Raini Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Abwarten bis du Präzision hast, dann gehts leichter. Wenn du es dann immer noch nicht schaffst warte ab, bis der Riesen-Conduit seinen Auftritt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Erste und wichtigste Frage: Spielst du auf Gut oder auf Böse? Wenn du auf Gut spielst kannst du es in der Mission probieren wo du das zerfallene Gefängnis vor den anstürmenden Dusk-Men beschützen musst. Im Mittelsektor der Mission musst du dich aufs Dach begeben, auf dem Weg dorthin habe ich dann drei Dusk-Men entdeckt. Auf Böse gibt es eine Nebenmission in welcher du zusammen mit den Conduit-Reapern kämpfst, frag mich nicht welche, wo sich unzählige Gegner auf einem Dach befinden. Da schaffst du es mit Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Kannst du machen wie du lustig bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Also macht das nichts aus wenn ich meine Energieleiste schon voll habe? Das ist egal. Mit der Trophy für das Gleiten muss ich die 25 Kilometer auf einmal zurück legen, auf einer Bahn oder muss ich zwichen durch die Seiten wechseln? Du musst die 25 Kilometer natürlich nicht am Stück zurücklegen. Du kannst Cole auch einfach auf den Bahnschienen gleiten lassen und den Controller zur Seite legen Die Trophy zieht sich allerdings und ich könnte schwören, dass 25 Meilen gemeint sind. Was ist eigentlich mit dem alt bewerten Trophy List wird die es nicht mehr in der Form geben wie früher??? Das ist aber schon die zweite Frage, ich dachte nach der vorherigen wäre Schluss? Spaß beiseite, ich versteh nur Bahnhof :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Du meinst die Hauptseite? Die folgt demnächst, Theo und Marc arbeiten akribisch daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben da er hier besser reinpasst Ein wenig mehr Input wäre allerdings nicht schlecht gewesen. Spielst du auf Gut oder auf Böse? Vorausgesetzt du spielst auf Gut gibt es auf der zweiten Insel eine Mission im südwestlichen Hafenbezirk wo die Container stehen. Alden schlägt zu nennt sich die Mission glaube ich. Dort triffst du auf mehrere Gegner mit Granatwerfern Ist allerdings eine ganz schöne Fummelei, ich hab mehrere Anläufe gebraucht In diesem Thread findest du soweit ich mich erinnern kann aber auch noch andere Lösungswege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Auch die Lösung zu deiner Frage steht in diesem Thread auf BÖSE gibt es es für diesen Stunt eine böse Nebenmission auf der 3 Insel "die Nacht" dort findet man am zweiten Punkt der Nebenmission geschätzte 15 Gegner auf einem Dach. Da ist der Stunt problemlos möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Da kommen noch genügend, keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ist es wirklich eine handgranate gewesen? und nicht eine panzerfaust?bei mir hat der stunt wunderbar geklappt und hab auch alle stunts... Und ist der Gegner dabei auch gestorben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Diese Frage wurde bereits x-mal in dem Thread beantwortet, eine Antwort steht sogar eine Seite bevor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 9. Air Sticky Bomb - Töte einen Gegner der sich in der Luft befindet, indem du ihm eine Granate anheftest.Ich krieg den irgendwie nicht hin kann das auch daran liegen das ich die Schockwelle schon auf Maximun aufgewertet habe? Im historischen Viertel dürften die Gegner stark genug sein um die Schockwelle zu überleben. Egal ob du sie schon auf Maximum aufgewertet hast oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Kannst du machen, hab ich am Ende meines schweren Durchgangs auch gemacht um die fehlenden XP schneller zusammen zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich denke mal dein Problem ist, dass sie durch die Druckwelle bereits sterben. Die dürfen erst dann sterben, wenn sie auf dem Boden aufschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hast du schon Präzision (oder wie heißt die Fähigkeit nochmal? )? Ich hab mir auch beinahe einen abgebrochen dabei aber als ich dann die oben genannte Fähigkeit erhielt, hat es nach (weiteren unzähligen Versuchen ) endlich geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es weiter zu versuchen. Wie gesagt, ich hab mir dabei auch beinahe einen abgebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Beim ersten zählt nur Übung, Übung und nochmals Übung. Wichtig ist, dass du "Präzision" benutzt. Das Blitzgewitter erhälst du erst im Historischen Viertel, als letzte Fähigkeit. Der Stunt an sich ist dann nicht mehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Mit "in die Luft" springen wird schwierig Am Besten suchst du dir ein hohes Gebäude. Präzision ist zwar nicht zwingend erforderlich aber erleichtert das Ganze erheblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Deshalb ja Präzision Ist dann zwar immer noch schwer aber es erleichter das Ganze schon erheblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Beim Blitzgewitter wirst du keine Probleme haben Direkt nachdem du die Fähigkeit erhalten hast musst du drei Objekte verteidigen und wirst von Gegner überrannt... naja, sagen wir, sie versuchen dich zu überrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Zumindest in Warren oder dem historischen Viertel müssten immer welche rumrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.