Se7en Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Nein, dann musst du alle nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Also ich habs hier gemacht. Wenns nicht klappt einfach weiter probieren. Hab auch ne Menge versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 jaja, einfach ganz hoch, auf das oberste dach. wenn du dich an die missionen erinnerst, du musstest da so ein generator reparieren. von dort aus eins weiter hoch. das gute ist, wenn du es nicht schaffst, bei dem generator ist ein checkpoint. fliegt nur einer runter kannste einfach neu starten. ja aber dass gilt doch nur füe die mission oder??? also dass mit dem checkpoint Eigentlich schon, weil wenn man ausserhalb einer Mission stirbt, wacht man ja immer in den "Krankenhäusern" auf. Als ich das letzte mal da aufm Knast wegen den Uplinks war, waren da keine Gegner. Glaub die sind auch nur während der Mission da. Kann mich aber auch irren :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hier mal ein Video dazu wie der Stunt geht. Ich habs aber von einem Haus aus gemacht, so hat man ein bisschen mehr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.