Bonkel Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Brauche noch: Luft-Haftbombe Heftet eine Granate an einen sich in der Luft befindenden Gegner. Die Explosion muss ihn umbringen. Hier müsst Ihr auf einen fliegenden Gegner eine Granate schmeißen, die noch in der Luft explodieren muss. Es ist auch wieder von Vorteil GUT zu sein, da die Gegner dann langsamer durch einen Schlag mit der Schockwelle fliegen bzw. fallen. Bruchlandung Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag und einen direkt folgenden Donnerschlag während ihr euch in der Luft befindet. Hier müsst Ihr in der Luft einen Blitzschlag auf den Gegner abfeuern und noch mit einem Donnerschlag treffen. Ihr solltet versuchen direkt über dem Gegner zu sein, da es sonst schwierig wird den Gegner mit dem Donnerschlag zu treffen. Hilfreich ist hier die Kraft 'Präzision' -->NERVIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Muss schon alles in einem sein. Also du musst dich eben während du den gegner triffst und danach zum donnerschlag ansetzt in der luft befinden. dazwischen landen oder erst anschießen und dann nochma donenrschlag funzt nicht. Ich habs immer vonem hausdach gemacht auf sone dreier gruppe in neon.. ging eigentlich ganz gut. Später mit präzision sollte es eigentlich kein problem mehr sein... Mir hat nur sehr geholfen den radius vom donnerschlag bisschen zu upgraden Damit gings leichter Boah da hänge ich auch dran, der Stunt nervt mich am meisten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Habe es endlich geschafft, ein hoch auf "Gegen die Welt"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Gratuliere! Wann kommt den ungefähr diese Mission? Ziemlich am Ende, Nummer 36.! Da zählen die Passanten auch als Feinde, da hab ich mine letzten 2 Stunts dann gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.