Kevshit Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Sry wenn die Frage schon gestellt wurde. Aber ich liege doch mit meiner Vermutung richtig, dass ich einen sich in der Luft befindenden Gegner vom Boden aus mit Quadrat schlagen muss, oder? Weil wenn man in der Luft schlägt, wird ja der Donnerschlag ausgeführt... Und gelten für die 4-6 Gegner innerhalb 30 Sekunden auch die Müllskorpione? Sonst fehlt mir dann nämlich nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hab jetzt alle, vielen Dank. Hab einen Reaper der ersten Insel in eine Ecke gedrängt und ihn dort in die Luft geschleudert. So konnte ich ihn ohne große Probleme treffen, als sich die Schwerkraft gezeigt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.