Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung

Recommended Posts

Danke euch, aber leichter gesagt als getan. Die werfen so selten Granaten und wenn sie es tun, verhaue ich sie total. mach es zum 2. mal durch. hatte am Ende Probleme mit den 3 leuten vom dach werfen. Den Stunt habe ich schon jetzt gemacht im ersten Virtel.

Ok, das mit dem gewitter muss dann noch fehlen.

Dann fehlt noch einer. Ich kann mich nicht erinnern den Stunt mit der Granate zu machen, in dem man sie an einen gegner heftet während er in der luft ist. Kann auch sein, dass er zufällig passierte. Mal sehen was kommt, wenn ich endlich den Stunt mit dem zurückschleudern geschafft habe.

danke

Ich probiere es heute Abend weiter, muss jetzt arbeiten gehen.

Aber falls wirklich jemand etwas weiß, dann her damit.

Danke!

EDIT: Reicht es eigentlich nicht, wenn man alle Stunts macht, ohne 21 von 21 zu haben? Also mir fehlt noch die Luft-Haftbombe, kann ich das nicht auf der Guten seite machen und die Trophy bekommen, obwohl ich auf der bösen seite den rest habe?

Edit2: Nein geht nicht. :-(

Edit3: habe neu angefangen auf gut und mache nochmal alle Stunts. :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...