dreamer84 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 hmm das einzige nervt hier, man sieht nicht was man schon gemacht hat. ok glaubs immer der letzte Stunt wird angezeigt wo man machen muss oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Du willst mir erzählen, das du das Spiel seit Release (der offiziell gestern war) 2 Mal durchgespielt hast, alle 350 Explosionsscherben gefunden, inkl alle Gebiete eingenommen und Tonbänder gefunden hast?Glaub ich dir net. MfG RoflKartoffl nun ich denke er hat es wie ich auch das Game seit dem 20.05 in den händen (vorbesteller) aber erlich gesagt, der ist schon extrem schnell ob ers genossen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 moing leute mir fehlt immer noch die Flying Melee: Gegner in der Luf tmit einem Nahkampf erledigen... wie schaff ich das am ringsten?? bin fast durch... gibts da nen Trick dazu? zu den Stunts, ich hab die nicht mal angeschaut gross, als ich dann im Menü mal draufgeschaut habe voila 20 von 21 aber keine Ahnung wie ich die alle gekriegt habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 eine Fehlt mir noch eine verdammter stunt ich muss nen gegner in der luft mit nahkampfangriffe erledigen. schaff das aber nicht. hab das spiel jetzt durch, weiss jemand woo no gegner gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.