Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung

Recommended Posts

Also ich hab noch ein Trick für den Flying Melee .. so klappt der bei mir immer ...

und zwar macht man den bei den Skorpionen ... wenn die einen angreifen springen die ja auf einen zu ... man muss einfach immer zu den hinlaufen und wenn die dich angreifen wollen und dich anspringen schnell viereck drücken

bei mir klappt der stunt so immer

Auf Deutsch heißt der Stunt "Guten Flug!"

hänge selbst an dem -.- ich hab etliche videos gesehen und auch diesen Trick im Neon-Viertel gemacht mit der Bahn-Station hab auch 3 aufeinmal mit na Schockwelle erwischt udn erledigt (das hab ich an dem "Unglaublich! Drei auf einen Schlag" ja dann gemerkt aber den Guten Flug Stunt hab ich immer noch nich ... allerdings gibt es als böser ne mission da sind irgendwann 15 stück auf einem dach ... die kannste auch machen wenn du gut bist ... und dann am ende nach erfolgreichem "Guten Flug!" Stunt beenden

weiß grad nur nich wie die heißt (sonst hät ich das ja selbst schon gemacht)

Edit: les grad über mir stehts ... die mission heißt Die Nacht

Zocker hast du schon alle Hauptmissionen?

wenn nein dann ... gibt es da so eine Mission in der du Alden folgen musst. Da bei dem Schrottturm da steht irgendwo dann in der Mission dann weiter oben und wirft ganze zeit granaten ...

einfach alle killen außer den und dann gemütlich versuchen die granate zurückzuwerfen so hab ich den stunt nach dem 3ten versuch bekommen ... (alerdings auf böse und ich mach die stunts bei gut weil ich da das meiste schon habe)

Kann mir einer mit dem Stunt "Guten Flug!" helfen ... diese Mission namens "Die Nacht" kann ich nicht machen und das video da klappt bei mir auch nicht obwohl da schon des öfteren 3 durch die schockwelle erledigt wurden...

ich weiß nich mehr weiter ...

ich hab vorhin sogar einmal ein dach mit 3 leuten drauf gefunden ,

allerdings war das dach riesig und die alle verteilt ... gibt es da ein trick die alle zusammen zu bekommen so ,dass man die auch zu dritt erwischen kann?

Das mit dem Bahnhof wusst ich schon ... cih weiß ja auch wie man die Gegner da immer spwanen lassen kann ... da war hier ja irgendwo so ein Video zu ... nur hab ich immer nur 2 erwischt oder alle 3 und 1 hat überlebt ...

naja hab den stunt nun geschafft

einfach überladungsstoß auf die 3

und die sind alle schön nebeneinander ein paar zentimeter über dem boden schweben gewesen ... eine schockwelle und ich hab meine Stuntmeister Trophy bekommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...