fcb Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo Kann mir jemand einen Tipp geben für den Stunr Nr. 17. Ich komme einfach nicht weiter. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Meinst du "Doppelte Schmach"?Wenn ja, dass ist einer der einfachsten Stunts die ich kenne. Du wirfst ne Schockgranate auf einen Gegner, sodass diese an ihm haften bleibt und bevor die Granate detoniert, tötest du diesen vorher einfach mit einem Blitzschlag. Nein man muss eine Granate zurückwerfen und so den Gegner erledigen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Dann musst du warten, bis dein Gegner eine Granate wirft und diese dann mit einer Schockwelle zu deinem Gegner zurück befördern.Evtl. hilft dir dieses Video ja: Danke fürs Video..Ich probiere es weiter und erledige den scheiss Stunt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Dann musst du warten, bis dein Gegner eine Granate wirft und diese dann mit einer Schockwelle zu deinem Gegner zurück befördern.Evtl. hilft dir dieses Video ja: So habs geschafft...Mein Problem war das isch mit der Schockwelle immer den Gegner weggespickt habe hehe danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 so die Stunts sind gemacht! Jetzt noch eine Kraft von der bösen Seite und dann habe ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.