Toni_777 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 gibt es eigentlich ein Chance einen Conduit (der mit der Tarnkappe) nach der Story zu töten? Ich such schon die ganze Zeit im historischen Bezirk, finde aber keinen. EDIT: Hat sich erledigt, hab ein in Warren gefunden ein großen gelben "Transformers". Hab jetzt alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Schieße einen Blitz (R1+L1) auf einen Gegner, wärend du in der Luft bist und treffe diesen gegner danach mit einem Thunder Drop (vom Haus springen + )geht das auch mit dem präzisionsschuss? nein, hatte ich probiert und geht leider nicht. Am besten auf ein hohes Haus gehen, da hast du genug Zeit um ihn in der Luft zu treffen. Ich hatte auch erst kurz Anlaufschwierigkeiten mit dem Stunt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wenn du schon alle Missionen fertig hast, dann hilft dir vielleicht das Video hier. Damit hatte ich das auch gemacht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM]Have a Nice Fall[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.