GEiLWiESAU Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Nimm das zurückEliminiert einen Gegner mit seiner eigenen Granate. Dieser Stunt ist etwas schwerer, da Ihr die Granate zum Gegner zurück befördern müsst und er dadurch stirbt. Versucht den Gegner mit einer Schockwelle zu treffen, sobald er seine Granate zückt. Dabei sollte die Granate in seiner Hand explodieren. Kann mir einer sagen wo ich Gegner finde, die mit Grantaen werfen, nachdem das Spiel beendet wurde? edit: Hat sich erledigt^^ Habe ihn geschafft. Nur noch einer dann hab ich Platin =) wo hast du den stunt gemacht? ich stehe vor dem gleichen problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 für jedes neue spiele fangen die stunts auch wieder bei 0 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.