lantenter Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Leute ich brauch mal eure Hilfe, mir fehlen nur noch die Stunts und die Scherben für Platin.Ich krieg den Stunt einfach nicht hin, wo man 3 Leute vom Haus befördern soll. Youtube hilft mir auch nicht.. glaub mission 26 oder 27 wo man alden im gefängnis bewachen muss. dort sind auf dem dach 3 duskmen. jedenfalls auf schwer. sollteste die nicht gleichzeitig vom dach werfen, spring einfach vom gebäude oder lass dich vorher von den übrigen duskmen killen. startest dann automatisch wieder vom dach. so kannste es dann so oft wie möglich probieren. biste den stunt geschafft hast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hallo erstmalwas ist denn ein Hankampfangriff?? ich bräuchte hilfe bei diesem stunt.ich habe keine ahnung was das ist.danke lg david du meinst wohl nahkampfangriffe. da musste schläge und tritte ausführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 10. Flying Melee - Töte eienn Gegner der sich in der Luft befindet mit einem Hankampfangriff.das meint ich den stunt kannste am besten bei den duskmen mit den skorpionen ausführen. einfach auf ihn ein kloppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hallo zusammen hab ein frage wegen den stunts bin jetzt mit dem guten helden durch hab aber gemerkt das mir 2 stunts vergessen haben die frage ist wenn ich jetzt mit böss neue anfange muss ich alle stunts noch mals machen oder nur die 2 die mir fehlen danke euch im vorraus die auskunft musst leider dann wieder alle stunts machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.