Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung

Recommended Posts

ganz ehrlich, finde ich die stuntliste ausführen, am schwierigsten.

keine ahnung, stell ich mich nur zu dumm an?!?

der rest war echt ganz einfach.

Nein du stellst dich nicht zu dumm an. Ich habe auch so meine Probleme mit den Stunts.

Dafuer gleich noch eine Frage, ich spiele jetzt die Stunts auf SCHWER/GUT kann ich nach Abschluß des guten Spiels einfach die Schwierigkeit auf Leicht zurueckstellen und meine restlichen Stunts und die ganzen Nebenquesten machen oder resetet das Game die Stunts wenn man von SCHWER auf LEICHT umstellt ?

Kannst du machen, hab ich am Ende meines schweren Durchgangs auch gemacht um die fehlenden XP schneller zusammen zu bekommen

:D

Prima, dann gleich noch ne Frage kennt jemand eine Nebenmission wo man drei oder mehr Gegner auf einem Dach findet ? Hinweise auf die Hauptmission haben keinen Sinn habe ich schon 2 mal hinter mir und dort habe ich es nicht gepackt.

eine nebenmission in warren (2. insel) wenn du böse bist heißt "Durch die Nacht" oder so ähnlich ... dort findest du auf einem dach rund 15 gegner... dort kann man es schaffen... solltest du es nicht schaffen, dann töten lassen... spawnst genau vor dem dach wieder... kannst es also immer wieder probieren...

eine nebenmission in warren (2. insel) wenn du böse bist heißt "Durch die Nacht" oder so ähnlich ... dort findest du auf einem dach rund 15 gegner... dort kann man es schaffen... solltest du es nicht schaffen, dann töten lassen... spawnst genau vor dem dach wieder... kannst es also immer wieder probieren...

er schreibt aber, dass er gut is^^

also wenn du noch nicht alle nebenquests gemacht hast, dann geh ins neonviertel (1.insel) und mach dort die quests, wo du die teerpumpen von den wassertürmen entfernen musst. dort sind öfters mal 3 reaper auf einem dach. einfach die augen offen halten ;)

Kann mir jemand nen tip geben wie man den stund einen in der Luft befindlichen Gegner mit einem Nahkampfangriff erledigen kann

Also ich hab den Stunt mit den Spinnentieren auf der 2. Insel geschafft -also in die Luft kicken und dann sofort Nahkampfangriff. Aber hab es dann eben später viel öfter und leichter geschaft mit Schockwelle einen Gegner Richtung Wand zu werfen und dann ZACK Nahkampfangriff. Kommt dabei natürlich auf das richtige Timing und den Abstand zum Gegner an. Ist nicht unbedingt der schwerste Stunt also einfach nicht aufgeben und weiter versuchen.

Ansonsten einfach mal youtube bemühen dort findest Du auch zu allen Stunts Vorschläge.

Hat jmd einen Tipp, wo ich drei Gegner mit Nahkampfattacken innerhalb drei Sekunden platt machen kann? Die Pfeifen rennen ja als weg, hab's auch schon mit den Scorpionen versucht, die ziehen auch den Schwanz und hauen ab. Toll, die drei Typen vom Dach blasen hab ich auch noch net und bin in der Mitte der zweiten Insel und spiele auf Gut. Da kommt ja nix mehr (so gagen die "Durchgespielten").

Aber ich mach zuerst ale anderen, dann kopier' ich den Spielstand, dann mach ich die schlechte Mission, von dem hier jmd geredet hat, wo 10 Leutz auf'm Dach stehn, dann macht's "Bling" und dann lad ich meinen Alten wieder:biggrin5:

Vielleicht konnt ich damit auch jmd helfen, wenn nicht, sorry für das lange Gesülze;)

Hat jmd einen Tipp, wo ich drei Gegner mit Nahkampfattacken innerhalb drei Sekunden platt machen kann? Die Pfeifen rennen ja als weg, hab's auch schon mit den Scorpionen versucht, die ziehen auch den Schwanz und hauen ab. Toll, die drei Typen vom Dach blasen hab ich auch noch net und bin in der Mitte der zweiten Insel und spiele auf Gut. Da kommt ja nix mehr (so gagen die "Durchgespielten").

Aber ich mach zuerst ale anderen, dann kopier' ich den Spielstand, dann mach ich die schlechte Mission, von dem hier jmd geredet hat, wo 10 Leutz auf'm Dach stehn, dann macht's "Bling" und dann lad ich meinen Alten wieder:biggrin5:

Vielleicht konnt ich damit auch jmd helfen, wenn nicht, sorry für das lange Gesülze;)

wenn jemand hilfestellung geben könnt, wäre der hammer.

hab da auch so meine probleme.:banghead:

wenn jemand hilfestellung geben könnt, wäre der hammer.

hab da auch so meine probleme.:banghead:

Der Stunt mit den 3 Leuten ist eigentlich total einfach wenn man weis wie...

Also ich habe es so gemacht:

Im Viertel mit den Wiepern muss man auf den Schienen surfen

bis man zu einer "Haltestelle" kommt dann fliegst du einmal aufs Wasser und wieder auf die Straße zurück dann sollten dich von der Haltestelle 5 Stück abknallen. Die 2 auf der einen Seite machst du einfach platt.

Dann machst du dein magisches Schild an und rennst auf sie zu bis sie

ganz eng beieinander sind. Einfach eine Schockwelle machen und schon müsstest du sie haben.So habe ich es jedenfalls gemacht.

Bei Youtube habe ich auchmal ein Video dazu gesehen.

Ich sehe grad selbst das es total unverständlich ist

aber vllt. kannst du ja was damit anfangen.:skep:

Sry wenn die Frage schon gestellt wurde.

Aber ich liege doch mit meiner Vermutung richtig, dass ich einen sich in der Luft befindenden Gegner vom Boden aus mit Quadrat schlagen muss, oder? Weil wenn man in der Luft schlägt, wird ja der Donnerschlag ausgeführt...

Und gelten für die 4-6 Gegner innerhalb 30 Sekunden auch die Müllskorpione? Sonst fehlt mir dann nämlich nix mehr :P

Nimm dir einfach einen stärkeren Gegner und hau als mit Nahkampfattacken drauf bis er tot ist, dann haste den Stunt. Cole macht wohl als "Finishing Move" den Melee Finisher. Du musst den Gegner aber fünf Mal getroffen haben. Ich hab das mit dem Fuzzi, der die Scorpione "wirft" gemacht.

Bei den 4-6 Gegnern zählen auch die Scorpione.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...