Saturos Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Bekomme das mit dem Nahkampf in der luft nicht gebacken. Die gegner Fliegen bei mir immer zu weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Lufthaftbombe fand ich ganz leicht. Gegner auf einem Dach suchen, Shockwelle machen und dann Granate an ihm haften. Klappte bei mir beim ersten versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 eben zufällig drei "feuer skorpione" aufm dach gefunden un alle 3 mit der schockwelle getötet un es hat nich gefunzt:emot-what: Liegt wohl daran das die sich schon aufgelöst haben bevor sie den boden erreichen.^^ Die kleinen vertragen ja nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 So endlich auch alle Stunts gepackt. Dank des Youtube Video.^^ Jetz nur noch die restlichen 18 Scherben finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Schau dir mal das Video auf Seite 4 an. So hab ich auch meinen letzten Stunt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.