bob marley 4 ever Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Habe ein kleines Problem bei " Nahkampf-Vollstrecker Schaltet einen Gegner mit einem Nahkampf-Vollstrecker aus. Einfach einen Gegner mit Nahkampfattacken erledigen." Ich habe schon zig Gegner mit Nahkampfattacken erledigt aber den Stunt immer noch nicht bekommen. Muss ich irgendwas beachten oder irgendwas drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Nope, einfach drauf los-punchen. Man könnte sagen du brauchst 'nen Critical-Hit für den Stunt. Wird schon automatisch kommen, keine Panik. Mfg, Sky~ Also nach ca. 50 Versuchen, würde ich nicht mehr sagen, dass die noch automatisch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Nahkampfupgrades gekauft? (Wobei die nicht nötig wären.)Ich nehme mal an du bist schon weiter in der Story voran. Kann leider nur sagen das ein Gegner komplett attakiert werden muss, also keine Blitzstöße. Sonst sorry. ^^' Ich habe die Story seit gestern durch und auch alles gekauft. Habe den Stunt eben bekommen. Vielleicht hätte man in der Beschreibung mal schreiben sollen "Nach 4-6 Treffern kommt der Stunt". Habe die Gegner immer mit 2-3 Treffern erledigt. Trotzdem danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.