle Gegner nur mit dem neu erlernten Blitz fertig. Haltet einfach immer gedrückt.

kommt darauf an auf welcher insel naja versuchs mal zu erklären

Im neonviertel sind es die wo sich weg teleportiern können und am boden dir den blitz entgegen jagen

In warren gibt es zwei verschiedene diese fetten wo die kleinen spinnen aus dem rücken spucken und die großen wo steine auf dich schmeißen ind so ne art mg am arm haben

Im historischen viertel sind es diese großen dinger wo halb durchsichtig sind und nen blauen leuchtenden umriss haben

wenn ich was vergessen hab sry hoffe konnte helfen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...