Marcy1984 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hab jetzt 20 und den naechsten kann ich nicht machen weil ich was freischalten muss,ich glaub das ist der mit dem thunderstorm.Kann mir einer sagen wann ich diese faehigkeit bekomm.Danke und mich würde mal interesieren ob du dann alle stunts gemacht hast nachdem du den erledigt hast. oder ob man den 21 stunt dann auch noch machen muss. habe nämlich jetzt auch 20 und das währe der nächste. und wie heißt dfer stunt dann den man erst machen kann wenn den lightning storm hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Also sieht das bei dir auch so aus wie bei mir auf dem Foto? ja exact genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 na wunderbar. ich freu mich. ab welcher mission bekommt man den denn? und was muss man im stunt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ja voll easy. hab die trophy bekommen als ich kurz danach die letzte kraft bekommen habe ujnd dann nen paar gegner gekillt habe. also der stunt kommt wirklich von allein. und das war dann auch übrigens der 21te. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.