McLovin84 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich bekomme ums verrecken den Stunt "Absturz" nicht hin. Der wird hier in der Stuntliste änderst genannt. Ich soll aus der Luft einen Gegner mit einem Blitzschlag und anschließend mit einem Donnerschlag treffen.....ich hab mir auch schon das Video angesehen, aber es will EINFACH NICHT KLAPPEN.....entweder ich schmeiße aus versehen eine Granate und gehe dann dadurch drauf oder sonst was. Gibt's für diesen Stunt eine gute Stelle oder einen guten Tipp? Hab schon alles mögliche ausprobiert. Von nem hohen Dach runter springen, Präzisionsschuss. Doch dann schmeiß ich sau oft einfach ne Granate statt einen Donnerschlag. Auch mit dem Gegner umwerfen, dann Blitzschlag und anschließend Donnerschlag funktioniert es nicht... Das Spiel bringt mich noch an den Rand meiner Belastbarkeit.....will nicht schon wieder nen neuen Controller kaufen müssen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hast du mal das Video in Youtube angeschaut? Da siehst du die Möglichkeiten. Der link zu dem Video ist auch in dem trophy Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ok, habe den Stunt jetzt von alleine hin bekommen. Hab das Spiel jetzt durch, leider fehlen mir noch 3 Stunts. Wo kann ich nach dem Spiel noch am besten auf Gegner treffen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Also Aktuell ist es der "Nimm das zurück"...welche mir danach noch fehlen weiss ich nicht genau. das ist dann mein 19. den ich habe. Hätte nie gedacht das es so schwierig ist den Typies ihre Granate zurück zu schmeißen ^^ Vor allem weil die Passanten so mega freundlich sind und die immer mit den Steinen bewerfen und sie somit töten Naja, suche aktuell die Scherben und versuche nebenbei wenn ich auf Gegner treffe die Stunts zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hab den Stunt jetzt auch hin bekommen. War eher zufällig, da ich aktuell auf Scherbensuche bin, hab es aber auch bei den Reapern gemacht (den roten Gegnern). Einen einzelnen auf einem Dach erwischt und gewartet bis er eine Granate zückt. Wichtig ist das man ihn sofort weg schleudert. Also wenn er noch die Granate in der Hand hat. Hatte oft das Problem das ich die nur erwischt hatte NACHDEM sie geworfen hatten. Und dann schmeißt man den Kerl separat von der Granate weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Fein fein....endlich alle Stunts geschafft. Mein letzter war echt easy: Schockwelle und anschließender Kopfschock....auf gut ist das ja echt easy going....da hab ich noch mal Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich weiss nicht mehr wie die einzelnen hießen, aber entweder hilft dieser "Gewittersturm" oder das wo er hoch springt und dann beim landen alles in der Umgebung umhaut.....so geht das ganz gut mit den Skorpionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Was war das noch mal genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja das ist ein fummliger Stunt.....ich habs ein paar mal "trocken geübt"....dann hat es nach einer Weile geklappt. Aber an dem hatte ich auch zu knabbern..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wie der Stunt mit dem Conduit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ist schon zu lange her das ich das gespielt hab um darauf eine gute Antwort geben zu können ^^ Zumindest weiß ich nun welcher Stunt gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.