Tim_Drake Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wie mach ich einen Nahkampf Vollstrecker Stunt?Ich kriegs einfach nicht hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ja,Ich weiss!Nur wenn ich einen Gegner mit Quadrat besiege wird der Stunt nicht "freigeschaltet"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Das weiss ich doch aber der Stunt zählt irgendwie nicht Edit: Den Stunt "Fliegender Nahkampf" habe ich soeben freigeschaltet ..aber immer noch nicht "Nahkampf Vollstrecker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ne bei Gegnern Ich kann ihn noch nicht haben da er mir wenn ich auf Start drücke angezeigt wird!Muss ich einen Gegner 4al in folge mit quadrat treffen?Oder eichen 1,2,3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 So habs jetzt gerade geschafft....Ich glaub ich musste einen Gegner 4mal treffen!Hauptsache ich hab in jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.