lionel_messi19 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 hallo leute ich habe auch wieder angefangen infamous versuchen zu platinieren. habe auch mit ein paar stunts meine probleme,diese hier: - nimm das zurück - fliegender nahkampf - bruchlandung und für die beiden stunts: mengenkontrolle und aus nächster nähe empfehle ich euch diese komischen spinnen die aus müll sind die sind schnell tot entweder mit einer granate oder im nahkampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Vielen Dank euch allen,ich halte euch auf dem laufenden wenn ich welche schaffe,habe im mom erst 15 von 21. aber auch noch in warren und noch nicht im historischen bezirk also denke ich das ich noch genug zeit habe alle stunts zu schaffen^^ und viele nebenmissionen habe ich auch nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 hey habt ihr noch stellen für den stunt wo mal gleichzeitig 3 von einem dach runterschießen muss mit einer schockwelle? bin jetzt schon im historischen viertel,hab noch nicht die chance für den stunt gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 noch einen stunt den ich einfach nicht schaffe und zwar: luft-haftbombe hab jetzt 18 von 21. wie habt ihr den geschafft?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 hab jetzt alle stunts;-) vielen dank an alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.