C0nstaNtine Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Muss man alle Stunts in einem Durchlauf machen oder zählt es insgesamt? z.b 18 stunts im ersten durchlauf und die 3 fehlenden im 2 durchlauf?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Folgendes Problem: Mir fehlt nur noch die die Trophy "Stuntmeister", ich hab ein Save auf Leicht mit positivem Karma und alle Nebenquests abgeschlossen und ich hab glaube 18 von 21 Stunts, unter anderem "Guten Flug"... gibt es den jetzt überhaupt noch eine Chance das iwo zu machen? Da ja alles Positiv ist und alle Quest beendet wurden gibt es ja fast keine Gegner mehr, geschweige den 3 Gegner gleichzeitig auf einem Dach. Muss ich jetzt ernsthaft nochmal ein neues Spiel beginnen und alle Stunts wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ist es der Stunt wo man 3 Leute auf einmal Wegschleudern muss? wenn ja, auf dem gutem karma im 2ten Bezirk gibt es eine Nebenmission bei der du der Polizei helfen musst 3 gegner auf dem boden zu fesseln (ich weiß es nicht genau wie viele ist schon en jahr her) und genau hinter dem polizist ist ein sehr großes Gebäude.., wenn man da hochklettert sind dort 3 Gengner die du sofort runterstürzen kannst. falls du diese mission nichtmehr nach holen kannst, kannst du beim dritte Post von oben nachschauen (auf seite 97) . hab auch ich gepostet und da ist ein video, wie du es machen kannst. Das was ich dazu geschrieben hab brauchst du nicht lesen. einfach das video anschaun und versuchen nachzumachen. noch viel spaß und glück Ja genau der Stunt ist das, ich weiß auch wie der funktioniert aber das eigentliche problem ist bei mir das ich keine Gegner mehr finde und allle nebenquest abgeschlossen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ok ich hab jetzt ein neues spiel begonnen und alle stunts auf anhieb geschafft, endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.