SHAKKS Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 @Wesker dickes dankeschön für den tipp bei der Spähdronen mission ist am besten den wenn es nicht klappt und man sich töten lässt startet man direkt vor dem haus war bei mir zumindest so nach gefühlten 100 versuchen hat es endlich geklappt.tschöö Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 20:09 servus liebe zocker also brauch jetz noch den stunt wo man die Granate zurück schleudern muss(NIMM DAS ZURÜCK) habe die stelle vom video aufgesucht aber dort ist kein gegner kann mir jemand sagen ob es in einer mission ist. Habs jetz schon ums verecken irgendwie versucht.Danke :banghead::banghead: Vorheriger Post um 20:09 Post hinzugefügt um 21:56 bin ja eigentlich ein geduldiger mensch aber habe jetz knapp 2 std in der mission STRAHLENKUGEL versucht diese sch .. trophy zu machen aber immer wenn ich die granaten zu dem gegner zurückgesschossen hab fehlt dieser in den abgrung aaaaaaaaa good night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hey dickes dankeschö@mel-jul hat gleich funktioniert das mit mehreren leuten war der schlüssel zum erfolg das ich(depp) da nicht drauf kam naja bling is bling.tschöö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.