Bulli483 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich muss noch 3 Stunts machen, eine davon ist, 3 gegner aufeinmal vom Dach mit der Welle stoßen. Kennt ihr ne guite Stelle? Neon und Warren ist 100% gegner Frei :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hy. Wo gibt es Gegner die Granaten werfen oder ist das zufall, oder wie bringe ich sie dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich finde das so doof, dass man nicht sehen kann was man schon hat. Es fehlen mir noch 3, aber welche? lol Eins weiß ich, dass mit der Granate zurückschleudern fehlt mir, weil es ja engezeigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Danke euch, aber leichter gesagt als getan. Die werfen so selten Granaten und wenn sie es tun, verhaue ich sie total. mach es zum 2. mal durch. hatte am Ende Probleme mit den 3 leuten vom dach werfen. Den Stunt habe ich schon jetzt gemacht im ersten Virtel. Ok, das mit dem gewitter muss dann noch fehlen. Dann fehlt noch einer. Ich kann mich nicht erinnern den Stunt mit der Granate zu machen, in dem man sie an einen gegner heftet während er in der luft ist. Kann auch sein, dass er zufällig passierte. Mal sehen was kommt, wenn ich endlich den Stunt mit dem zurückschleudern geschafft habe. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 LUFT-HAFTBOMBE alös Schurke unmöglich??? Muss nur den einen Stunt machen, dann habe ich Platin. Bitte um Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich probiere es heute Abend weiter, muss jetzt arbeiten gehen. Aber falls wirklich jemand etwas weiß, dann her damit. Danke! EDIT: Reicht es eigentlich nicht, wenn man alle Stunts macht, ohne 21 von 21 zu haben? Also mir fehlt noch die Luft-Haftbombe, kann ich das nicht auf der Guten seite machen und die Trophy bekommen, obwohl ich auf der bösen seite den rest habe? Edit2: Nein geht nicht. :-( Edit3: habe neu angefangen auf gut und mache nochmal alle Stunts. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Guten Flug war ja auch leicht. Egal, habe nochmal angefangen heute, bin fast in der 3. Stadt und muss nur noch den 21. Stunt machen, dass mit dem Gewitter. Also fast Platin! Juhuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Nein, musst am ende 21von21 haben. Also mit einem Durchgang alles machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.