RoflKartoffl Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Du willst mir erzählen, das du das Spiel seit Release (der offiziell gestern war) 2 Mal durchgespielt hast, alle 350 Explosionsscherben gefunden, inkl alle Gebiete eingenommen und Tonbänder gefunden hast? Glaub ich dir net. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Habs auch seit dem 20.5., bin ja auch ein wog.ch Nutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Wenn dus noch net auf Böse durchgespielt hast, versuchs da. Ich bin im Moment dran, werd die Gebiete allerdings nicht mehr einnehmen, damit ich am Schluss mehr Gegner habe, auch wenns die sache vielleicht n bisschen schwerer macht. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Moin Am besten suchst du dir nen Ort, wo n paar Gegner unter nem Haus stehen. Dann steigste auf das Haus und springst runter. Im Sprung drückst du Steuerkreuz nach oben (Präzision) und anschliessend blitzdingste den einmal (wenns geht kein Headshot), dann, während du noch in der Luft bist, drückste , um den Donnerschlag zu machen. Sollte eigentlich funktionieren. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Am Besten guckste mal, wieviele Nahkampftreffer ein Gegner braucht. Anschliessend suchste dir einen und bearbeitest ihn n wenig mit Nahkampf, anschliessend lässt du den mit Schockwelle gegen eine Wand fliegen und triffst ihn in der Luft mit Viereck. Sollte eigentlich gehn, wenn nicht, nochmal versuchen MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.